SSV Markranstädt und Red Bull?

Antworten
Mathias.
Beiträge: 58
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Mathias. »

Ganz normaler Vorgang, das macht jeder der 50+1 Vereine so. Danke DFL, UEFA und Co, das sowas weiter fleißig durchgewunken wird.

RED BULL erlässt "Rasenballsport" Leipzig 100 Mio € "Schulden"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/100- ... kung-uefa/
gunnars
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von gunnars »

Vielleicht bin ich naiv , war gerade im Rote Banner Forum unterwegs auf TM , habe mich leicht provokant aber solvent dort bewegt , natürlich kritisch, nie abfällig , und wurde vom Administrator Rumpelstielzchen ermahnt und alle Beiträge wurden gelöscht ,ist dies normal , ich hoffe nicht. ?
Maun91
Beiträge: 159
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Maun91 »

Ist nicht so lange her, da wurde ich komplett im TM gebannt, weil ich zu emotional war. Aufgrund von einem Zwischensatz wo ich schrieb "Da krieg ich ja nen Halbsteifen" ... Ist meiner Meinung nach eine ansammlung von dünnhäutigen Besserwissern.
Kurti
Beiträge: 754
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Kurti »

Kommt ja immer drauf an bei was :lol:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2375
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 2371 Mal
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von lunky »

gunnars hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 23:52 Vielleicht bin ich naiv , war gerade im Rote Banner Forum unterwegs auf TM , habe mich leicht provokant aber solvent dort bewegt , natürlich kritisch, nie abfällig , und wurde vom Administrator Rumpelstielzchen ermahnt und alle Beiträge wurden gelöscht ,ist dies normal , ich hoffe nicht. ?
Naja, schreib hier im Forum mal als St. Pauli Fan. Holla, die Waldfee...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4643
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Hat sich bedankt: 1586 Mal
Danksagung erhalten: 2297 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:57Naja, schreib hier im Forum mal als St. Pauli Fan. Holla, die Waldfee...
Ne Zeitlang lief doch mal einer hier rum? Der war eigentlich ganz in Ordnung.

Zu Bundesligazeiten ist mal ein Spinner von Hangover 96 hier aufgetaucht; der kam damals ääähhh so mittelgut an.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1948
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 525 Mal
Danksagung erhalten: 814 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Kotte59 »

Borsti hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:11
lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:57Naja, schreib hier im Forum mal als St. Pauli Fan. Holla, die Waldfee...
Ne Zeitlang lief doch mal einer hier rum? Der war eigentlich ganz in Ordnung.

Zu Bundesligazeiten ist mal ein Spinner von Hangover 96 hier aufgetaucht; der kam damals ääähhh so mittelgut an.


Wir hatten hier auch mal einen aus Aue, der war ganz in Ordnung. Solange sich das im Rahmen hält, warum nicht ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Schorschi
Beiträge: 675
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Schorschi »

Jeder bleibt in seinem Revier.
Da gibt es doch genügend zum Stänkern.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2375
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 2371 Mal
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von lunky »

Borsti hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:11
lunky hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 18:57Naja, schreib hier im Forum mal als St. Pauli Fan. Holla, die Waldfee...
Ne Zeitlang lief doch mal einer hier rum? Der war eigentlich ganz in Ordnung.

Zu Bundesligazeiten ist mal ein Spinner von Hangover 96 hier aufgetaucht; der kam damals ääähhh so mittelgut an.
Ich bin der Meinung hier zwei Mal welche erlebt zu haben. Die wurden ziemlich herauskomplimentiert.
Der Magdeburger ist auch nicht gerade everybodys Darling.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten