2. Bundesliga 2017/18

Antworten
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von pfuetze »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=869585][quote="Pfütze" post=869576][quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=869567]Zuschauerausschluss der Karlsruher durch den DFB.[/quote]

Sind die schon wieder aufgestiegen?[/quote]

Du wirst alt, es geht um letzte Saison.[/quote]

Ich bin alt :-)
Ich hatte nur deine Antwort gelesen, nicht worauf du dich bezogen hast! Also bitte ordentlich zitieren, damit auch die älteren Herrschaften mitkommen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Pfütze" post=869595][quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=869585][quote="Pfütze" post=869576][quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=869567]Zuschauerausschluss der Karlsruher durch den DFB.[/quote]

Sind die schon wieder aufgestiegen?[/quote]

Du wirst alt, es geht um letzte Saison.[/quote]

Ich bin alt :-)
Ich hatte nur deine Antwort gelesen, nicht worauf du dich bezogen hast! Also bitte ordentlich zitieren, damit auch die älteren Herrschaften mitkommen.[/quote]

Ich werde mich bemühen, den Anforderungen des demographischen Wandels gerecht zu werden. ;)
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Tempesta »

Jetzt ist es amtlich, die Störche sind Herbstmeister. Dazu Der Glubb und F95 auf 2 und 3 mit einem kleinen Polster auf die Verfolger. Wer hätte das vor der Seesong gedacht.
Der Großteil der Liga ungewohnt nah beisammen, ganze 5 Punkte sind es nur von Platz 4 bis 15, da kuschelt man sich zum Winter nah aneinander. Dahinter mit einem trügerischen Abstand von 3 Punkten folgt erst die klare Abstiegszone auf eben jenen -Plätzen mit Darmstadt und Fürth. Einzig abgeschlagen aber mit noch realistischen Chancen auf den Reliplatz tragen die Roten Teufel passenderweise die rote Laterne.
In der Rückserie wird sicher noch was passieren, aber den FCN oben und FCK unten hab ich schon mal festgepinnt, zu konstant sind deren Leistungen im Guten wie Schlechten, als dass ich mir dort noch einen derberen Umschwung vorstellen kann. Und die Eisernen, da weiß nur der Fußballgott selbst, was in der Rückrunde noch nach vorne geht. Die Luft scheint zumindest raus zu sein und die Winterpause zur rechten Zeit zu kommen, bevor es noch weiter abwärts geht wie seit einigen Wochen mit den Braunen und Lilien.
Auf jeden Fall mal wieder eine interessante Seesong zum sporadischen Rüberluken und wundern.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re:2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Kotte59 »

Also Kiel überrascht mich ja auch. Das wäre der Hammer schlechthin, wenn die aufsteigen würden.
Aber auch Dresden sollte man noch nicht vom Zettel streichen, die Sachsen haben ihre letzten drei Spiele gewonnen und lauern jetzt im gesicherten Mittelfeld, obwohl sie am 14. Spieltag noch auf dem Relegationsplatz standen. Da kommt noch was ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re:2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von CCibe »

Danke Schuhen, dass ihr den Störchen die Flügel gestutzt habt :lol:

Bei Union kann man wohl gerade beobachten wie man sich erfolgreich ohne Not selbst zerlegt :pinch:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Flo »

Stadt Kaiserslautern plant "FCK" Steuer bei Abstieg der Roten Teufel Liga 3:

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/s ... -99-811330
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
hobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
stadionbesitzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 15:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von stadionbesitzer »

habe die zweite liga unter "der rest" gefunden , würde mich freuen bald zum rest zugehören
AJ = Aufstieg Jetzt
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kaiserslautern steht seit heute Abend als erster Absteiger fest.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Fussballer »

ENDLICH!

Kaiserslautern drittklassig.

Der Abstieg hat dort gute Gründe, Rogon(Wittmann), politische Einflussnahme/Begünstigung (Stadt, Land, Kurt Beck, Holzmann), und nicht zuletzt Größenwahn und Inkompetenz.
Vielleicht traut sich ja jetzt mal jemand an den politischen Filz dort in dem Dorf, wäre eine Chance.
Hoffentlich wird dieses Mal auch sorgfältig hingeschaut bei der Lizenzierung, für mich gehören die sofort weiter durchgereicht.
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag von Zircus »

Es wurde jetzt auch immer mal wieder kolportiert, das Lautern das Stadion bei Abstieg abreissen muss.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 506544.htm
Das wird wieder so ein Beschiss im Lizensierungsverfahren.
Antworten