LÄNDERSPIELE

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

Ich habe mir vorgenommen dieses Turnier auch vor dem TV zu boykottieren. Und dann mal schauen wie sich das anfühlt.... es ist halt schwierig als großer Fan dieses Sports einfach etwas nicht zu schauen... das kotzt mich so an was die aus unserem Sport gemacht haben... ekelhaftes Pack...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 12):
FCH_support_SAWFieser TüftlerFußball&DosenbierHansafan31FlobullerTAtwafferobKosmoAnjajeanHonni
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hab meiner Freundin gesagt, wenn ich doch schwach werden sollte und im Winter diesen Müll anmache, soll sie bitte einfach den Stecker ziehen. Ich liebe diesen Sport. Das wird es wirklich schwer machen. Aber genau das ist dieses Jahr auch der beste Grund, sich nicht eine Minute diesen Dreck zu geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
MarkeStrausbergerFieser Tüftlerrob
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Strausberger »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:01 Hab meiner Freundin gesagt, wenn ich doch schwach werden sollte und im Winter diesen Müll anmache, soll sie bitte einfach den Stecker ziehen. Ich liebe diesen Sport. Das wird es wirklich schwer machen. Aber genau das ist dieses Jahr auch der beste Grund, sich nicht eine Minute diesen Dreck zu geben.
Gute Idee...😁😁😁
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Flo »

Grüße an alle, die dieses Turnier boykottieren!

Es gibt Überlegungen der Szene zu den Frauen Spielen zu gehen! Vielleicht sehen wir uns dort alle!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerAnja
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Flo hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 15:39 Grüße an alle, die dieses Turnier boykottieren!

Es gibt Überlegungen der Szene zu den Frauen Spielen zu gehen! Vielleicht sehen wir uns dort alle!
Welche Szene?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWrob
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Borsti »

Ultras Katar

Edit: Oder Öltras?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
rob
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von rob »

Grad gelesen, heute spielt DIE MANNSCHAFT im Dress der DFB Damen. Dazu Kniefall vor dem Spiel. Regenbogen, rote Karte gegen Rassismus, Klima, Frieden. All inclusive. Aber im Dezember dann vor den Ölscheichs in den Staub werfen und brav das FIFA Programm abspulen. Genauso holt man sich die Fans zurück…

PS: das Spiel gegen Italien haben irgendwas mit 5 Mio gesehen. Bald hat GZSZ mehr Zuschauer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31OstbuergerMeckPomBalticBoBo
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Gibt es international eigentlich irgendein Team, welches soviele Fettnäpfchen zielsicher ansteuert? Oder auf einem anderen Planeten?
Hoffentlich gibt es wenigstens ne Packung.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

rob hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 18:58 Grad gelesen, heute spielt DIE MANNSCHAFT im Dress der DFB Damen. Dazu Kniefall vor dem Spiel. Regenbogen, rote Karte gegen Rassismus, Klima, Frieden. All inclusive. Aber im Dezember dann vor den Ölscheichs in den Staub werfen und brav das FIFA Programm abspulen. Genauso holt man sich die Fans zurück…

PS: das Spiel gegen Italien haben irgendwas mit 5 Mio gesehen. Bald hat GZSZ mehr Zuschauer.
Bares statt Rares hatte schon mal mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
robzwei
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von FCH -1965 »

rob hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 18:58 Grad gelesen, heute spielt DIE MANNSCHAFT im Dress der DFB Damen. Dazu Kniefall vor dem Spiel. Regenbogen, rote Karte gegen Rassismus, Klima, Frieden. All inclusive. Aber im Dezember dann vor den Ölscheichs in den Staub werfen und brav das FIFA Programm abspulen. Genauso holt man sich die Fans zurück…

PS: das Spiel gegen Italien haben irgendwas mit 5 Mio gesehen. Bald hat GZSZ mehr Zuschauer.
Hoffe doch das gzsz jetzt schon mehr fäns hat..
Gleich 19.40 Uhr geht es los....
moin moin und hallo an alle.
Antworten