Internationaler Fußball

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GravelAndSand »

afdFCH1954 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 11:36 Payet und den anderen Spieler, der den Ball mitten in die Menge geschossen hatte, für 2 Spiele sperren plus mindestens 10000 Euro Geldstrafe. Oder wollt ihr mir nun sagen dass der Typ, der den Ball mitten in die Menge geschossen hatte auch den Hardcore Block vielleicht getroffen hat? ^^

Nizza würde ich den Ultrablock für mindestens 5 Spiele dicht machen. Problem wird sein, dass die sich in andere Blöcke einkaufen werden. Die zu erwartende Geldstrafe dürfte heftig ausfallen....Und die letzten 15 Minuten unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen lassen.
.
Beim ersten Teil gehe ich mit; würde aber die Sperre höher ansetzen. Weiß natürlich nicht, welchen Strafenkatalog es zu sowas gibt.

Den zweiten Teil seh ich völlig anders. Kollektivstrafen prangern wir in D regelmäßig an (mit wir meine ich Ultras und viele "gesittete" Fans); und das auch mit Recht. Täter ermitteln, und bestrafen. Wenn er nicht ermittelt werden kann, muss dieses Verfahren eingestellt werden.
Auflagen in gerechtfertigten Umfang für zukünftige Spiele sind sicherlich diskutierbar; ähnlich der Auflage im Straßenverkehr zur Führung eines Fahrtenbuches wenn ständig Geschwindigkeitsübertretungen mit einem Auto begangen werden und Täter/Fahrer nicht ermittelt werden kann. Aber auch da ist es natürlich wiederum quasi eine "Kollektivauflage" und somit sehr diskussionswürdig.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

GravelAndSand hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 12:58
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 11:36 Payet und den anderen Spieler, der den Ball mitten in die Menge geschossen hatte, für 2 Spiele sperren plus mindestens 10000 Euro Geldstrafe. Oder wollt ihr mir nun sagen dass der Typ, der den Ball mitten in die Menge geschossen hatte auch den Hardcore Block vielleicht getroffen hat? ^^

Nizza würde ich den Ultrablock für mindestens 5 Spiele dicht machen. Problem wird sein, dass die sich in andere Blöcke einkaufen werden. Die zu erwartende Geldstrafe dürfte heftig ausfallen....Und die letzten 15 Minuten unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen lassen.
.
Den zweiten Teil seh ich völlig anders. Kollektivstrafen prangern wir in D regelmäßig an (mit wir meine ich Ultras und viele "gesittete" Fans); und das auch mit Recht. Täter ermitteln, und bestrafen. Wenn er nicht ermittelt werden kann, muss dieses Verfahren eingestellt werden.
Auflagen in gerechtfertigten Umfang für zukünftige Spiele sind sicherlich diskutierbar; ähnlich der Auflage im Straßenverkehr zur Führung eines Fahrtenbuches wenn ständig Geschwindigkeitsübertretungen mit einem Auto begangen werden und Täter/Fahrer nicht ermittelt werden kann. Aber auch da ist es natürlich wiederum quasi eine "Kollektivauflage" und somit sehr diskussionswürdig.
https://www.sport1.de/news/internationa ... fen-drohen

Die Tribüne wird für 4 Spiele gesperrt.

So wird die Südtribüne im Stadion von Nizza für die nächsten vier Heimspiele gesperrt, verkündete Präfekt Bernard Gonzalez aus dem Departement Alpes-Maritimes mit. (Tabelle der Ligue 1)

Dazu habe man sich “angesichts der Schwere der Vorfälle” entscheiden. “Die Ermittlungen sind im Gange, aber es wurde noch niemand vorläufig festgenommen”, äußerte die Staatsanwaltschaft
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von p!lle »

Union gerade mit schöner Pyroshow über die komplette Länge der Gegentribüne. 😍
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Zircus »

Mein Unionkumpel prahlt gerade mit seiner Anwesenheit im Olympiastadion… wir haben jetzt nochmal die Zuschauerzahlen unserer Heimspiele dort verglichen…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHG
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

RTL Nitro kann man Mal wieder nur loben. Hagemann und Freund machen das sehr gut. Dazu wird nach dem Spiel noch viel gezeigt und nicht wie bei Sky ausgemacht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
HansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ist ja alles Geschmackssache, aber Steffen Freund?! Ernsthaft? :lol: Phrasendrescherei und parteiisch hoch 10.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 08:48 Ist ja alles Geschmackssache, aber Steffen Freund?! Ernsthaft? :lol: Phrasendrescherei und parteiisch hoch 10.
Ich weiss immer nicht ob es Comedy oder Komentieren ist bei Steffen Freund, ist für mich eher wie so ein kleiner Trolli.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Walle »

Hagemann und Freund - die ideale Werbung für Ibuprofen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Achim1979 »

Ich packs mal hier rein, da er jetzt bei Lyon spielt. Boateng muss 60 Tagessätze wegen Körperverletzung zahlen. Macht bei ihm mal eben 1,8 Millionen. In 60 Tagen. Die meisten Leute hätten damit ausgesorgt.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Flo »

Achim1979 hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 22:58 Ich packs mal hier rein, da er jetzt bei Lyon spielt. Boateng muss 60 Tagessätze wegen Körperverletzung zahlen. Macht bei ihm mal eben 1,8 Millionen. In 60 Tagen. Die meisten Leute hätten damit ausgesorgt.
Kommt auf deine Ausgaben Situation an :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten