LÄNDERSPIELE

Antworten
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Kosmo »

rob hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 08:36
Kosmo hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 15:54 Im Prinzip nur durch eine mitreißende WM. Wird aber nichts mit den Leuten.
Kann ich mir a.) bei dem aktuellen Personal überhaupt nicht vorstellen und b.) ist die Jahreszeit dafür auch nicht geeignet (Stichwort Biergarten/Freiluft Leinwand). Aber das ist von FIFA/UEFA/DFB ja alles so gewollt. Hauptsache der Rubel äähh Dollar rollt.
So ist es. Dieses Turnier wird nochmehr kapputmachen, vermute ich. Was könnte es jetzt für ein geiler Sommer sein mit einer richtigen WM in keinem Schurkenstaat?
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Spring »

rob hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 18:58 Grad gelesen, heute spielt DIE MANNSCHAFT im Dress der DFB Damen. Dazu Kniefall vor dem Spiel. Regenbogen, rote Karte gegen Rassismus, Klima, Frieden. All inclusive. Aber im Dezember dann vor den Ölscheichs in den Staub werfen und brav das FIFA Programm abspulen. Genauso holt man sich die Fans zurück…

PS: das Spiel gegen Italien haben irgendwas mit 5 Mio gesehen. Bald hat GZSZ mehr Zuschauer.
Mir ist das einfach nicht konsequent genug. Da müssen mindestens noch bunte Stutzen her, Olivia Jones trällert die TV-Total Nationalhymne, der Kommentator verpflichtet sich zum gendern und um als erstes Land auf der Welt ein Zeichen für Toleranz zu setzen, spielen mindestens zwei Frauen und ein Transmann oder wahlweise Transfrau mit. Ich schlage da ganz klar Anastasia Biefang vor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Die Mannschaft so auch nicht viel schlechter spielen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
ekkenJoxer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Um zum Spiel zurück zu kommen. Musiala gefällt ganz gut. Auch das Spiel war etwas besser als das gegen Italien. Sane und Werner bleiben ein riesiges Rätsel in der Nationalmannschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
CSteve
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Marke »

Boeller hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 23:02 Um zum Spiel zurück zu kommen. Musiala gefällt ganz gut. Auch das Spiel war etwas besser als das gegen Italien. Sane und Werner bleiben ein riesiges Rätsel in der Nationalmannschaft.
Werner der neue Carsten Jancker.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Zircus »

Marke hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 05:36
Boeller hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 23:02 Um zum Spiel zurück zu kommen. Musiala gefällt ganz gut. Auch das Spiel war etwas besser als das gegen Italien. Sane und Werner bleiben ein riesiges Rätsel in der Nationalmannschaft.
Werner der neue Carsten Jancker.
Der hat wenigstens mal gegen England getroffen.
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von norddeutscher »

Werner ist und bleibt ein Konterstürmer. Der braucht Platz zum laufen. Werde nie verstehen, warum Löw den immer aufgestellt hat und dann das ganze Spiel sich 10 Meter vor dem gegnerischen 16er abgespielt hat. Musiala kann man echt zuschauen. Wenn er den Ball verliert, wird nicht in den Himmel geschaut alá Sane, sondern sich umgedreht und der Ball zurückerobert. Havertz gestern auch leicht verbessert. Da sieht mir das aber auch meist immer sehr lustlos aus. Endlich mal wieder einer (Raum) der eine Flanke nach der anderen in den 16er bringt und schwupps, wird uns wieder das alte Problem aufgezeigt..... wir haben keinen echten Mittelstürmer im Team. Warum man nicht mal über seinen Schatten springt und es einfach mal versucht. Meinetwegen auch Terodde aus der zweiten Liga (jetzt erste).
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Fieser Tüftler »

Zircus hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 08:04
Marke hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 05:36
Boeller hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 23:02 Um zum Spiel zurück zu kommen. Musiala gefällt ganz gut. Auch das Spiel war etwas besser als das gegen Italien. Sane und Werner bleiben ein riesiges Rätsel in der Nationalmannschaft.
Werner der neue Carsten Jancker.
Der hat wenigstens mal gegen England getroffen.
Nach Vorlage von Olli Neuville, im legendären Spiel in München. Hab das Spiel bei meinem Onkel geguckt, sieben oder acht Mann alle griesgrämig und wütend -und ich als einziger jüngerer hab schön gefeixt und gefeiert. Damals waren die Liverpool-Spieler um Owen, Heskey und Gerrard die einzigen, die ich neben Hansa gut fand... und die haben alle getroffen. :D
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Boeller »

Das beste an dem Spiel sind die Schuhe des Schiedsrichters. Copa Mundial
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von p!lle »

Was für eine langweilige Scheiße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Georghansafan
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: LÄNDERSPIELE

Beitrag von Georghansafan »

p!lle hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 22:05 Was für eine langweilige Scheiße.
"Polen" ist halt n stärker Gegner :D :D :D
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten