1. Bundesliga 2016/17

Antworten
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Hansa 321 »

Auszug von heute Mopo HSV 24 http://hsv24.mopo.de/2017/04/25/bewaehr ... n-hsv.html

zur Pyroaktion am Wochenende

DFB-Boss Reinhard Grindel hat beim gestrigen Oddset-Talk in seiner Heimatstadt Hamburg gesagt, er könne sich vorstellen, dass der HSV nach dem Pyro-Wahnsinn eine Strafe (möglicherweise Teilausschluss der Fans auf der Nordtribüne) auf Bewährung erhält

Das es beim DFB nicht mit rechten Dingen zugeht war klar, aber so?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von rob »

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn der dicke Lasogga heute in der 92. min nicht den Ausgleich auf Schalke gemacht hätte und es keine Relegation geben würde, wäre der HSV heute zum dritten mal in den vergangenen 4 Spielzeiten abgestiegen! Und so eine Graupenmannschaft schafft nächste Woche wieder den Klassenerhalt gegen WOB. Unfassbar. Weg mit dem Dreck.
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von foreverfch »

Er wäre nicht abgestiegen. Die Chance hätte nur für nächste Woche bestanden, dass er direkt absteigt aber jetzt ist Ingolstadt weg. Übrigens hatte Hamburg auch unheimliches Glück dass ein Tor in der 94. Minute nicht gegeben wurde. Damit wäre dann wieder Ingolstadt im Rennen um den Klassenerhalt gewesen. Nix für schwache Nerven alles.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Nein, die Graupen werden Relegation spielen und dann, ja dann kommt am Ende Lasogga. Ich glaube der wurde nur dafür geboren um den HSV zu retten.

Edit: 20.05. Da hat der rob ja mal richtig in die Glaskugel geschaut. Wie sieht es denn mit den Lottozahlen so aus?

Wolfsburg - Braunschweig oder eben Hannover, na ob der DFB an den Spass gedacht hat, als er diesen Relegationskäse wieder eingeführt hat. Ich wünsche allen Beteiligten schon mal viel Spass, mit der Planung und Durchführung der Spiele. Male mir gerade das Szenario aus, wenn einer der Beiden Zweitligisten gegen den beliebten Werksclub scheitern sollte.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von MaDze »

Keine Ahnung, wo es sonst reinpassen könnte, aber hier wohl am ehesten.

Die U19 von Borussia Dortmund ist soeben Deutscher Meister geworden. Nach 120 torlosen Minuten stand es am Ende 8:7 n.E. - Gegner war Bayern München. Gespielt wurde im Westfalenstadion, vor 33.450 Zuschauern. Bayern hatte das Halbfinale auch erst im Elfmeterschießen gewonnen, nachdem man sich durch ein Tor in der 88. Minute dahin gerettet hatte. Gegner war Schalke 04.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von p!lle »

Eine Reaktion.
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von PZ-Martin »

[quote="p!lle" post=861240]Eine Reaktion.[/quote]
Man kann ja von Hoeneß halten was man will, aber vielleicht sollte sich der junge Mann mal informieren warum er heute zu seinem tollen Erlebnisklub BVB gehen kann und nicht bei Wikipedia lesen muss wie die Insolvenz 2005 und der spätere Niedergang in die Bedeutungslosigkeit abliefen.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von p!lle »

Ist mir bewusst, in dem Moment trotzdem lustig gewesen. :)
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Foxtrott Lima »

Der Uli hat die Größe da drüber zu stehen. Innerlich könnte er gedacht haben: "Du kleiner verblödeter Primitivling, mal sehen wie du abgehst, wenn ich den Dembele nach München hole."
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

1. Bundesliga 2015/16

Beitrag von Jakob »

Keine Ahnung, wo man das reinpacken sollte, aber ich fand die Grundidee in dem Artikel spannend, wenn auch ausbau/diskutierfähig. Wahrscheinlich (momentan) total unrealistisch, aber könnte doch ein interessantes Modell sein. So àla die Champions League den aufgepumpten Klubs, die Europa League den anderen, "echten/tradionsreichen" Klubs...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/kapita ... 49234.html
Antworten