SSV Markranstädt und Red Bull?

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Cairowashere »

Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
Captain Oi!
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von lunky »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:57 Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
Ach Mist :(
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Fieser Tüftler »

Sportdirektor Rangnick übernimmt für ein Jahr den Trainerposten

Entlässt er sich dann selbst, wenns nicht so läuft? Und entlässt er sich auf beiden Positionen, wenn die Transfers nicht einschlagen?
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Stier1967
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Jun 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Stier1967 »

lunky hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 18:00
Cairowashere hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:57 Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
Ach Mist :(

Neee, nicht schon wieder so ein Kunstprodukt!! :oops: :cry:
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Spring »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 12:20 Sportdirektor Rangnick übernimmt für ein Jahr den Trainerposten

Entlässt er sich dann selbst, wenns nicht so läuft? Und entlässt er sich auf beiden Positionen, wenn die Transfers nicht einschlagen?
Die Angst braucht man in der Regel bei Rangnick nicht haben. Für mich einer der kompetentesten Leute in allen sportlichen Bereichen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Spring »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:57 Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
Und das wird in naher Zukunft nicht der letzte Verein bleiben. Die Bundesliga wird irgendwann auch mitgehen. Wer nicht mit der Zeit geht usw... Ich muss dazu sagen das die abgelaufene Saison für mich eine der langweiligsten war. Ohne Geld nimmt die Bundesliga im europäischen Vergleich stetig ab, viele Spiele sind einfach nur noch langweilig und unattraktiv. Ich will auch nicht immer nur Bayern mit eingebautem Monopol sehen. Von daher sind externe Geldgeber in Zukunft alternativlos.

Und bevor jetzt wieder jemand mit der Tradition inklusive wohltuender Bratwurst samt Hafenwasser kommt. Nö! Ich will wieder spannende Spiele sehen, was die Bundesliga und den europäischen Wettbewerb betrifft.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Zircus »

Spannend kann auch Rasenballsport gegen Hoffenheim sein.....
Von der Sorte kannst Du dann jeden Spieltag 5 Spiel haben.
Ich mache den TV dafür schon heute nicht mehr an.Meine
Hoffnung ist eher, dass sich die Leute nicht mehr in dem Umfang
vor dem TV nicht mehr ansehen.
Fussball wird an Relevanz verlieren, so wie jetzt schon die deutsche
Nationalmannschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
RHFCH_support_SAWRostocker Export
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Flo »

Spring hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 22:48
Cairowashere hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:57 Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
Und das wird in naher Zukunft nicht der letzte Verein bleiben. Die Bundesliga wird irgendwann auch mitgehen. Wer nicht mit der Zeit geht usw... Ich muss dazu sagen das die abgelaufene Saison für mich eine der langweiligsten war. Ohne Geld nimmt die Bundesliga im europäischen Vergleich stetig ab, viele Spiele sind einfach nur noch langweilig und unattraktiv. Ich will auch nicht immer nur Bayern mit eingebautem Monopol sehen. Von daher sind externe Geldgeber in Zukunft alternativlos.

Und bevor jetzt wieder jemand mit der Tradition inklusive wohltuender Bratwurst samt Hafenwasser kommt. Nö! Ich will wieder spannende Spiele sehen, was die Bundesliga und den europäischen Wettbewerb betrifft.
Und Millionen von Investoren garantieren spannendere Spiele?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von CCibe »

Spring hat geschrieben: Mo 9. Jul 2018, 22:48
Cairowashere hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 17:57 Das nächste Produkt steht in den Startlöchern:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 11676.html (FAZ Link)
...

Und bevor jetzt wieder jemand mit der Tradition inklusive wohltuender Bratwurst samt Hafenwasser kommt. Nö! Ich will wieder spannende Spiele sehen, was die Bundesliga und den europäischen Wettbewerb betrifft.
Siehst du, so unterschiedlich ist das. Mir reicht Gebolze mit 2 lauten Fanlagern und dem letztlichen Sieg für Hansa völlig aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 11):
FCH_support_SAWseeleRHHansafanPotsdamFieser TüftlerScholleH.etzerbaldiRostocker ExportflummiBolekHRO
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: SSV Markranstädt und Red Bull?

Beitrag von Walle »

Na ja, man muss schon sagen, dass die Qualität des deutschen Fußballs nachgelassen hat. Trotzdem kann einem auch die Entwicklung in England oder anderen Ligen nicht gefallen. Die Geld-Schraube dreht sich da viel zu schnell. Es wäre halt schön, wenn sich wieder alles auf ein "deutsches" Niveau einpegeln würde. Wird es aber nicht, und das wird zur Folge haben, dass Deutschland immer mehr zurückfällt.

Ein wesentlicher Faktor wird ja gerne übersehen. Die Qualität der 1. Liga (und auch der 2.) sorgt ja zumeist auch dafür, dass Jugendspieler ein viel höheres Niveau erreichen können. Und das wird sich am Ende auch auf die Nationalmannschaften auswirken.
Antworten