2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Global Fish
Beiträge: 42
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Global Fish »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 22:44 Mit den Aufsteigern Paderborn und Union Berlin stehen in meinen Augen die ersten beiden Absteiger aus der Bundesliga wieder fest. Paderborn maximal Religationsplatz.
Naja, mit Prognosen ist das so eine Sache.

Paderborn hatten so etliche vor einem Jahr als nicht zweitligatauglich gesehen. Wie sich zeigt, völlig zu Recht. :P

Ja, und dass Union es geschafft hat, freut mich auch irgendwie. Sowohl für Union, aber der VfB hatte sich neben 96 und FCN (und eigentlich auch Schalke) den Abstieg so etwas von redlich verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Global Fish für den Beitrag:
greiflam (Mi 29. Mai 2019, 22:58)
Bewertung: 0.96%
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 541 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Kotte59 »

Wenn Union sich im ersten Jahr durchbeisst, haben sie vielleicht eine Chance etwas aufzubauen. Der erste Anlauf in der 1. Bundesliga ist immer der schwierigste. Vielleicht nimmt man die Anfangseuphorie noch mit und kann noch mit dem Sieg gegen die eine oder andere Mannschaft überraschen. Es bleibt abzuwarten. Sie jetzt schon als potenziellen Absteiger zu bezeichnen, finde ich verfrüht.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1798
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 829 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von rob »

Der schöne Bruno fängt nun doch nicht beim Stellinger Weltverein an. Stattdessen macht es Dieter Hecking. Ich befürchte ja, dass der Verein mit Hecking nächste Saison leider aufsteigen wird... :-(
sebastian
Beiträge: 410
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von sebastian »

Dass sich Hecking das antut...
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

sebastian hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 13:35 Dass sich Hecking das antut...
Wieso? Ich habs jetzt nicht gelesen, aber ich vermute mal 3 Jahre bezahlt für 1/2 Jahr arbeit?

Kennst du nicht das Sprichwort: 1x HSV und nie wieder arbeiten müssen!

😈
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67 (Mi 29. Mai 2019, 21:37) • zwei (Mi 29. Mai 2019, 22:41)
Bewertung: 1.92%
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 1475
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Hansa4Life »

Hättest du das mal nicht geschrieben. ;) Nun hat der HSV reagiert und Hecking nur einen 1-Jahres Vertrag gegeben. Klappt der Aufstieg verlängert er sich zu einem 2-Jahres Vertrag. Klappt dann der Klassenerhalt, wird es ein 3-Jahres Vertrag. :D
CCibe
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 795 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

Verdammt! Lesen die hier auch mit?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten