1. Bundesliga

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1286 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Frank66 »

Kann ich absolut nicht nachvollziehen was der Bobic macht. Nur des Geldes wegen? Bei Frankfurt ist die Entwicklung noch nicht zu Ende. Diese Saison ist sogar ein CL-Platz möglich. Was will man mehr als bei einem erfolgreichen Verein tätig zu sein und dort mitzugestalten. Top sicherer Arbeitsplatz bei einem Traditionsverein. Wie die Entwicklung trotz des vielen Geldes bei Hertha sein wird? Nunja muss er ja wissen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4035 Mal
Danksagung erhalten: 7413 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Ich denke nicht, daß in Frankfurt sportlich noch so viel mehr geht.

Wenn seine Familie in der Stadt lebt, ihm (warum auch immer) was an Hertha liegt und man ihn mit dem Geld von dem Windbeutelhorst machen läßt, könnte das tatsächlich was werden...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3837
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3375 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:51 Ich denke nicht, daß in Frankfurt sportlich noch so viel mehr geht.

Wenn seine Familie in der Stadt lebt, ihm (warum auch immer) was an Hertha liegt und man ihn mit dem Geld von dem Windbeutelhorst machen läßt, könnte das tatsächlich was werden...
Aber in Berlin? :|
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1179
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

lunky hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 14:26
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 11:29
lunky hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 07:07 ...
Laut Presse ist es wohl so, dass Bielefeld sich als Ausbildungsverein sieht und so auch positionieren möchte. Das soll unter Neuhaus wohl nicht so drin gewesen sein...
Die Begründung klingt für mich vorgeschoben. Wenn ich ein Ausbildungsverein sein will, hat das ja viel mit der Kaderplanung zu tun, also würde man die Differenzen ja nicht erst merken, wenn es in der Tabelle eng wird.
Jein. Du brauchst natürlich einen Trainer, der junge Talente einbauen und auch verbessern kann. Ob Neuhaus das kann oder nicht weiß ich nicht.
Wissen tue ich es auch nicht, aber in der derzeitigen Situation zu sagen, der Trainer geht, weil er nicht auf´s Ausbildungskonzept setzt, dürfte seitens der Verantwortlichen sehr nah an der Unwahrheit sein.
Man erhofft sich den Effekt "neuer Trainer", um die Klasse zu halten. MMn kann man dazu auch stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Hansa26 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:41 Für das was der Kühne beim HSV investiert hat, ist der Ertrag arg besch.....
Nunja, ambitionierter Zweitligist , bis zum Saisonende meist im Aufstiegskampf. Also das ist doch aller Ehren wert. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlBorstip!lle
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HakunaMatata »

Der Bobic hat eben erklärt das es sein Wunsch war letztes 2020 aufzuhören der Verein hat ihn gebeten die Coronazeit noch weiter zumachen. Er hängt ein Jahr ran also bis Sommer 21. ich sehe da kein Problem.
Ich denke den Big City Club nr. 2 könnte er verbessern. Naja schlechter geht ja bald nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1769
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Achim1979 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:26
Zircus hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:07
Methew hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 17:41 Bobic verlässt Frankfurt.

Es ist klar, dass ich 2021, jetzt im Sommer, den Verein verlassen werde", sagte der 49-Jährige, der stark mit einem Wechsel zu Hertha BSC in Verbindung gebracht wird.

https://www.kicker.de/bobic-bestaetigt- ... 78/artikel
Der Eintracht-Vorstand sieht das bei einem Vertrag bis 2023 ganz anderes. Sieht nach Schlammschlacht aus.
Die sollen mal ne Ablöse von 40 Millionen fordern. Boric wir dort so erfolgreich sein, wie Kovac bei Bayern.
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
Und vor allem Hertha. Ernsthaft?
ist ja auch so das eintracht vlt. die cl erreicht... mehr ist absolut nicht drin. dazu noch halbfinale in der el und den pokal sieg. evtl braucht er einen neuen reiss oder er hat bei hertha mehr möglichkeiten um vlt noch mehr raus zu holen als bei der sge. sind wir mal ehrlich, wenn die schatulle aufgemacht wird hat er da mehr möglichkeiten
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1769
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1013 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:54
Hansa26 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:22
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 14:36
Als Schalke Fan würde ich verrückt werden.
Da bietet sich ein Neururer an und dann wird es ein zweitliga Trainer ohne jegliche Bundesliga Erfahrung.
Und das obwohl man noch gegen Mainz, Bielefeld, Hertha, Augsburg und Köln spielt.
Gewinnen sie diese Spiele ist der Relegationsplatz noch erreichbar.

Ich glaube der Aufsichtsrat will absteigen, um so eine Ausgliederung besser rechtfertigen zu können.
Also ein Neururer würde ich ganz sicher nicht verpflichten.
Das Grammozis Zweitliga-Erfahrung hat ist doch wohl im Hinblick auf kommende Saison exakt das richtige.
Kader sichten, schauen wer für die zweite Liga die richtigen Spieler sind und wen man dahin mitnehmen kann. Naja so viele Spieler werden allerdings nicht mit runter gehen.
Und übrigens: Gegen die von dir aufgezählten Gegner hat man in der Hinrunde exakt NULL Siege geholt.
Wer von den letzten 35 Spielen ein einziges gewonnen hat, sollte nicht unbedingt mit einer längeren Siegesserie rechnen.
Sieht man es aus der Perspektive dass man sich selber aufgegeben hat und den Abstieg verinnerlicht hat, dann macht das Sinn, ja.
Aber Neururer wurde den Spielern schon Dampf unter dem Kessel machen. Aber diese Verpflichtung gleicht einer Kapitulation.
Aber mir soll es recht sein. Dadurch brechen die Einschaltquoten für die DFL ein
soso... dieser zweitliga trainer hat mit darmstadt einen verdammt guten job gemacht.... woher weisst du denn das dieser trainer den spielern nicht auch "dampf untern kessel" machen kann?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2205 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 14:36
Ostgrätsche hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 13:07 Es ist Grammozis geworden.
Als Schalke Fan würde ich verrückt werden.
Da bietet sich ein Neururer an und dann wird es ein zweitliga Trainer ohne jegliche Bundesliga Erfahrung.
Und das obwohl man noch gegen Mainz, Bielefeld, Hertha, Augsburg und Köln spielt.
Gewinnen sie diese Spiele ist der Relegationsplatz noch erreichbar.

Ich glaube der Aufsichtsrat will absteigen, um so eine Ausgliederung besser rechtfertigen zu können.
Der letzte Trainer, der bei Schalke Erfolg hatte, war Tedesco. Der hat mit einer Mannschaft, die nur geringfügig anders war als die aktuelle Rumpeltruppe, die Vizemeisterschaft geholt. Und vorher hat Tedesco nur bei Aue in der 2. Liga gearbeitet.
Ich halte Grammozis für eine interessante Wahl und allemal besser als Neururer. Mit dem hätten die sich doch nur zum Gespött gemacht, der ist vollkommen aus der Zeit gefallen. Dann hätten sie auch zum tausendsten Mal Huub Stevens zurückholen können :lol: Neururer, ich glaubs nicht. Und als nächstes kommen dann Falko Götz, Rudi Bommer und Uwe Rapolder? :lol:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 13:07
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 14:36
Ostgrätsche hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 13:07 Es ist Grammozis geworden.
Als Schalke Fan würde ich verrückt werden.
Da bietet sich ein Neururer an und dann wird es ein zweitliga Trainer ohne jegliche Bundesliga Erfahrung.
Und das obwohl man noch gegen Mainz, Bielefeld, Hertha, Augsburg und Köln spielt.
Gewinnen sie diese Spiele ist der Relegationsplatz noch erreichbar.

Ich glaube der Aufsichtsrat will absteigen, um so eine Ausgliederung besser rechtfertigen zu können.
Der letzte Trainer, der bei Schalke Erfolg hatte, war Tedesco. Der hat mit einer Mannschaft, die nur geringfügig anders war als die aktuelle Rumpeltruppe, die Vizemeisterschaft geholt. Und vorher hat Tedesco nur bei Aue in der 2. Liga gearbeitet.
Ich halte Grammozis für eine interessante Wahl und allemal besser als Neururer. Mit dem hätten die sich doch nur zum Gespött gemacht, der ist vollkommen aus der Zeit gefallen. Dann hätten sie auch zum tausendsten Mal Huub Stevens zurückholen können :lol: Neururer, ich glaubs nicht. Und als nächstes kommen dann Falko Götz, Rudi Bommer und Uwe Rapolder? :lol:
Nur einer kann die vorm Abstieg retten, - Magath. Der bringt gleich seine 20 Pfund Medizinbälle mit und haucht der Truppe wieder Leben ein … :D
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten