Internationaler Fußball

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von zwei »

Borsti hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 22:18 Andorra - Liechtenstein
Ich hatte jetzt ähnliche Bilder wie bei Saint-Etienne vs. Auxerre erwartet.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

So freut sich Australien über die WM Qualifikation
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Strausberger
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Miskolc »

Ich muss das hier reinschrieben. Ungarn besiegt England, in England, mit 4-0... Ungarn führt die Gruppe mit Deutschland, Italien und England an... Sind wir in 1953?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyMichaFL
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von MichaFL »

Nach 53 kommt 54 ;) . Ne aber Ungarn hat sich echt gemacht und konnte die Ergebnisse der EM bestätigen. Sogar mehr als das.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Miskolc »

MichaFL hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 22:53 Nach 53 kommt 54 ;) . Ne aber Ungarn hat sich echt gemacht und konnte die Ergebnisse der EM bestätigen. Sogar mehr als das.
Etwas verspätet, aber ich habe nicht aus Versehen das Jahr 1953 gewählt… ;)
Ungarn besiegte England im Wembley mit 6:3, als erste Mannschaft auf britischem Boden von außerhalb der britischen Inseln.
Und dann kam 1954 im Finale der WM die Ernüchterung, sehr wahrscheinlich kommt das dann auch bald, denn die jetzige Nationalmannschaft Ungarns ist nicht annähernd so übermächtig, wie die goldene Mannschaft der 1950er.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miskolc für den Beitrag:
MichaFL
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

https://www.sport1.de/news/fussball/cha ... oren-davon


Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Strausberger
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

Christiabo Ronaldo fehlt aus "familiären Gründen" beim Training... Mal schauen, ob er der nächste Spieler ist, der sich wegstreikt.
Prinzessin will ja schließlich Champions League spielen, statt die Europa League gegebenfalls zu gewinnen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:44 Christiabo Ronaldo fehlt aus "familiären Gründen" beim Training... Mal schauen, ob er der nächste Spieler ist, der sich wegstreikt.
Prinzessin will ja schließlich Champions League spielen, statt die Europa League gegebenfalls zu gewinnen.
Die ersten Jahre hab ich ihn gehasst. Arroganter Schnösel mit Drang zu Hollywood. Aber die letzten 10-12 Jahre hat der Typ einfach geliefert. Von daher darf er nun auch gern Prinzessin spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 6):
Sixten_WLGtomm62StrausbergerCaptain Oi!oob67Kosmo
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Spring »

Ein bisschen kann ich ihn verstehen. Er hat letzte Saison auch im Hinblick auf sein Alter konsequent geliefert. Was man von seinen Mitspielern so gar nicht behaupten kann. Ok, Bruno Fernandes und de Gea haben noch ihre Klasse gezeigt, der Rest ist keine Champions League. Ein Sancho und Rashford völlig abgetaucht, Mason Greenwood als Hoffnungsträger suspendiert, weil er seine Freundin verprügelt hat. Pogba gefühlt mehr verletzt, als das er spielt, will aber ständig neue fette Verträge aushandeln.

Und warum ein Harry Maguire so viel wert sein soll, weiß auch niemand. Man schaue sich nur mal die lustigen Zusammenfassungen über ihn auf YouTube an. Der wird in ganz England ausgelacht.

Ich war seit meiner Kindheit United-Sympathisant, aber die überbezahlten lustlosen Spieler ala Pogba schau ich mir nicht mehr an.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Kogge27a »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 15:44 Christiabo Ronaldo fehlt aus "familiären Gründen" beim Training... Mal schauen, ob er der nächste Spieler ist, der sich wegstreikt.
Prinzessin will ja schließlich Champions League spielen, statt die Europa League gegebenfalls zu gewinnen.
was er die letzten jahre abgeliefert hat, darf er auch prinzessin spielen... vlt stehts auch im sein vertrag das er nur cl spielt... und nur weils die medien so schreiben muss da noch nix dran sein... was ist wenn wirklich was familäres passiert is? weisst du es?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Georghansafan
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten