1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Fieser Tüftler »

Lasst uns mal beim Thema 1. Bundesliga bleiben und nicht persönlich angreifend werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Rostocker Export
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von seele »

Genau 👍👍
Werder gewinnt auf Schalke und für den HSV wird es immer brenzliger 👍👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

Nach den Siegen von Stuttgart und Bremen wird die Luft für den Weltverein aus Stellingen immer dünner... Aber Mainz wird noch auf den vorletzten Platz rutschen und dem HSV wieder mal den Reli Platz schenken.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

scheiss Montagspiel,
scheiss Anstosszeiten,
scheiss Videobeweiss,
Und wer trägt an allem die Schuld?
Nur der DFB und das scheiss Geld.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Flo »

Schorschi hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 22:59 Nur der DFB und das scheiss Geld.
na darum gings beim Montagsspiel nun mal wirklich nicht.. Ausnahmsweise.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Achim1979 »

Vielleicht steigt der HSV doch nicht ab. Die haben einen ihrer Erfolgstrainer in Wolfsburg plaziert, Labbadia übernimmt bei VW.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Nelson »

HSV ist durch, geht nur noch darum ob man Letzter oder Vorletzter wird. Kann mir nicht vorstellen dass die noch ne Serie starten.
Trotz allem Hohn ziehe ich aber den Hut von den meist 50 tsd die sich dies die letzten Jahren immer wieder reintun. Sehe durchaus Parallelen zu uns..
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

Dieser angebliche Videobeweis hat im Fussball überhaupt nichts zu suchen.
Dieser Scheissdreck funktioniert im Fussball schon mal überhaupt nicht.
Aber alle kuschen und planen nichts gegen diesen Irrsinn.
Alle die,die für diese Missgeburt des Fussballs verantwortlich sind ,sollen aber mal ganz schnell den Wendehals machen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von rob »

Nelson hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 08:23 HSV ist durch, geht nur noch darum ob man Letzter oder Vorletzter wird. Kann mir nicht vorstellen dass die noch ne Serie starten.
Ich glaube das beim Weltverein erst, wenn es rechnerisch fest steht. Mainz+WOB spielen momentan einen deartigen scheiss Fussball, dass ich die böse Vorahnung habe, dass die Stellinger mit 3-4 Siegen einer der beiden Mannschaften noch überholen werden. Wie gesagt, ist mein Gefühl aus den letzten Jahren. Man erinnert sich nur an 2015, wo der Dino mit 28 Punkten (!!) die Relegation geschafft hat...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 1. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Schorschi »

Huub Stevens - neuer Trainer beim HSV?
Na dann haben die ja zu guter letzt doch noch mit ach und krach ihren Retter gefunden.
Antworten