Regionalliga Nordost Saison 2016/2017

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von HG »

Jena (mit Robin auf der 6 und Manni mit dem dritten Tor) in Auerbach und Zwickau beim BFC (Schünemann vor der HZ ausgewechselt) jeweils mit 3:0 Auswärtssieg zum Auftakt.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3576
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von MeckPom »

Palmberg möchte nach dem Rückzug bei Hansa auch Schönberg weniger Geld geben:
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-reh ... 77091.html
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Spliff
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Spliff »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=839910]Palmberg möchte nach dem Rückzug bei Hansa auch Schönberg weniger Geld geben:
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-reh ... 77091.html[/quote]

Is das lächerlich. Da buttert man so viel Geld in den Verein rein und "erkauft" sich mit Ex-Profis die Regionalliga um ein Jahr später 'nen Rückzieher zu machen...
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Foxtrott Lima »

Als gestandener Player vergisst man schnell mit wem man da hin gekommen ist. Was hat der Mann denn für Zuschauerzahlen in Schönberg erwartet? Erst lässt er Hansa fallen und ist sooooooo euphorisiert von Schönberg, will seinen Geschäftspartnern dort tolle Spiele präsentieren, was man ja bei Hansa nicht mehr konnte und nun hat auch der FC95 seine Schuldigkeit getan. Ich hoffe es wird ihm irgendwann Leid tun. Dem FC Schönberg wünsche ich, dass er schnell charakterlich geeignetere Geldgeber findet, auch wenn sie in unserem Bereich wildern. Nur so nebenbei Herr Blaumann, Sponsoring muß nicht immer Mittel zum Zweck sein. Wenn der Firma Palmberg also scheinbar die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, kann man das auch als Unterstützung des regionalen Sports betrachten, ganz ohne eigene monetäre Interessen. Wer glaubt nur auf Kinder und Jugendfußball das Augenmerk zu haben, wird sich auch schnell von der Verbandsliga verabschieden. Als Vorstand hat man zu Wohle des Vereins zu handeln, da hat ein Herr Blaumann es scheinbar Jahrelang versäumt, den Verein auf eine finanziell bessere Schiene zu führen um die Abhängigkeit von der Firma Palmberg zu lösen. Zum Glück haben wir und ich hoffe werden wir, nichts mehr mit diesem Menschen und seinem Gebaren zu schaffen haben.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3576
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von MeckPom »

Ja, total billige Ausrede war das damals schon.

Dabei gab es im Sommer noch den Artikel auf BTB zu Schönberg: http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... g-projekt/
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von turus »

René Rydlewicz ist in der kommenden RL-Saison der neue Trainer des BFC Dynamo! Gestern schaute sich Rydlewicz, der einst bei den Weinroten als 16-Jähriger sein Debüt als DDR-Oberliga-Spieler gab und später bei Bayer Leverkusen, 1860 München, Bielefeld und Hansa Rostock gespielt hatte, sich das Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig II an. Bei tollem Wetter konnten die Weinroten einen 2:0-Sieg feiern. Vorbeigeschaut hatte auch Meistertrainer Jürgen Bogs, der Rede und Antwort stand. Mehr zum Spiel und zum neuen Trainer:

http://www.turus.net/sport/fussball/862 ... sehen.html
ef.ze.ha.
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Feb 2008, 16:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von ef.ze.ha. »

Hansa4Life
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von Hansa4Life »

Manipulationsverdacht vor Meisterschaftsentscheidung
Spieler von Budissa Bautzen sollen vor dem Spiel gegen den Berliner AK am Samstag (21.05.2016) kontaktiert worden sein.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/man ... a-100.html
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von krokofan1965 »

würde mich 0 wundern..ich sag nur vfb germania halberstadt
turus
Beiträge: 125
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Regionalliga Nordost Saison 2015/2016

Beitrag von turus »

Dass die aktiven Fans in Jena für ihre Südkurve kämpfen, dürfte allgemein bekannt sein. Doch nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Gestartet wurde das Projekt „crowdFANding - Südkurve bleibt!“ - und dieses startete sogleich durch von Null auf 1903. Hierbei werden Spenden gesammelt, die es ermöglichen, die notwendigen Arbeiten im Fall der Verlegung des Gästeblocks in die Nordkurve durchzuführen. Mehr dazu im Bericht:

http://www.turus.net/sport/fussball/867 ... eldes.html
Antworten