Amateurfußball

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amateurfußball

Beitrag von Georghansafan »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 20:01
Georghansafan hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 19:56 die schönste Stadt in Polen
Verwandtschaft war letztens in Cottbus und hat berichtet, dass da mittlerweile Bisamratten am hellichten Tage ganz normal die Gehwege benutzen. Insofern tust du Polen sehr Unrecht ;)
Nachdem ich schon mehrmals in Polen Fußball geguckt habe und letztes Jahr auch Fahrrad gefahren bin, muss ich dir Recht geben, aber wenn ich "Spreewaldgurken" schreibe, schreibt vielleicht noch jemand das die Dinger ganz lecker schmecken ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Borsti »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 20:01Verwandtschaft war letztens in Cottbus und hat berichtet, dass da mittlerweile Bisamratten am hellichten Tage ganz normal die Gehwege benutzen.
Vielleicht war das auch nur eine Trainingseinheit von Energie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanPohliFußball&Dosenbierlunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von HAN(SA)NES »

Sixten_WLG hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 16:49 Greifswald hat heute durch ein 4:2 gegen den bisherigen Tabellenführer Hertha Zehlendorf den Aufstieg in die Regionalliga Nordost geschafft.

Gratulation dazu...endlich wieder ein Vertreter aus MV in der 4.Liga.
Schöner Nachmittag gewesen, Greifswald gewinnt verdient 4-2 bei schönstem Wetter. Es gab wirklich alles zu sehen für die 2000 Zuschauer, ne kleine Fahnen-Choreo, Pyro, spannendes Spiel, Rudelbildung, Platzsturm, Bannerklau und Party :D

Wobei sich Greifswald definitiv verstärken muss, sonst gehts wohl gleich wieder runter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanBorstiAnjaJens
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von beiNZ »

HAN(SA)NES hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 21:16
Sixten_WLG hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 16:49 Greifswald hat heute durch ein 4:2 gegen den bisherigen Tabellenführer Hertha Zehlendorf den Aufstieg in die Regionalliga Nordost geschafft.

Gratulation dazu...endlich wieder ein Vertreter aus MV in der 4.Liga.
Schöner Nachmittag gewesen, Greifswald gewinnt verdient 4-2 bei schönstem Wetter. Es gab wirklich alles zu sehen für die 2000 Zuschauer, ne kleine Fahnen-Choreo, Pyro, spannendes Spiel, Rudelbildung, Platzsturm, Bannerklau und Party :D

Wobei sich Greifswald definitiv verstärken muss, sonst gehts wohl gleich wieder runter.
Bin so überglücklich, dass es wieder ein Verein aus M-V in diese "Schweineliga" geschafft hat.
Wäre so gerne heute in Greifswald gewesen, aber mein Herz hatte sich für Hansa entschieden. (2000 für Boulette...)
Alles gut, puh.
Das war mein Wochenende.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kotte59 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 20:01
Georghansafan hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 19:56 die schönste Stadt in Polen
Verwandtschaft war letztens in Cottbus und hat berichtet, dass da mittlerweile Bisamratten am hellichten Tage ganz normal die Gehwege benutzen. Insofern tust du Polen sehr Unrecht ;)
Das sind keine Bisamratten sondern Nutrias. Macht die Sache aber nicht besser…
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mo 13. Jun 2022, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von flummi »

Die haben mehr Verkehrserziehung genossen als die Menschen. Zu Fuss immer auf dem Gehweg... ;)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

Die sind auch menschlicher als die Menschen dort unten *undweg*
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

In der Oberliga schlägt RW Erfurt im letzten Spiel der Saison den FC International Leipzig mit 11:0. RWE steigt in die Regionalliga auf, Leipzig geht runter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!ThueringerHansafanPotsdam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von allesquatsch »

07.08 erstes Spiel von greifswald in der 4. Liga in Berlin. Würde mich freuen, wenn da noch paar Hansahotten zur Unterstützung kommen. Hansa is MV und MV is Hansa!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von FCH_support_SAW »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 13:22 07.08 erstes Spiel von greifswald in der 4. Liga in Berlin. Würde mich freuen, wenn da noch paar Hansahotten zur Unterstützung kommen. Hansa is MV und MV is Hansa!!!
Also ich habe mit Greifswald gar nichts am Hut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
p!llebullerSansSouciFußball&DosenbierRubinioDarmok
Antworten