1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Zeitzer hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 11:19
cinna hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 11:04
Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:36
Hoffentlich gewinnen die nochmal vor der Pause, sonst kommt noch nen neuer Trainer.
Ne, ein neuer Trainer kommt jetzt schon, Marsch wurde heute entlassen.
Bestimmt Jemand mit Erfahrung im Abstiegskampf. 🤣

Friedhelm, Friedhelm…. 😲
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Peter macht es.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Freiburg nach 25min mit 5:0 gegen Gladbach vorne...
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

p!lle hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 17:59 Freiburg nach 25min mit 5:0 gegen Gladbach vorne...
Die wollen wohl das gestrige Ergebnis in Leverkusen toppen. Nen Punkt für Gladbach ist aber noch locker drin. ;) Ansonsten muss der Friedhelm überlegen, ob er bei den " Dosen" oder Fohlen unterschreiben soll.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

6:0 nach 37 Minuten. 6 verschiedene Torschützen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

Rattenball verpflichtet Domenico Tedesco.
Der passt dahin wie die Faust egal ....
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 13:14 Rattenball verpflichtet Domenico Tedesco.
Der passt dahin wie die Faust egal ....
und warum?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

der war schon bei allen andere Stationen höchst unsympathisch.

ich sage nur Hoffenheim , Schalke , Spartak Moskau
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 13:58 der war schon bei allen andere Stationen höchst unsympathisch.

ich sage nur Hoffenheim , Schalke , Spartak Moskau
achsoooo. bei hoffenheim in der jungend hast du ihn also schon wahrgenommen. ist klar... was hat ihn denn bei s04 unsymphatisch gemacht? das er so ziemlich der letzte ist/war der da erfolg hatte? was hat dich denn bei ihn gestört als er in moskau war? in aue war er sympathisch?


manchmal hat man das gefühl das sich welche auf eine person einschiessen nur weil sie bei nen unbeliebten verein anheuern
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Frank66
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Zum Glück war unser Trainer als Jugendtrainer nie bei einem unsympathischen Konstrukt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiSark
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten