Champions League

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Champions League

Beitrag von lunky »

Aber echt, eyh! Sehr unhöflich!

Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Boeller »

Tja, auch wenn das halbe Stadion mit superreichen und nicht-Fußballfans voll war, ist es immer noch kein Superbowl.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich habe mir den Liverpool-Support nochmal angeschaut und kann es nicht glauben, dass Frau Cabello ihre Popsongs so laut während der Fangesänge gesungen hat. Sehr unhöflich. Aber wie auch immer. Ich bin froh, dass weichgespülte US-Showkacke in Fußballstadien noch immer nicht toleriert wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHAN(SA)NESzweiSchorschiAnja
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Joxer
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Joxer »

Wenn sie sich statt zu singen, richtig ausgezogen hätte, wären bestimmt auch die Liverpooler kurz ruhig gewesen. :geek:
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Champions League

Beitrag von PZ-Martin »

David Guetta hat 2016 seinen Auftritt beim EM-Finale mit "Seven Nations Army" gestartet um die Leute im Stadion mitzunehmen. Dann klappt sowas auch.
Aber bei so einer albernen Ami-Show mit einem hingeknallten Remix aller Cabello Songs kann man wohl nicht viel vom Publikum erwarten. Damit hätte sich die Künstlerin und ihr Management vorher beschäftigen sollen wenn ihnen Respekt so wichtig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PZ-Martin für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Champions League

Beitrag von rob »

PZ-Martin hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 10:40 David Guetta hat 2016 seinen Auftritt beim EM-Finale mit "Seven Nations Army" gestartet um die Leute im Stadion mitzunehmen. Dann klappt sowas auch.
Aber bei so einer albernen Ami-Show mit einem hingeknallten Remix aller Cabello Songs kann man wohl nicht viel vom Publikum erwarten. Damit hätte sich die Künstlerin und ihr Management vorher beschäftigen sollen wenn ihnen Respekt so wichtig ist.
Genauso fehl am Platze wie die Fischer Helene beim Pokalfinale.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstilunkyflummiHansafan31
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Champions League

Beitrag von beiNZ »

rob hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 10:57
PZ-Martin hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 10:40 David Guetta hat 2016 seinen Auftritt beim EM-Finale mit "Seven Nations Army" gestartet um die Leute im Stadion mitzunehmen. Dann klappt sowas auch.
Aber bei so einer albernen Ami-Show mit einem hingeknallten Remix aller Cabello Songs kann man wohl nicht viel vom Publikum erwarten. Damit hätte sich die Künstlerin und ihr Management vorher beschäftigen sollen wenn ihnen Respekt so wichtig ist.
Genauso fehl am Platze wie die Fischer Helene beim Pokalfinale.
Helene war ja im Gegensatz zu dieser Cabello a.m.S. noch irgendwie sexy :P
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Champions League

Beitrag von beiNZ »

Joxer hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 08:17 Wenn sie sich statt zu singen, richtig ausgezogen hätte, wären bestimmt auch die Liverpooler kurz ruhig gewesen. :geek:
Die war doch fast schon fasersplitternackt :lol:
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Strausberger »

🤣🤣🤣

Oh man... dieses Statement und dieser Auftritt zeigt mal wieder wie weit weg solche Verbände wie DFB, UEFA und FIFA von dem gemeinen Fußballfan sind... richtig peinlich und selbsterklärend was das für Drecksvereine sind... und diese Sängerin hat auch gar keine Ahnung davon gehabt, was dieses Spiel für Fans bedeutet... wenn ich nicht solch geilen Fußball so lieben würde, würde ich mir dies nicht mehr anschauen. Aber noch steht der Sport für mich darüber... mal schauen wie lange noch. Moralisch kaum noch zu vertreten sich das zu geben...🤔🤔🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
greiflam
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Abel »

Der Keeper von den Dosen sah gestern ähnlich schlecht aus wie eine gewisse Krake vor nicht allzu langer Zeit.
Antworten