Probleme anderer Fanszenen

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Schorschi »

Danke für das uns zugänglich machende.
Friedlich und lustige feiernde Kölle-Fans in Britanien.
Es ist nicht ein einziges Auto demoliert worden,obwohl sie es hätten können.
Da sieht man mal wieder,alles was die Medien verzapfen ist in den allermeisten Fällen erstunken und erlogen.
Kölle Alaaf
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von Borste84 »

Die Kieler Ultras haben scheinbar Probleme mit den Hamburgern

http://www.sportbuzzer.de/artikel/zaunf ... gestohlen/
HansaAlex78
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Sep 2014, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von HansaAlex78 »

Die Situation eskaliert gerade zu für Kieler Verhältnisse. Platzsturm und Böllerangriff noch vor Spielbeginn. Die lokalen Medien drehen durch vor lauter Aufregung. Noch schlimmer als wenn Hansa zu Gast ist.
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Dem ndr ist das nur ne randnotiz im spielbericht wert. Was wäre bloß los wenn wir da involviert wären.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von rob »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=867350]Dem ndr ist das nur ne randnotiz im spielbericht wert. Was wäre bloß los wenn wir da involviert wären.[/quote]

Ist mir auch aufgefallen. Aber hey, war doch ne Racheaktion. Von daher alles chicko.

Auf gehts Stööörcheeee...
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="HansaAlex78" post=867323]Die Situation eskaliert gerade zu für Kieler Verhältnisse. Platzsturm und Böllerangriff noch vor Spielbeginn. Die lokalen Medien drehen durch vor lauter Aufregung. Noch schlimmer als wenn Hansa zu Gast ist.[/quote]
Wo das denn? In der KN Stand heute nicht wirklich viel dazu. Hätte man sicherlich auch mehr ausschlachten können zumal man so was hier nicht kennt.
Ich fand es übrigens erwähnenswert, dass von Pauli niemand übern Zaun gehüpft ist.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von CCibe »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=867350]Dem ndr ist das nur ne randnotiz im spielbericht wert. Was wäre bloß los wenn wir da involviert wären.[/quote]

Das ist wirklich unfassbar. Auch schon die sachliche Erwähnung der Pyroaktion von Magdeburg völlig ungewöhnlich. Hat man sich vorgenommen da sachlicher zu werden? Oder geht polemische Hetze nur beim Feindbild Hansa? Vielleicht sollte der Verein da mal eine Anfrage starten bzw. das registrieren und im Hinterkopf behalten um das im Fall der Fälle mal auszuwerten.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
HansaAlex78
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Sep 2014, 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von HansaAlex78 »

[quote="Nelling" post=867367][quote="HansaAlex78" post=867323]Die Situation eskaliert gerade zu für Kieler Verhältnisse. Platzsturm und Böllerangriff noch vor Spielbeginn. Die lokalen Medien drehen durch vor lauter Aufregung. Noch schlimmer als wenn Hansa zu Gast ist.[/quote]
Wo das denn? In der KN Stand heute nicht wirklich viel dazu. Hätte man sicherlich auch mehr ausschlachten können zumal man so was hier nicht kennt.
Ich fand es übrigens erwähnenswert, dass von Pauli niemand übern Zaun gehüpft ist.[/quote] Aber immerhin gab es einen Randale live Ticker gestern auf kn online.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Probleme anderer Fanszenen

Beitrag von KG-ERWIN »

mich würde bei der Ganzen geschichte mal interessieren ob der spieler in der Langen Hose (Siehe Video) auch etwas zu befürchten hat! ich mein, mit stollen auf m kopf rum treten ist ja nun auch nicht die feine englische


https://youtu.be/B93K_pvfI6I?t=6s
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten