3. Liga 2017/18

Antworten
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von StBK »

Ich kann mir leider auch bei Paderborn anhand deren Leistungen keinen großen Einbruch vorstellen. Und auch Wehen ist verdammt stark in dieser Saison, man muss sich nur mal deren Torverhältnis anschauen. Sieht aus, als ob wir uns die falsche Saison ausgesucht haben, um oben mitzuspielen :( Aufstieg ist zwar nicht unmöglich, realistischer allerdings ein Platz im Verfolgerfeld
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von Darmok »

Nicht nur das, hinter uns marschieren gerade die vor der Saison meist genannten und eigentlichen Aufstiegsfavoriten KSC und Würzburg und holen Punkt um Punkt auf. Wir haben uns für das "Wunder" def. die falsche Runde ausgesucht, mit den Punktzahlen der letzten Jahre steigt dieses Jahr keiner auf.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von Zircus »

Ich denke es ist noch nicht aller Tage Abend. Es lohnt auch nicht zu den anderen zu sehen, wenn wir unsere Hausaufgaben machen, haben wir immer noch ne Chance. Die anderen werden auch noch Punkte verlieren oder sie sich gegenseitig wegnehmen.
Es ist auf jeden Fall machbar in dieser Saison, wenn unsere Leistungen sich stabilisieren.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von Darmok »

Aalens Sieg gegen Wiesbaden wäre natürlich mal was. Platz 3 wird schon noch eine Weile in Sichtweite bleiben.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von ToniHST »

Ein Aufstieg in Relegation gegen Pauli ist doch viel geiler als so ein Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung!

Wenn wir uns stabilisieren sind wir nicht chancenlos.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von Achim1979 »

[quote="Toni Lenz" post=869628]Ein Aufstieg in Relegation gegen Pauli ist doch viel geiler als so ein Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung![/quote]
Ich kann mir so viele Dinge vorstellen, die geiler sind, als eine Relegation gegen Pauli. Erstmal zwei gute Heimspiele abliefern und dann in Ruhe Weihnachten feiern.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3. Liga 2017/18

Beitrag von p!lle »

Platz 4 wäre auch ganz schön, vor allem für 2 Vereine aus MV. :silly:
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

3. Liga 2017/18

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Toni Lenz" post=869628]Ein Aufstieg in Relegation gegen Pauli ist doch viel geiler als so ein Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung!

Wenn wir uns stabilisieren sind wir nicht chancenlos.[/quote]

Also nach dem letzten Spiel mit Auswärtszuschauern im OS wurde anschließend die Süd gesperrt. Ich hoffe immer inständig, das Pauli erst dann absteigt, wenn Hansa aufsteigt. Ich empfand mein einziges Spiel gegen St. Pauli glich eher einem Kriegsspiel und das muss ich nicht unbedingt haben.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von ToniHST »

[quote="Georghansafan" post=869690][quote="Toni Lenz" post=869628]Ein Aufstieg in Relegation gegen Pauli ist doch viel geiler als so ein Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung!

Wenn wir uns stabilisieren sind wir nicht chancenlos.[/quote]

Also nach dem letzten Spiel mit Auswärtszuschauern im OS wurde anschließend die Süd gesperrt. Ich hoffe immer inständig, das Pauli erst dann absteigt, wenn Hansa aufsteigt. Ich empfand mein einziges Spiel gegen St. Pauli glich eher einem Kriegsspiel und das muss ich nicht unbedingt haben.[/quote]

Das war auch eher darauf bezogen, das es von den Glücksgefühlen ( wenn der Aufstieg dann klappen sollte) noch mal ne Nummer größer wäre...

konnte ja nicht ahnen, das hier sich alle auf Randale einschießen...

Ich wollte einfach nur sagen das eine Relegation das noch mehr dramatisieren kann, auch wenn natürlich eine gute Saison dadurch zunichte gemacht werden kann...

Von mir aus auch gern gegen Heidenheim oder Regensburg um hier ein bisschen die Emotionen aus dem Spiel zu nehmen.

Außerdem müssen erstmal noch die Spiele gespielt werden und wie Pavel Dotchev es schon sagt sind wir noch keine Spitzenmannschaft und treten auch noch nicht wie eine auf.

Denke das vor allem Karlsruhe und Würzburg ne Bomben Rückrunde spielen werden, Wiesbaden ist auch dick im Geschäft und uns sehe ich deutlich in der Außenseiterrolle.

Nichts destotrotz sollte man auch ein wenig weiter denken, ich glaube schon das es dieses Jahr einfacher wird als nächstes Jahr, wo wir ja wie es öffentlich kommuniziert wurde, hoch sollen. Man bedenke das Kaiserslautern , evtl Fürth runtergehen, Karlsruhe, Würzburg evtl auch ein Jahr dritte Liga dranhängen und mit großer Wahrscheinlichkeit 1860 hoch kommt, dazu Wiesbaden... das wird schon ne Hausnummer.

Es nützt nix , Punkte sammeln, auf uns schauen, so viele Spiele wie möglich (nötig) gewinnen und dann schauen wir mal ob wir zweiter, dritter, vierter, fünfter oder 10ter werden....

Dann auch gerne Relegation, gegen wen scheiß egal, gewinnen müssen wir sowieso
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

3. Liga 2017/18

Beitrag von greiflam »

[quote="Toni Lenz" post=869691][quote="Georghansafan" post=869690][quote="Toni Lenz" post=869628]Ein Aufstieg in Relegation gegen Pauli ist doch viel geiler als so ein Durchmarsch mit 20 Punkten Vorsprung!

Wenn wir uns stabilisieren sind wir nicht chancenlos.[/quote]

Also nach dem letzten Spiel mit Auswärtszuschauern im OS wurde anschließend die Süd gesperrt. Ich hoffe immer inständig, das Pauli erst dann absteigt, wenn Hansa aufsteigt. Ich empfand mein einziges Spiel gegen St. Pauli glich eher einem Kriegsspiel und das muss ich nicht unbedingt haben.[/quote]
...

konnte ja nicht ahnen, das hier sich alle auf Randale einschießen...


[/quote]


Du bist wohl noch nicht solange dabei? ;)
Support your local heroes!
Antworten