Internationaler Fußball

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GravelAndSand »

Captain Oi! hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:10 Brann Bergen* hat gerade in einem wahnsinnigen Relispiel im Elfmeterschießen gegen FK Jerv aus Grimstad verloren und ist abgestiegen. Dabei wurden während der regulären Spielzeit bereits 2 Elfer verballert:

https://www.eurosport.no/fotball/elites ... ideo.shtml



Unbenannt.PNG



* unsere Partnerstadt seit 1965 und Location der HANSA-Brauerei :beer:
Weiß nicht wo du die Grafik her hast, aber das Elfmeterschießen scheint ja völlig falsch dargestellt zu sein...
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

GravelAndSand hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:48 Weiß nicht wo du die Grafik her hast, aber das Elfmeterschießen scheint ja völlig falsch dargestellt zu sein...
1:1 nach 90min, 4:4 nach Verlängerung und dann 7:8 Elfmeterschießen, ist doch alles richtig.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Captain Oi! »

Genau. Verrücktes Spiel. Grafik vom Kicker:
https://www.kicker.de/bergen-gegen-jerv ... 186/schema
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Hansa26 »

GravelAndSand hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:48 Weiß nicht wo du die Grafik her hast, aber das Elfmeterschießen scheint ja völlig falsch dargestellt zu sein...

Elfmeterschießen war wie folgt, wobei Bergen beginnen durfte, Grimstad musste nachziehen

Die ersten 3 Elfmeter haben beide verwandelt.
Elfer Nummer 4 beide verschossen
Nummer 5 wieder beide verwandelt, dann ging es ins Shoot-out.
Nummer 6, 7 und 8 haben wieder beide verwandelt.
Nummer 9 Bergen verschossen, Grimstad verwandelt.

Bergen hat in der regulären Spielzeit schon 2 Elfmeter verschossen, dann in der Verlängerung in Unterzahl in 5 Minuten einen 2 Tore Rückstand aufgeholt

Hansas Pokalspiel in Regensburg soll spannend gewesen sein? Ich weiss nicht :D :D :D :D

Für Jerv Grimstad ist es der erste Aufstieg in die höchste Spielklasse.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GravelAndSand »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 00:05
GravelAndSand hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:48 Weiß nicht wo du die Grafik her hast, aber das Elfmeterschießen scheint ja völlig falsch dargestellt zu sein...
1:1 nach 90min, 4:4 nach Verlängerung und dann 7:8 Elfmeterschießen, ist doch alles richtig.
Aber die Reihenfolge der Elfmeter war nicht richtig dargestellt; das hat mich total verwirrt;
Beim Kicker in der App war es dann besser dargestellt, da konnte man sehen, dass jeweils der 4. Elfmeter verschossen wurde und dann der neunte von Bergen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

Warum man nie einen Spieler vorschnell abschreiben sollte:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%89douard_Mendy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hansaland_Brandenburg
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Miskolc »

Afrika-Cup: Komoren mit Feldspieler im Tor (ganzes Spiel! wegen Corona und Verletzung) und roter Karte in 7. Minute, und verliert trotzdem nur 2-1 gegen Kamerun.

Ich finde, dass ist eher für Kamerun schmeichelhaft...
(Nur das erste Tor ging auf den "Keeper"...)

https://www.kicker.de/kamerun-gegen-kom ... ielbericht
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Miskolc hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 08:42 Afrika-Cup: Komoren mit Feldspieler im Tor (ganzes Spiel! wegen Corona und Verletzung) und roter Karte in 7. Minute, und verliert trotzdem nur 2-1 gegen Kamerun.

Ich finde, dass ist eher für Kamerun schmeichelhaft...
(Nur das erste Tor ging auf den "Keeper"...)

https://www.kicker.de/kamerun-gegen-kom ... ielbericht
Vor dem Spiel kam es zu einer Massenpanik, bei der 8 Menschen das Leben verloren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

Georghansafan hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 09:44
Miskolc hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 08:42 Afrika-Cup: Komoren mit Feldspieler im Tor (ganzes Spiel! wegen Corona und Verletzung) und roter Karte in 7. Minute, und verliert trotzdem nur 2-1 gegen Kamerun.

Ich finde, dass ist eher für Kamerun schmeichelhaft...
(Nur das erste Tor ging auf den "Keeper"...)

https://www.kicker.de/kamerun-gegen-kom ... ielbericht
Vor dem Spiel kam es zu einer Massenpanik, bei der 8 Menschen das Leben verloren
Und trotzdem wurde das Spiel, sogar ohne Verzögerung, angepfiffen. Aber spätestens seit Katar weiß man, dass Menschenleben im Fussball an Attraktivität verloren haben.
Der Dollar muss den Kurs halten. Was sind da schon paar tausend Menschenleben...
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Ecuador gegen Brasilien scheint ein witziges Spiel zu sein. Nach 20 Minuten 2 Platzverweise. Insgesamt schon 5 gelbe Karten.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten