Champions League

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Frank66 »

Abel hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 21:51 Ich habe es einfach über die Prime App des Fernsehers, sieht gewohnt sehr gut aus auf 4K.
Das kann ich bestätigen. Finde ich übrigens sehr gut wie die Macher von Amazon es rüberbringen und dass man da ein paar gute CL Spiele sehen kann.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Champions League

Beitrag von HAN(SA)NES »

Hat jemand noch ein Link für die letzten Minuten heute?

Per PN bitte, danke :)
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Champions League

Beitrag von HansafanPotsdam »

Bayern is raus!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Spring »

Jup. Wobei ich es den Spaniern auch nicht gönne. Besonders in der ersten Halbzeit liegen die alle 3 Minuten am Boden, verschleppen das Spiel, motzen rum und parken 90 Minuten den Bus. Dann beim Konter trifft der Spieler den Ball nicht richtig und somit geht der über Neuer ins Tor. Lucky as fuck!

Wobei man Bayern natürlich auch hinterfragen muss. Wirklich zwingend wirkt das unter Nagelsmann alles nicht. Fast die gleiche Elf wie unter Flick, aber ein ganz anderes Auftreten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
HansafanPotsdam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Das andere Spiel fand ich interessanter. Zwei klasse Mannschaften und Real am Ende einfach abgezockter.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 23:08 Jup. Wobei ich es den Spaniern auch nicht gönne. Besonders in der ersten Halbzeit liegen die alle 3 Minuten am Boden, verschleppen das Spiel, motzen rum und parken 90 Minuten den Bus. Dann beim Konter trifft der Spieler den Ball nicht richtig und somit geht der über Neuer ins Tor. Lucky as fuck!

Wobei man Bayern natürlich auch hinterfragen muss. Wirklich zwingend wirkt das unter Nagelsmann alles nicht. Fast die gleiche Elf wie unter Flick, aber ein ganz anderes Auftreten.
sind unter ihm bislang nicht die meisten tore ever gefallen zu diesem zeitpunkt? stimme aber zu das da seit wochen irgendwas quer hängt im team. in der defensive haben die schon ganze saison probleme. die spieler haben da nicht gezündet wie man erhofft hatte. denke nicht das es an nagelsmann liegt sondern an der kaderzusammenstellung
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Spring »

Das kann auch möglich sein. Anfällig sind sie ja schon. Wobei zB Hernandez gestern gar nicht mal schlecht war. Upamecano war in Leipzig top, kommt aber auch noch nicht so richtig in Form.

So Auftritte wie beim 0:5 Pokalaus in Gladbach, 1:1 in Salzburg oder eben das Hinspiel in Villarreal, kreide ich aber der Führung unter Nagelsmann an. Für mich wirkt er diese Saison so, als würde er ja niemanden auf die Füße treten wollen. Bayern hat diese Spiele nicht aufgrund fehlender Qualität in der Art und Weise verloren, sondern aufgrund fehlender Einstellung. Allein Führungsspieler wie Kimmich oder Goretzka haben unter Flick ganz anders performt. Gleiches gilt für Gnabry (was hab ich dem gern zugeschaut).

Dazu kommt, dass Bayern nie Leistungsdruck in der eigenen Liga hat. Der tolle BvB kriegt ja auch nichts gerissen. In England zB kann man sich solche Phasen im Kampf um Titel nicht erlauben.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 15:19 Das kann auch möglich sein. Anfällig sind sie ja schon. Wobei zB Hernandez gestern gar nicht mal schlecht war. Upamecano war in Leipzig top, kommt aber auch noch nicht so richtig in Form.

So Auftritte wie beim 0:5 Pokalaus in Gladbach, 1:1 in Salzburg oder eben das Hinspiel in Villarreal, kreide ich aber der Führung unter Nagelsmann an. Für mich wirkt er diese Saison so, als würde er ja niemanden auf die Füße treten wollen. Bayern hat diese Spiele nicht aufgrund fehlender Qualität in der Art und Weise verloren, sondern aufgrund fehlender Einstellung. Allein Führungsspieler wie Kimmich oder Goretzka haben unter Flick ganz anders performt. Gleiches gilt für Gnabry (was hab ich dem gern zugeschaut).

Dazu kommt, dass Bayern nie Leistungsdruck in der eigenen Liga hat. Der tolle BvB kriegt ja auch nichts gerissen. In England zB kann man sich solche Phasen im Kampf um Titel nicht erlauben.
ich finde schon das die qualität in der abwehr sehr dünn ist.. herandez fällt mehr durch verletzungen auf. kann mich ein kein gutes spiel von ihm erinnern.. pavard ist kein rechtverteidiger und fällt da auch nicht auf, obwohl man für rechts sarr geholt hat (spielt absolut keine rolle) . mit der verletzung von davies hatte man auf einmal kien lv mehr obwohl man auch da jemanden mit richards verpflichtet hat der auch keine rolle spielt

bei kimmich und goretzka is das son ne sache. goretzka lange verletzt und kimmich mit siner nicht impfung belastet dann mit corona..

in der hinrunde haben die schon alles in grund und boden geschossen nur fallen den seit längeren mehrere sachen auf den füssen. die vertragsverlängerungen mit müller, neuer etc. und ein vlt. lewa bringen da auch nicht viel ruhe rein.. dazu geben brazzo und olli nicht grade ne gutes bild abe
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Champions League

Beitrag von rietie »

Mal wieder Fussball de Luxe. Man City vs. Real. Fünf Tore in 62 min. Läuft👍🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
Georghansafan
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

rietie hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 22:23 Mal wieder Fussball de Luxe. Man City vs. Real. Fünf Tore in 62 min. Läuft👍🍻
Ich will bei diesem Spiel keinen Abpfiff
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten