LÄNDERSPIELE

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Frank66 »

Nicht so aufgeregt. Muss jeder selber wissen ob ers schaut. Ich werde sicherlich reinschauen und den einen oder anderen Außenseiter die Daumen drücken. Und klar bin ich mit der Vergabe der WM so wie die meisten enttäuscht und auch ganz klar, wenn auch unmöglich, würde ich mir wünschen Deutschland schickt seine Elf da nicht hin um ein ganz deutliches Zeichen zu setzen. Aber sicher auch habe ich meinen Urlaub nicht wie sonst im Sommer jetzt in der kalten Jahrenzeit wegen der WM verlegt. Aber man wird sowieso nicht umhin kommen ein Auge auf dieses (unwürdige)Spektakel zu werfen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Für mich ist der ganze Kram mit der Kartenvergabe für 2006 gestorben. Ich guck mir da mittlerweile nur noch sehr wenige Spiele an. Die WM Finals seit 2006 habe ich jeweils angelnd verbracht.
Katar müsste eigentlich für viele Leute das Tröpfchen sein, was das Fass zum Überlaufen bringt, wenn man wirklich am Fußball hängt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
roblunkyHansafan31
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 20:02 Für mich ist der ganze Kram mit der Kartenvergabe für 2006 gestorben. Ich guck mir da mittlerweile nur noch sehr wenige Spiele an. Die WM Finals seit 2006 habe ich jeweils angelnd verbracht.
Katar müsste eigentlich für viele Leute das Tröpfchen sein, was das Fass zum Überlaufen bringt, wenn man wirklich am Fußball hängt.
Dieses Turnier im Dezember (!) kann und darf man nicht ernst nehmen. In dem Monat gibts nur eine WM - im Ally Pally.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
afdFCH1954oob67
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von DerThommes »

Flo hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 17:50
DerThommes hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 16:55 Respekt, wie du weltweit Menschen hier über einen Kamm scherst und dich über die erhebst. Ist dir mal in den Sinn gekommen, daß Fußball und vor allem eine WM für Millionen von Menschen eine Möglichkeit ist, dem Alltag zu entfliehen, zu träumen, Gemeinschaft zu erleben und für ein paar Stunden glücklich zu sein? Wenn die WM das bei dir nicht macht, okay. Aber alle anderen als bekloppt zu bezeichnen. :o
Hmm. Ist dir Mal in den Sinn gekommen, dass sich nie etwas ändern wird, wenn Leute, wie du nicht aufhören wollen, dieses Produkt zu konsumieren und du damit es unterstützt, dass weiter Menschenrechte verletzt werden?
Ob und wie ich diese WM unterstütze, habe ich nie erwähnt. Warum diese Unterstellungen?
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von DerThommes »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 17:59
DerThommes hat geschrieben: Fr 25. Mär 2022, 16:55 Respekt, wie du weltweit Menschen hier über einen Kamm scherst und dich über die erhebst. Ist dir mal in den Sinn gekommen, daß Fußball und vor allem eine WM für Millionen von Menschen eine Möglichkeit ist, dem Alltag zu entfliehen, zu träumen, Gemeinschaft zu erleben und für ein paar Stunden glücklich zu sein? Wenn die WM das bei dir nicht macht, okay. Aber alle anderen als bekloppt zu bezeichnen. :o
Respekt, wie du knallhart die Gänsefüßchen, mit voller Absicht um die Moralkeule schwingen zu können, überliest bzw ignorierst ;)
Mit den Gänseblümchen sollte es doch klar sein, wie iich das meine.

Und schön dass dir zehntausende tote Menschen genehm sind, damit andere für ein paar Stunden vom Alltag abgelenkt sind 🙈 mir eben nicht.
Und ja, man hat so viele Länder zur Auswahl, aber man folgt mal wieder nur dem Geld, und schaut dann bei den wirklich wichtigen Dingen weg, bzw drückt ein Auge zu.
Um hier in Deutschland dann zu sagen, dass es dort ja schon soooo viel besser geworden ist
Oder glaubst du ernsthaft, nach dieser WM wird sich in solchen Ländern was ändern? 🤔
Auch hier gilt, mehr wie Unterstellungen über meine Meinung zur WM lese ich hier nicht raus. Mir ging es darum, dass du alle WM Interessierten weltweit als bekloppt bezeichnest. Aber dann von Moralkeule sprechen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffegreiflam
BalticBoBo
Beiträge: 562
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von BalticBoBo »

Eriksen trifft 2 Minuten nach seiner ersten Einwechslung seit seiner Herzattacke. Fußball ist so schön
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerlunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelFCH_support_SAWBorstiHansafanPotsdamzwei
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fieser Tüftler »

Der Schal von dem Typen in weiß... hüäh.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von lunky »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 22:27 Der Schal von dem Typen in weiß... hüäh.
Ist bestimmt nur eine Anti-RB-Aussage. ;)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Oder "Alle Macht den Drogen" :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten