Internationaler Fußball

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Schade für die Rangers. Aber geil, dass es ein schottisches Team ins Finale geschafft hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
hansa60
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Strausberger »

beiNZ hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:57 "Der Mann oder die Frau oder * fühlen sich manchmal jünger als sie sind." Danke für deinen Hinweis ;)

Man kann Wettbewerbe mit Kommerz überdehnen. A.m.S. will ich mich davor langsam schützen.
Da ich als "bäuerlicher Typ" Fußball mag, muss ich mich schon langsam selber schützen, um nicht jeden Scheiß zu konsumieren.

Bin Dir im Diskurs nicht gewachsen und gebe deshalb auf.

Nur noch, bitte nicht als Nachtreten verstehen. Dann solltest Du auch die Winterzeit nutzen. Da läuft z.B. diese Jahr Fußball in Katar.
Bei uns bleibt die Kiste definitiv aus. Bis dahin haben wir auch Halles Hinweis umgesetzt...(Insiderwissen)

LG mein junger Hansafan :!:
Mensch Alterchen😁, sooo jung bin ich auch nicht. Und mit der ganzen Kommerzkacke sehe ich ganz genau so.👍

ABER das heute war Fußball wie ich ihn mag. Die Fanszenen, die Geilheit, der Kampf, das Ausrasten, Kopfwunden... ich schaue mir das auch nur punktuell an. Ich habe alle Spiele von Frankfurt gesehen, der Rest ist völlig uninteressant. Aber wie die immer durchdrehen, das gefällt mir eben... so soll es sein...🙂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Sehr gute Fußballunterhaltung 👌🏼
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
hobokarl
Hansafans Hannover 🍹
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von p!lle »

Heute Abend geht es dann in Amateurfußball weiter. ;)
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 00:23 Heute Abend geht es dann in Amateurfußball weiter. ;)
😁😁😁
afdFCH1954
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

Ab und zu muss man eben auch Respekt zollen.
Wir sind noch Lichtjahre davon entfernt.
Frankfurt gewinnt den ehemaligen Ui Cup.... und "wir" malen voller Neid eine Tapete :lol:...

Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt!!! Mit jeder Silbe, habt ihr Spacken diesen Pokal verdient. ✌🏻.. Scheiss Frankfurt :mrgreen:
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Do 19. Mai 2022, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von lunky »

Strausberger hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:36
beiNZ hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:22
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:08 Frankfurt und Glasgow sind mir beide scheißegal. Frankfurt stand vor ein paar Jahren schon mal kurz vorm Triumph, die Rangers haben den Dosenmüll beseitigt. Insofern kann ich mit beidem leben. Schönes Spiel.
In diesen Superligen, wenn man sie schaut, muss man sich schon positionieren ;)
Pest gegen Pest. Dose gegen Unterdose.
Hier mal nicht Spanienmeister gegen Great-Britainmaster. :lol:

P.S. Ich mag diese neuen Ligen nicht mehr und die jungen Leute haben sie schon verinnerlicht.
Gute Nacht.
Mensch alter Mann... Cup der Landesmeister ist fast 30 Jahre her... Für mich ist Fußball geil... und wenn solche Vereine wie Eintracht und die Rangers solch ein Finale spielen, dann ist mir das scheiß egal wie dieser Wettbewerb heißt... ich finde es einfach geil...
Worauf beiNZ hinaus möchte, denke ich, ist, dass solche international "kleinen" Vereine, die in erster Linie von der Leidenschaft des Teams leben, es inzwischen selten so weit schaffen. Und wenn dann nur im UEFA Cup und schon gar nicht in der Champions League.
Das diese Teams weit kommen ist von den Verbänden aus wirtschaftlicher und Marketingsicht gar nicht gewünscht. In einigen Ligen qualifizieren sich die ersten vier für die CL, in anderen Ligen muss selbst der Meister in die Quali.
Am Ende stehen immer die gleichen Mannschaften im Achtelfinale und die reichen Clubs werden immer reicher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Scholle
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rob »

TAtwaffe hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:29
p!lle hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:25 Wer sie vorne nicht macht...
Besser ist das auch, diesen ganzen Frankfurt Hype hält man ja nicht mehr aus.
Danke. Ich glaube das wird selbst den FFM´lern zu viel, wenn Ekel-Bild & Co so vom Verein und Fans schwärmen. Der böse Randalemeister ist dann auch schnell mal vergessen. Generell mag ich Hype auch nicht. War bei Union auch mal so. Da triefte die Schleimspur nur so... Ist oftmals selbst dem Verein unangenehm, außer den Zecken. Klar würde ich als Eintracht Fan auch gerade im 7. Himmel schweben, zurecht. Aber irgendwo ist dann auch mal wieder gut. Ausnüchtern, Pokal nach Hause schleppen, in die Vitrine stellen, Urlaub machen und sich wieder auf die Liga konzentrieren.
Zuletzt geändert von rob am Do 19. Mai 2022, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
TAtwaffe
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von FCH_support_SAW »

Steffen Freund hatte gestern auch wieder einige Orgasmen am Mikrofon.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Boeller »

Ich finde was Freund und der andere da machen cool. Die ganzen Bela Rethys kann ich nicht mehr hören. Alle wollen doch mehr Emotionen und wenn er da als "Fan" rumbrüllt wie wir im Stadion, dann ist das deutlich besser, als wenn da der Typ zu Götze im WM Finale "Mach ihn, mach ihn, er macht ihn" ohne wirkliche Emotionen trällert. Der überwiegende Teil der deutschen Zuschauer war gestern pro Frankfurt und dann darf der Kommentator das auch sein. Davon Mal ab, finde ich es fachlich auch sehr gut, was die da so reden, eben weil es aber auch 2 sind, die sich wirklich am Spiel beteiligen. Sonst sitzt da doch immer so ein Bela Rethy, meist alleine und mit Glück hat der da Mal so einen Dummy wie Schweinsteiger oder schlimmer noch Neururer sitzen, die sich einmal im Spiel zu Wort melden.
Denkt Mal daran wie hispanischen Kommentatoren abgehen 😉 Goooooooooooaaaaallllllllllllllll Goal Goal Goal Goal golasso
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlp!lleHansafanPotsdamoob67Frank66
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten