Champions League

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Ich fand den UI - Cup witzig. Bis heute ist mir die Niederlage von Bremens späterer Meistermannschaft gegen den SV Mattersburg in Erinnerung. Nicht nur wegen den hässlichsten Meistertrikots der Bundesliga
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
Jakob
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Champions League

Beitrag von PZ-Martin »

Beim UI Cup konnte auch der 9. oder 10. der Bundesliga auf eine Teilnahme hoffen, weil die großen Vereine (so wie z.B. Hansa) keinen Bock drauf hatten und sich nicht dafür angemeldet haben. Zur Belohnung gab es dann eine Klatsche gegen Vereine aus Litauen oder Nordirland.
Mathias.
Beiträge: 124
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Mathias. »

Dieses Jahr ist der ganze Wettbewerb aber auch wirklich extremst mit totalen Mistvereinen verwässert. Will ernsthaft jemand den neckischen Lausbuben Thomas Müller mit einem Pokal sehen? Oder Neymar, oder Nagelsmann? Das kann niemand wirklich wollen. Ich hoffe auf Corona oder Lyon. Noch so eine emotionslose Roboter Siegerehrung mit profillosen Spielern an denen sich nach Karriereende aber auch wirklich kein Schwein jemals mehr erinnern wird, muss ich nicht haben. Dazu Zeitungen die mir vom wunderhaften Aufstieg von RB Leipzig und gut angelegtem Geld erzählen ohne auch nur ein bisschen Kritik. Man ist das alles ekelhaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag:
Darmok
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Champions League

Beitrag von biancoblu »

Das ist tatsächlich das dollste an RBL (ich erinnere mich an die Zeit ihres Aufstiegs) oder aktuell bei uns in der Liga Bayern II (nur dass die nicht mehr höher können). Dass sich Redakteure und Berichterstatter sowas von Dumm stellen und ein Geseier á la "Überraschend erfolgreiche Aufsteiger" in den selben Artikel packen können, wo es zwei Absätze später um den höchsten Marktwert innerhalb der Liga geht. Und nun sind sie in der Championsleague. Aber hey, immerhin ein deutsches Team mit Ambitionen und Chancen. Vielleicht Deutsch-Deutsches Finale, Tradition gegen Neustart. Und dann noch ein Ostverein, also nix zu meckern...
Mathias.
Beiträge: 124
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Mathias. »

Gewinnen die gegen Paris wird es heißen, die tapfer kämpfenden Leipziger zeigen dem großen Scheich Club das es auch anders geht. Lichtblick im krankenden Fußballgeschäft etc. Und damit laufen Leute dann los...
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Champions League

Beitrag von pommernjung »

Wenn eine französische Scheißmannschaft gegen eine deutsche Scheißmannschaft spielt, und beide ja nicht rausfliegen können, dann soll ruhig die deutsche Scheißmannschaft gewinnen.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Strausberger
Beiträge: 2144
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 2730 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Strausberger »

Mathias. hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 10:39 Dieses Jahr ist der ganze Wettbewerb aber auch wirklich extremst mit totalen Mistvereinen verwässert. Will ernsthaft jemand den neckischen Lausbuben Thomas Müller mit einem Pokal sehen? Oder Neymar, oder Nagelsmann? Das kann niemand wirklich wollen. Ich hoffe auf Corona oder Lyon. Noch so eine emotionslose Roboter Siegerehrung mit profillosen Spielern an denen sich nach Karriereende aber auch wirklich kein Schwein jemals mehr erinnern wird, muss ich nicht haben. Dazu Zeitungen die mir vom wunderhaften Aufstieg von RB Leipzig und gut angelegtem Geld erzählen ohne auch nur ein bisschen Kritik. Man ist das alles ekelhaft.
Also die Grundaussage deines Posts teile ich ja. Aber ich denke du irrst gewaltig. Denn an Thomas Müller wird man sich sicher erinnern. Der ist ja nun alles andere als profillos. Die verdienen alle viel zu viel Geld, keine Frage. Aber der ist im Vergleich zu vielen anderen noch ne Erscheinung und authentisch. Ich nehme dem seine Art ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamgreiflamoob67Jakob
Mathias.
Beiträge: 124
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Mathias. »

Strausberger hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 20:20
Also die Grundaussage deines Posts teile ich ja. Aber ich denke du irrst gewaltig. Denn an Thomas Müller wird man sich sicher erinnern. Der ist ja nun alles andere als profillos. Die verdienen alle viel zu viel Geld, keine Frage. Aber der ist im Vergleich zu vielen anderen noch ne Erscheinung und authentisch. Ich nehme dem seine Art ab.
Gut Müller, da geb ich dir Recht, den kann man da rausnehmen. Der ist wirklich sehr nervig und tut nicht nur so.
Ein Beispiel, Robert Lewandowski. Der hat sicher schon 1Mio Tore geschossen und ist der krasseste Mittelstürmer aller Zeiten. Aber kannst du dich an irgend einen Satz, irgend einen Torjubel, irgendwas von ihm erinnern? Thiago, sicher ein super Fußballer. Ich wüsste nicht wie seine Stimme klingt. Und so gehts endlos weiter. Die sind alle durch die Bank so glatt gebügelt und hingebogen wie der Rest von dem Business.
Was waren das für Zeiten als Effenberg und Basler halb besoffen irgend einen Mist ins Mikro geblubbert haben nach einer gewonnen Meisterschaft. Wenn sich Neuer da jetzt hinstellt, denkst du der liest irgendwo ab. Egal, andere Zeit...
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Champions League

Beitrag von beiNZ »

Boeller hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 16:29 Bei allen Clubs bis auf Lyon hab eher ich die Scheißerei.
Und so etwas als "Edelfan" ;)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Champions League

Beitrag von zwei »

pommernjung hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 17:24 Wenn eine französische Scheißmannschaft gegen eine deutsche Scheißmannschaft spielt, und beide ja nicht rausfliegen können, dann soll ruhig die deutsche Scheißmannschaft gewinnen.
Ist bei mir genau anders. Gewinnt die deutsche Scheiß Mannschaft, wird ja in den hiesigen Medien noch mehr darüber berichtet, wie toll diese Scheißmannschaft ist.
Wobei, wenn sowieso 2 Scheißmannschaften gegeneinander spielen, ist das Ergebnis doch auch scheißegal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
HonniWiederWindauchweht...
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten