DFB + DFL

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 08:27 Keller, Koch und Seifert schreiben sich gerade böse Briefe hin und her. Ganz schöner Kindergarten da oben und habe da sonst auch nicht viel zu sagen, außer dass ich stark hoffe, dass Koch am Ende nicht DFB-Präsident wird. Kann den so gar nicht leiden
Keller und Curtius wurden durch die Landesverbände klar das Vertrauen entzogen. Was es da jetzt noch zu diskutieren gibt, erschließt sich mir nicht... Weg und gut is´.
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von greiflam »

rob hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 09:18
Abel hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 08:27 Keller, Koch und Seifert schreiben sich gerade böse Briefe hin und her. Ganz schöner Kindergarten da oben und habe da sonst auch nicht viel zu sagen, außer dass ich stark hoffe, dass Koch am Ende nicht DFB-Präsident wird. Kann den so gar nicht leiden
Keller und Curtius wurden durch die Landesverbände klar das Vertrauen entzogen. Was es da jetzt noch zu diskutieren gibt, erschließt sich mir nicht... Weg und gut is´.
Der Koch kommt mir bei deiner Aufzählung aber einfach zu gut weg. In der Betrachtung der Affäre um das Bayern-Spiel in Sinsheim spielt er auch nicht die angenehmste Rolle.

"Schwarzer Tag" in neuem Licht
Support your local heroes!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von lunky »

Wenn der Koch DFB-Präsident wird, kommt bestimmt die zweigleisige dritte Liga. Bayern und Rest...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von DerThommes »

Der Keller ist eben kein Verbandsfunktionär. Und die breite Opposition innerhalb des DFB bestärkt mich in meiner Auffassung, das die Jungs da einen Quertreiber wie Keller weg haben wollen. Damit alles ruhig so weiter läuft. Ja, der Keller hat Mist erzählt, aber der interne Shitstorm ist mir viel zu aufgebauscht...Das ist doch alles Kinderkacke bei dem ganzen Mist, den die Frankfurter Zentrale die letzten Jahre verzapft hat!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Sehenswertes Interview: Katrin Müller-Hohenstein nimmt Koch mal so richtig auseinander. Das tut echt beim zuschauen weh.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkygreiflam
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Hansa4ever »

Jo, das dachte ich mir bei der Live - Sendung schon. Ich dachte, Koch fängt entweder gleich zu heulen an oder bricht das Interview ab. Starke Leistung von Müller-Hohenstein. Immer wieder drauf und dazwischen gegrätscht.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von lunky »

Prognose: Koch tritt 2022 bei der Wahl zum Präsidenten an, Peters und Osnabrügge werden Vizepräsidenten.
Die Untersuchungen zu Korruption und Vorteilsnahme werden langsam und leise im Sand verlaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
DerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Du sprichst das aus, was ich mit Neuausrichtung.. gedacht habe. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von rob »

Was der DFB in den letzten Jahren an Ansehen verloren hat... Wahnsinn. Sowohl Mannschaft, Trainerstab als auch Präsidium vergraulen noch den letzten Fan. Die neue DFB Akademie in FFM kann untervermietet werden. Der Laden ist in seiner jetzigen Struktur nicht mehr zu retten.

Und damals dachte man noch, schlimmer als MV kann’s nicht werden...
Antworten