1. Bundesliga

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Liegt ja nicht nur am VAR sondern vor allem an den Leuten die da jede Woche nur für Verwirrung sorgen. Die Leute sind teilweise echt unfähig. Jede Woche ist doch irgendein grober Patzer dabei und die Greise stellen sich jedes Mal hin und behaupten es macht den Fußball gerechter. Nein macht es nicht und es nervt nur noch.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 17:48 Liegt ja nicht nur am VAR sondern vor allem an den Leuten die da jede Woche nur für Verwirrung sorgen. Die Leute sind teilweise echt unfähig. Jede Woche ist doch irgendein grober Patzer dabei und die Greise stellen sich jedes Mal hin und behaupten es macht den Fußball gerechter. Nein macht es nicht und es nervt nur noch.
Ich konnte nach unserem Treffer zum 2:1 letzte Woche die ersten 2-3 Minuten auch nicht jubeln. Zum kotzen dieser VAR.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBoeller
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

88. Minute, Dortmund startet perfekt in die Saison.
95. Minute, Dortmund verspielt die Meisterschaft. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringKotte59
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Ahahahahahaha 🤣

Doofmund macht wieder Doofmund-Sachen. Köstlich. Die Bayern zittern schon.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

HZ. in der Alten Försterei, Ballbesitz Union 24% / Dosenkasper 76 %, 2 geniale Konter der Berliner, und Blaswich durfte schon 2 Mal die Pille aus dem eigenen Netz holen. 👍👍👍 💩 RB
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Aktuell ist Union Tabellenführer.
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Ostbuerger »

p!lle hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 17:33 88. Minute, Dortmund startet perfekt in die Saison.
95. Minute, Dortmund verspielt die Meisterschaft. :lol:
Ich war mit meinem Sohn (sein erster Stadionbesuch)dort. Wir wollten eigentlich 5 Minuten vorm Abpfiff raus. Gut, dass wir uns umentschieden haben! So etwas habe ich noch nie gesehen!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Ich glaube Bremen hat bei uns mal ein Spiel da stand es in der 85. 3:1 für uns in ein 3:4 verwandelt.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Tobi90 »

Zircus hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 20:21 Ich glaube Bremen hat bei uns mal ein Spiel da stand es in der 85. 3:1 für uns in ein 3:4 verwandelt.
"Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht." Ronald Maul.

Es stand bis zur 89. Min 2:3 für uns. Dann kam in der 90. Min Frank Rost mit dem 3:3. ailton machte dann das 4:3

Also es war nur ein Tor Vorsprung, aber schlimm genug.
Zuletzt geändert von Tobi90 am Sa 20. Aug 2022, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Zircus hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 20:21 Ich glaube Bremen hat bei uns mal ein Spiel da stand es in der 85. 3:1 für uns in ein 3:4 verwandelt.
War im Frühjahr 2002. Danach hab ich geheult (kein Witz).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Antworten