Champions League

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Champions League

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Georghansafan hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 18:07
Zeitzer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 17:52
Borsti hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 11:31 Ich verfolg das ja nun überhaupt nicht mit, aber die österreichische Scheißmannschaft, die ihre "Heimspiele" in einem deutschen Stadion austrägt, darf den Pokal auf keinen Fall gewinnen.
Ist GsD nicht passiert.👍👍 Österreichische 💩Mannschaft 🤮🤮
Jo, jetzt ist eine Mannschaft die vom Scheich geführt ist im Finale. Viel besser.
Viel besser ist, dass uns die lästige Medienlandschaft mit ihrer Freude über die Scheißmannschaft erspart geblieben sind.
Was geht uns in Deutschland PSG an?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiAnja
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Bayern geht uns auch nix an. :mrgreen:
Und von wegen „ sie haben sich das alles ehrlich erarbeitet. Ohne Klüngelei wären sie nicht dort wo sie stehen. Also Kriminalität bei Bayern gibt es nicht erst seit Faselfranz , Wurstulli oder Rummenigge oder Ribéry.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie- ... 16880.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2289
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Zeitzer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 18:45
Georghansafan hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 18:07
Zeitzer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 17:52

Ist GsD nicht passiert.👍👍 Österreichische 💩Mannschaft 🤮🤮
Jo, jetzt ist eine Mannschaft die vom Scheich geführt ist im Finale. Viel besser.
Ist sie nicht, aber wer sich innerhalb von 11 Jahren nur durch Kohle Anderer eingewanzt hat, wofür z.b. Bayern Jahrzehnte benötigte , um diesen sportlichen Status zu erreichen und Sponsoren nach und nach an " Land gezogen" wurden.Dieser " Chrashkurs der💩- Bullen macht mich wütend, und das "auf dicke Hose" Gemache + Ostverein und bla bla. Bin mit Sicherheit kein Bayern Symphatiesant, die haben aber irgendwie trotzdem noch Tradition- ich weiß ,Fußball Nostalgiker und so. Ich bin ca. 40 km südlich vom "Herd der💩" wohnhaft, und die gehen mir kategorisch auf'n Sack. Bin halt " glühender RB- Hater", und da sind mir PSG, LFC oder sonst wer immer noch symphatischer, als diese Mateschitzknechte.In Leipzig wird's immer nur Lok und Chemie geben, und wenn's nur 4. Liga ist.Ich werde mich mein ganzes Leben zu gern an den November 2013 erinnern, Blacha, Plat und ca 6000 Hotten im Freudentaumel, Triumph gegen dieses Pack💪💪💪💪💪
Wer war denn bitte schön Paris. Die hatten kaum ihre eigene Liga gewonnen. Ich finde das Produkt RB auch scheiße, nur war für mich das Spiel PSG - RB Pest gegen Cholera
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkybuller
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 7):
seelezweiFrank66EsdeGeorghansafanoob67hansa60
p!lle
Beiträge: 3587
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2011 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: Champions League

Beitrag von p!lle »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 10:48 Gibt es in der Champions League keine Notbremse mehr? Wurde in der Champions League die Doppelbestrafung ausgesetzt? Oder wieso sieht der Spieler von der deutschen Scheißmannschaft nicht die rote Karte beim Foul, welches zum Elfmeter für Madrid führte?
Doppelbestrafung gibt es doch schon länger nicht mehr. Zumindest, wenn das Foul im Kampf um den Ball passiert, meine ich.
Gibt ja auch Unterschiede zw. Elfmeter und Freistoß bei Notbremse, bei Freistoß rot, bei Elfmeter gelb.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Jan »

Also ich hab lange überlegt, ob ich meine Einschaltquote beitrage. Ich hab es getan und habe seit langem mal wieder ein höherklassiges Spiel gesehen.
Also ich muss schon sagen, was Bayern für ein Tempo vor allem in der Nachspielzeit spielt ist erstaunlich. NIchts mit hinten rum spielen, nichts mit auf Zeit und defensiv, nichts mit Eckfahnenspiel. Hat sich die Meta so in den letzten Jahren verändert? Ich finde das super! 1:0 im Championsleague-Finale und die spielen einfach weiter auf das Tor, auch in der 93Minute. Gerne würde ich so eine Gier auch bei Hansa sehen.

EDIT: Alphonso Davies laut Kommentator, letztes Jahr auf den Tag genau bei Bayern 2 in der Dritten Liga im Einsatz gegen Halle. Jetzt ganz locker Chamopions League gewonnen und einem Marktwert von 60 Millionen. 2. Mannschaften raus aus der dritten Liga!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2207 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Katar Rot gewinnt gegen Katar Blau. Tolle Wurst.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2446 Mal
Danksagung erhalten: 6294 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Boeller »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 23. Aug 2020, 23:48 Katar Rot gewinnt gegen Katar Blau. Tolle Wurst.
Kann ich eher mit leben als anders herum. Scheißerei hatte ich trotzdem nach dem Spiel. Weiß aber nicht ob das an den Mannschaften oder an der Mischung aus Bier, Pizza, Eis und Gummibärchen liegt. Vermutlich ersteres, aber bin kein Virologe, ähh Arzt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Champions League

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Für ein Finale war es ein geiles Spiel.
Alles schon schlimmer gesehen.
Manuel Neuer für mich der Mann des Spiels... der ist schon fast auf dem Niveau von Krake Kolke ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Honni
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5767
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11418 Mal
Danksagung erhalten: 5514 Mal

Re: Champions League

Beitrag von lunky »

In der Nachbetrachtung nochmal ein Artikel (zeitlich vor dem Finale) zur Rolle Katars bei beiden Vereinen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das- ... 88883.html
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten