2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1999
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Allein einem Pleiteverein wie Schalke gehen ca. 25 Mio € pro Saison aufgrund fehlender Ticketverkäufe verloren. Beim Pleiteverein HSV dürfte es nicht viel weniger sein. Und ein Ende ist ja noch nicht in Sicht. Müssen gute Banken haben...
Boeller
Beiträge: 2443
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Also wenn Schalke in dieser Saison ernsthaft mtt Zuschauern kalkuliert hat, dann sind die schon ziemlich dumm.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2375
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 2371 Mal
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Zum Teil haben wir auch mit Zuschauern kalkuliert, meine ich.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 587
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

lunky hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 13:31 Zum Teil haben wir auch mit Zuschauern kalkuliert, meine ich.
Ein bißchen was haben ggfs. die Soli-DK abgefangen.
Die Summe ist sicherlich nicht überzubewerten, aber wird trotzdem ein gewissen Effekt gehabt haben.
Hansafans Hannover 🍹
p!lle
Beiträge: 997
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Der HSV bastelt weiter an seinem Klassenerhalt. 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam (Fr 9. Apr 2021, 20:36)
Bewertung: 0.95%
Antworten