3. Liga 2016/17

Antworten
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von Zwicklicht »

So, da jetzt alle Mannschaften der 3. Liga ihre Lizenz haben, herrscht für alle Planungssicherheit.
Die Liga hat durch die Abgänge von Dresden nach oben und von Cottbus nach unten meiner Meinung nach an Attraktivität verloren. Auf Zwickau freue ich mich persönlich, mal sehen was die fantechnisch hier ankarren.
Die Perspektive von Hansa ist nächste Saison gar nicht mal schlecht. Ich hoffe, dass wir einfach mal keine beschissene Hinrunde spielen.
Ich freue mich auf die nächste Saison, die wird gut.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von Ironlike »

Sportfreunde Lotte wechseln einfach mal so ihr Logo.

http://www.liga3-online.de/sportfreunde ... ie-3-liga/
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von Boeller »

Schöner is nich geworden, eher im Gegenteil
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Skyant
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 08:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3. Liga 2016/17

Beitrag von Skyant »

Vielleicht präsentieren sie in den nächsten Tagen einen Sponsor aus der Automobilbranche, der nicht BMW heisst :p
Nein.Doch.Ohhh.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von Bono »

Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3. Liga 2016/17

Beitrag von borstel »

Na das Problem kommt mir doch sehr bekannt vor. Selbiges ist der Grund wieso auch die Süd bis heute nicht voll besetzt werden kann...
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von schroeder62 »

wir haben in MD im Mittelblock ( Seite Pressetribüne ) gesessen und da haben wir ordentlich mitgeschwungen , obwohl da niemand gehüpft ist. Das wäre so, als wenn die Süd Hüpft und ich in Block 12 mitschwinge. Das ist schon ein Unterschied.
Fazit: Unser Ostseestadion ist besser!!!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von CCibe »

Das wusste ich schon vorher ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die Haltbarkeit sinkt von 50 auf 7,5 Jahre?
Was haben die denn da verbaut? Legosteine?
Wenn das so stimmt, wurde defintiv am falschen Ende gespart.
Aber ist eh ein Scheißverein. Denen gönne ich jedes noch so kleine oder große Problem.
Hansafans Hannover 🍹
Export
Beiträge: 51
Registriert: So 29. Okt 2006, 16:21
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

3. Liga 2016/17

Beitrag von Export »

[quote="derjoernsdl" post=845622]Die Haltbarkeit sinkt von 50 auf 7,5 Jahre?
Was haben die denn da verbaut? Legosteine?
Wenn das so stimmt, wurde defintiv am falschen Ende gespart.
Aber ist eh ein Scheißverein. Denen gönne ich jedes noch so kleine oder große Problem.[/quote]

Naja, du hast vergessen, das Stadion steht schon 10 Jahre.

Also Haltbarkeit von 50 Jahre auf 17,5 Jahre reduziert.
Antworten