1. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ich sehe gerade Union hat gestern die Dosen besiegt und steht auf einem Champions League Platz, 5 Punkte vor denen und beim Getränk werden sie nervös. Sowas liest man doch gerne...

Heute abend zudem BVB gegen die Bayern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:18 Ich sehe gerade Union hat gestern die Dosen besiegt und steht auf einem Champions League Platz, 5 Punkte vor denen und beim Getränkt werden sie nervös. Sowas liest man doch gerne...

Heute abend zudem BVB gegen die Bayern.
RB spielt diese Saison max. Durchschnitt. Sollten sie dieses Niveau halten, sehe ich im Pokal durchaus eine Chance für uns...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

rob hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:49
Abel hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:18 Ich sehe gerade Union hat gestern die Dosen besiegt und steht auf einem Champions League Platz, 5 Punkte vor denen und beim Getränkt werden sie nervös. Sowas liest man doch gerne...

Heute abend zudem BVB gegen die Bayern.
RB spielt diese Saison max. Durchschnitt. Sollten sie dieses Niveau halten, sehe ich im Pokal durchaus eine Chance für uns...
Hoffentlich gewinnen die nochmal vor der Pause, sonst kommt noch nen neuer Trainer.
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Thueringer »

ach wat, wir hauen die sowieso wech :)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Alter Falter. Wie die Fürther Woche für Woche auseinandergenommen werden, verdient nur Mitleid. Deren Kader hat ja nach dem Aufstieg, entgegen der Gepflogenheiten eine deutliche Schwächung erfahren. Das würde wahrscheinlich nicht mal für die 2. Liga reichen. Nachdem das erste Bundesligaabenteuer schon eine Enttäuschung war, könnte ich mir auch vorstellen, dass beim nächsten mal, wenn ein Aufstieg in die Bundesliga ansteht, freiwillig zurückgezogen wird :D .
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von cinna »

Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:36
rob hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:49
Abel hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:18 Ich sehe gerade Union hat gestern die Dosen besiegt und steht auf einem Champions League Platz, 5 Punkte vor denen und beim Getränkt werden sie nervös. Sowas liest man doch gerne...

Heute abend zudem BVB gegen die Bayern.
RB spielt diese Saison max. Durchschnitt. Sollten sie dieses Niveau halten, sehe ich im Pokal durchaus eine Chance für uns...
Hoffentlich gewinnen die nochmal vor der Pause, sonst kommt noch nen neuer Trainer.
Ne, ein neuer Trainer kommt jetzt schon, Marsch wurde heute entlassen.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

cinna hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 11:04
Zircus hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 11:36
rob hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 10:49

RB spielt diese Saison max. Durchschnitt. Sollten sie dieses Niveau halten, sehe ich im Pokal durchaus eine Chance für uns...
Hoffentlich gewinnen die nochmal vor der Pause, sonst kommt noch nen neuer Trainer.
Ne, ein neuer Trainer kommt jetzt schon, Marsch wurde heute entlassen.
Bestimmt Jemand mit Erfahrung im Abstiegskampf. 🤣
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von cinna »

Bellingham hat gestern nach dem Spiel gegen die Bayern sehr deutliche Worte für Schiri Felix Zwayer gefunden: „Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal ein Spiel manipuliert hat, das größte Spiel in Deutschland, was erwartet man da?“ (Quelle (auf englisch) im Spoiler)
Spoiler
Der DFB prüft nun eine „sportstrafrechtliche Relevanz“ wegen Bellinghams Interview. Was ein Drecksladen, ärgern sich wohl, dass sie Manuel Gräfe für ein sehr ähnliches Urteil über Zwayer in einem Interview nach seinem Ruhestand nicht mehr belangen konnten…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

cinna hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 12:50 Bellingham hat gestern nach dem Spiel gegen die Bayern sehr deutliche Worte für Schiri Felix Zwayer gefunden: „Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal ein Spiel manipuliert hat, das größte Spiel in Deutschland, was erwartet man da?“ (Quelle (auf englisch) im Spoiler)
Spoiler
Der DFB prüft nun eine „sportstrafrechtliche Relevanz“ wegen Bellinghams Interview. Was ein Drecksladen, ärgern sich wohl, dass sie Manuel Gräfe für ein sehr ähnliches Urteil über Zwayer in einem Interview nach seinem Ruhestand nicht mehr belangen konnten…
Naja, für die Strafe von vor 10 Jahren hat Herr Zwayer auch eine Strafe abgesessen. Wer eine Strafe verbüst gilt im Strafrecht als rehabilitiert und hat eine 2. Chance verdient. Vielleicht hast du ja auch mal was vor Jahren geklaut und dann darf ich dich auch nicht Jahre danach als Dieb beschimpfen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von hansa60 »

Was für eine Strafe hat er denn verbüßt ?

Erst wurden die Ermittlungen gegen ihn eingestellt.

Die ,Zeit, hat dann 2014 enthüllt:
2006 wurde er vom DFB Sportgericht für 6 Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten manipulierten Spielen nicht gemeldet und Geld von Hoyzer angenommen haben soll.
Quelle: https://www.kicker.de/hoyzer-anspielung ... 30/artikel

Die Frage, die sich mir stellt -Wie kann man so einen Schiedsrichter überhaupt noch pfeifen lassen ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa60 für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiFrank66Mosby
Antworten