Internationaler Fußball

Antworten
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Portugal - Serbien ist nicht weniger interessant. 1:1 aktuell, beide 18 Punkte dadurch.
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HAN(SA)NES »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:22 Portugal - Serbien ist nicht weniger interessant. 1:1 aktuell, beide 18 Punkte dadurch.


Da wurde es noch interessant^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Mecklenburgerdeern
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 100
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Mecklenburgerdeern hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:22 Portugal - Serbien ist nicht weniger interessant. 1:1 aktuell, beide 18 Punkte dadurch.
Serbien durch das 1:2 in der 90. direkt qualifiziert.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HansafanPotsdam »

Dazn hat keine Konferenz? Find ick blöd
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Georghansafan
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

San Marino heute nach dem Motto "Hast du Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Nach Arndt Zeiglers Kacktor gibt es heute ein Kackelfmeter. Der Reklamierarm wurde zum Elfmeter. Inzwischen 8:0 England. Mal sehen ob es zweistellig wird.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Und Italien muss in die Play Offs
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Knapp 3 Monate nach dem Spiel gegen Nizza, wo Payet beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche am Kopf getroffen und das Spiel nach Platzsturm abgebrochen wird, wurde Payet erneut beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche getroffen. Diesmal beim Spiel gegen Lyon. Die ortsansässigen Behörden ordneten dann eine Fortführung des Spiels an, die Spieler von Marseille weigerten sich aber. Spiel wurde nach 2h abgebrochen.

Bei uns nur eine Frage der Zeit, bis das selbe passiert. Wird Zeit für 5euro Pfand je Becher und 10euro Pfand je Pappbierträger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamlunkypalme
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:09 Knapp 3 Monate nach dem Spiel gegen Nizza, wo Payet beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche am Kopf getroffen und das Spiel nach Platzsturm abgebrochen wird, wurde Payet erneut beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche getroffen. Diesmal beim Spiel gegen Lyon. Die ortsansässigen Behörden ordneten dann eine Fortführung des Spiels an, die Spieler von Marseille weigerten sich aber. Spiel wurde nach 2h abgebrochen.

Bei uns nur eine Frage der Zeit, bis das selbe passiert. Wird Zeit für 5euro Pfand je Becher und 10euro Pfand je Pappbierträger
Wobei es einen großen Unterschied zwischen unseren Weichplastikbechern und den Hartplastikdingern gibt. Hartplastik im Gesicht kann übel enden. Diese scheiss Pappträger hätte ich schon längst abgeschafft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
palme
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

rob hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:13
Boeller hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:09 Knapp 3 Monate nach dem Spiel gegen Nizza, wo Payet beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche am Kopf getroffen und das Spiel nach Platzsturm abgebrochen wird, wurde Payet erneut beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche getroffen. Diesmal beim Spiel gegen Lyon. Die ortsansässigen Behörden ordneten dann eine Fortführung des Spiels an, die Spieler von Marseille weigerten sich aber. Spiel wurde nach 2h abgebrochen.

Bei uns nur eine Frage der Zeit, bis das selbe passiert. Wird Zeit für 5euro Pfand je Becher und 10euro Pfand je Pappbierträger
Wobei es einen großen Unterschied zwischen unseren Weichplastikbechern und den Hartplastikdingern gibt. Hartplastik im Gesicht kann übel enden. Diese scheiss Pappträger hätte ich schon längst abgeschafft.
Yo, das stimmt schon, wenn so ein Ding aber einen Spieler, Schiri oder Betreuer trifft, gibt es allerdings trotzdem ein Geisterspiel. Was am Wochenende flog, hab ich in der Häufigkeit selten gesehen. Irgendwas muss passieren um den ganzen entgegen zu wirken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
robBorstipalmezwei
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von palme »

Boeller hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:27
rob hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:13
Boeller hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:09 Knapp 3 Monate nach dem Spiel gegen Nizza, wo Payet beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche am Kopf getroffen und das Spiel nach Platzsturm abgebrochen wird, wurde Payet erneut beim Ausführen einer Ecke von einer Flasche getroffen. Diesmal beim Spiel gegen Lyon. Die ortsansässigen Behörden ordneten dann eine Fortführung des Spiels an, die Spieler von Marseille weigerten sich aber. Spiel wurde nach 2h abgebrochen.

Bei uns nur eine Frage der Zeit, bis das selbe passiert. Wird Zeit für 5euro Pfand je Becher und 10euro Pfand je Pappbierträger
Wobei es einen großen Unterschied zwischen unseren Weichplastikbechern und den Hartplastikdingern gibt. Hartplastik im Gesicht kann übel enden. Diese scheiss Pappträger hätte ich schon längst abgeschafft.
Yo, das stimmt schon, wenn so ein Ding aber einen Spieler, Schiri oder Betreuer trifft, gibt es allerdings trotzdem ein Geisterspiel. Was am Wochenende flog, hab ich in der Häufigkeit selten gesehen. Irgendwas muss passieren um den ganzen entgegen zu wirken.
Dem stimme ich 100% zu. Es ist nur eine Frage der Zeit bis entweder so ein Pappding oder ein Becher jemanden im Innenraum trifft (wen auch immer). Und dann ist die Scheiße am dampfen, in jeglicher Hinsicht. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. Wie kann man denn nur so hohl sein und jemanden mit irgendwelchen Gegenständen (Feuerzeug, Pappdinger, Becher) bewerfen. Wand und Tapete und so :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamzwei
Antworten