...st.pauli!

Antworten
Ecki-HS
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von Ecki-HS »

bitte löschen das thema - war schon zu oft hier...  ::)
Es kommt die Zeit, oho, in der der Friedrich draußen bleibt! Es kommt die Zeit, oho, die die Jungs vom SV befreit! Ja es wird Zeit, oho, das der Hübner draußen bleibt! Ja es wird Zeit, oho, das man dem ABS den Ausgang zeigt!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Kosmo »

[quote author=Hitchkock link=topic=18852.msg590184#msg590184 date=1265033097]
3. Braucht dieser Scheiss Verein nun nicht auch noch nen Extra Thread !
[/quote]

Seh ich anders. Bisher gab es noch keinen, wie ich das sehe. Alles kam in den FC-Hansa-Bereich in den entsprechenden Spielfred zu Hansa-Pauli, obwohl es nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Das kann es auch nicht sein.
Benutzeravatar
MarkusHRO
Beiträge: 41
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

...st.pauli!

Beitrag von MarkusHRO »

[quote author=Kosmo link=topic=18852.msg590210#msg590210 date=1265039510]
Seh ich anders. Bisher gab es noch keinen, wie ich das sehe. Alles kam in den FC-Hansa-Bereich in den entsprechenden Spielfred zu Hansa-Pauli, obwohl es nichts mit dem Spiel zu tun hatte. Das kann es auch nicht sein.
[/quote]

dann muss der thread hier aber auch anders benannt werden. mit st.pauli kann hier kaum einer was anfangen. gutmenschen, weltverbesserer oder modelabel mit totenkopf wären meine vorschläge ;-)
BLAU-WEIß-ROT WEIß-ROT,
HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD,
FÜR DICH SIND WIR IMMER DA, BLAU-WEIß-ROTER FCH!

www.vorratsdatenspeicherung.de

Bild
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Boeller »

Ich bin für ein plumpes "Stinker"
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

...st.pauli!

Beitrag von schroeder62 »

wieso bekommen die hier in unserem forum ein eigenes thema ??? völlig unverständlich !!!!!!!!!!!!!!
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

...st.pauli!

Beitrag von Spencer »

Macht dat scheiss Ding zu oder weg damit. Mir egal, hauptsache es ist nicht mehr vorhanden. Das man wegen so einen Quatsch nen Fred aufmacht, man man.
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 65
Registriert: Di 25. Aug 2009, 19:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von Alex »

wech mit diesem sinnlos-fred!!! >:(
Tradition heißt nicht, die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme am Leben zu halten!

Für immer Ostseestadion!!

Ja vielleicht im nächsten jahr sind wir wieder da, denn auf die Dauer, ist doch klar, braucht uns der FCH!!
kristian
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...st.pauli!

Beitrag von kristian »

usp [s]an[/s] in den herd!
Antworten