LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyPionierHalleStrausbergerDerThommes
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von norddeutscher »

Ich oute mich mal als Frauenfussball gucker... Was mir als Unterschied zum Männerfussball aufgefallen ist. Beim Männerfussball wird ja ab und zu mal der "man of the match" bestimmt. Bei den den Frauen ist das etwas anders. Okay, nicht nur das richtige gändärn, sondern, das aktuelle Spiel ist nicht mal vorbei, da wird schon die Spielerin des nächsten Spiels ernannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
Maun91
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Abel »

Ich schaue da auch rein. Ich finde auch, dass sich das Niveau in den letzten 10 Jahren definitiv gebessert hat und man kann sich mit den deutschen Mädels auch irgendwie mehr freuen. Dieses Mal sind sie ja auch nicht wirklich Topfavorit, aber machen sich dank Glück und Geschick dennoch sehr gut bisher. Spanien ist die bessere Mannschaft und dennoch führt man 2:0.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
h4kun4m4t4t4JensWarnower
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

Abel hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 21:51 Ich schaue da auch rein. Ich finde auch, dass sich das Niveau in den letzten 10 Jahren definitiv gebessert hat und man kann sich mit den deutschen Mädels auch irgendwie mehr freuen. Dieses Mal sind sie ja auch nicht wirklich Topfavorit, aber machen sich dank Glück und Geschick dennoch sehr gut bisher. Spanien ist die bessere Mannschaft und dennoch führt man 2:0.
Klare Notbremse, rote Karte... und raus die Maus... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von norddeutscher »

:D aber das der VAR da nicht mal eingreift. Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur zu weich
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

norddeutscher hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 22:22 :D aber das der VAR da nicht mal eingreift. Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur zu weich
Wenn man den Frauenfußball attraktiver gestalten will, dann darf es doch solch eine klare Fehlentscheidung nicht geben... unglaublich. Danach wäre das Spiel gelaufen gewesen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
norddeutscher
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von norddeutscher »

Man spricht ja auch immer von Gleichbehandlung. Da darf man jetzt auch nicht, bei klaren Fehlentscheidungen, die Männer bevorzugen.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Im Unterschied zu den Männern wird danach halt weiter gespielt und nicht 100 Jahre darüber diskutiert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelMaun91Borstiflummisaibot
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

Georghansafan hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 23:06 Im Unterschied zu den Männern wird danach halt weiter gespielt und nicht 100 Jahre darüber diskutiert
Das stimmt. Ändert jedoch nichts an dem Fakt, dass solche Entscheidungen mit dem VAR nicht passieren dürfen. Also daher abschaffen das Gelumpe...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstiflummi
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

Strausberger hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 07:18
Georghansafan hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 23:06 Im Unterschied zu den Männern wird danach halt weiter gespielt und nicht 100 Jahre darüber diskutiert
Das stimmt. Ändert jedoch nichts an dem Fakt, dass solche Entscheidungen mit dem VAR nicht passieren dürfen. Also daher abschaffen das Gelumpe...
Heute hat er bei Schweden - Schweiz funktioniert. Ähnlich wie bei der Deutschen Bahn erinnert man sich nur an Fehler vom VAR. Das verkauft sich auch besser. Vom Gefühl her sind 85% der Entscheidungen vom VAR korrekt. Aber wenn es keine Fehler vom Schiedsrichter oder VAR gibt, spricht darüber niemand, weil soll ja Standard sein. Meckern über die Technik/ Schiedsrichter ist aber erlaubt.

Konsequenterweise sollten Trainer und Spieler auch auf technische Hilfsmittel beim Training verzichten. Gleiches Recht für alle. ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten