1. Bundesliga 2016/17

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Glückwunsch zum Gewinn des Goldenen Haarspalterbeilchens. Kann ich jetzt aber auch nichts für, dass der Strich sich nach unten verschoben hat, macht der Strich der Abstiegszone aber eher selten. Die Möglichkeit sich zusätzlich über 2 Spiele für den Wettbewerb zu qualifizieren, haben die Freiburger auch nicht geschenkt bekommen. Von daher ist das dann der berühmte Äpfel-Birnen Vergleich und der macht Dir den Strich durch die Rechnung.

Edit: ach ja, die Berliner Fleischwurst ist nun direkt qualifiziert und die standen sogar vor 2 Strichen und was die Kölner angeht, ja, das werden wir dann sehen, ich würde es auf jeden Fall feiern. Prost!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von HansafanPotsdam »

In Dortmund hat es sich ausgeTUCHELt .... Er ist der Trainer, mit dem meist geholten Punkten (Quelle: Radio)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Insgeheim hat man in Dortmund wohl gehofft, dass es mit Tuchel weiter kloppt. Als Trainer in Dortmund brauchst du einen Draht zum Sonnenkönig Watzke, Klopp hatte den, Tuchel augenscheinlich nicht. Da bringen ihm die Punkte und der Pokalsieg auch Nichts. Ob diese Entscheidung gut für den BVB ist, wird man vielleicht erst in einigen Jahren erkennen. Für mich als Außenstehender sieht das nach gekränkter Eitelkeit aus aber ich habe auch keinen Einblick was da wirklich hinter steckt. Irgendwie hat das nicht mehr gepasst und dann ist es wie in einer schlecht geführten Ehe, entweder man setzt dem aus Vernunft ein Ende oder wartet bis der große Knall kommt. Heute hat die Vernunft die Oberhand gehabt. Tuchel wird schon wieder eine Anstellung erhalten und Watzke einen Trainer finden, mit dem er besser kann.

Edit: geändert, weil Blödsinn geschrieben
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:RE: 1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Tempesta »

[quote="hansa 5181" post=861678]Dortmund spielt von den Punkten her die beste Saison der Vereinsgeschichte.[/quote]

Äh, nein. Nicht mal annähernd.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re:RE: 1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

stimmt
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten