Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:11 In Frankreich sind bei der Ausschreibung der TV Rechte nur drei Gebote (Dazn, Discovery, Amazon) eingegangen. Keines erfüllt das Mindestgebot.
Der bisherige Rechteinhaber ist pleite.

Ggfs. platzt da die erste Blase.
Canal+ zahlt jetzt 200Mio für die TV Rechte bis zum Saisonende. Damit nimmt die Liga in dieser Spielzeit 500 Mio weniger ein, als ursprünglich geplant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Carsten
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Fisherwoman´s Friendoob67hobokarlzweijean
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von oob67 »

:lol:
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von ekken »

Der Sieg der Klub WM ist nach all den Widrigkeiten, verursacht durch den Bayernhasser aus Brandenburg und dem dadurch verursachten Leid der Spieler, die sicher durch die Hölle gehen mussten bei der Anreise, gar nicht hoch genug einzuschätzen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
Ostgrätsche
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 07:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ostgrätsche »

Oder wie Borsti sage würde:
Bild
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mathias. »

Ja wirklich ein Wahnsinns Erfolg! Fühle mich auch richtig stolz, so gut durch den FC Bayern international vertreten worden zu sein. Damit aber nicht genug, Joshua Kimmich u.a. schwärmte wohl von den fantastischen Bedingungen während des Turniers. Generalprobe geglückt. Da kann einer erfolgreichen WM nichts mehr im Wege stehen. Fußballherz was willst du mehr?

Nee mal im Ernst, es könnte mir wirklich nichts egaler sein, als ob die da rumturnen oder nicht. So gehts aber nicht nur mir. Selbst Leute denen man zutrauen würde, mit Schland Cowboyhut auf der Fanmeile zu stehen, haben auf diese Scheiße kein Bock mehr. Es schreit zum Himmel. Aber nicht ein einziger Spieler, nicht ein Funktionär, wenigstens einer, bekommt es fertig, das mal öffentlich zu kritisieren. Wenigstens nur ein klitzekleiner Nebensatz. Ist das normal? Ist das in anderen europäischen Ländern auch so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias. für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Borsti »

Mathias. hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 08:58Nee mal im Ernst, es könnte mir wirklich nichts egaler sein, als ob die da rumturnen oder nicht. So gehts aber nicht nur mir. Selbst Leute denen man zutrauen würde, mit Schland Cowboyhut auf der Fanmeile zu stehen, haben auf diese Scheiße kein Bock mehr.
Das ist vielleicht eher turnierspezifisch? Früher (TM), als es statt der Club-WM noch den Weltpokal gab, ist man als Sieger des Europapokals der Landesmeister bzw Champignon Liga mitten in der Saison für ein einziges Spiel nach Tokio gedödelt. In Europa interessierte das damals vom beteiligten Verein abgesehen quasi niemanden. In Südamerika war der Weltpokal aber wohl the shit.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mathias. »

Borsti hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 09:24 Das ist vielleicht eher turnierspezifisch?
Meinst du, die Schland Meute ist pünktlich zur WM wieder am Start? Glaub ich nicht, wenn dann nur stark dezimiert.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Borsti »

Ich hab das eigentlich immer genau so wahrgenommen. Die Schland-Meute ist die ESC-Meute ist die DSDS-Meute ist die such-Dir-was-aus-Meute. Feiertouristen, die auf jeden Zug draufspringen, bei dem man geschminkt und kostümiert irgendwas "supportet".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamFußball&Dosenbier
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Mathias.
Beiträge: 118
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Mathias. »

Borsti hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 10:52 Ich hab das eigentlich immer genau so wahrgenommen. Die Schland-Meute ist die ESC-Meute ist die DSDS-Meute ist die such-Dir-was-aus-Meute. Feiertouristen, die auf jeden Zug draufspringen, bei dem man geschminkt und kostümiert irgendwas "supportet".
Nee diesmal glaube ich, haben die sogar diese Johnnys verprellt. Bei den three Lions, Les Bleus, Oranje und co. wirds nicht anders sein. Aber interessiert das? Es geht doch nur darum, wieder neue Märkte zu erschließen. Allein schon, wie das alles da hingekommen ist. Mich nervt es einfach, das es keinerlei Gegenöffentlichkeit gibt. Weder hier, noch woanders.
Antworten