2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa4ever »

Schon mal vormerken:

Sportbuzzer.de: Zur nächsten Saison: ARD gründet neue Sportschau für die 2. Bundesliga

Kurzfassung:
  • die Sportschau bekommt einen weiteren Ableger für die Spiele am Freitag in der zweiten Bundesliga
  • Freitags ab 22.30 Uhr
  • die „neue“ Sportschau ist beim ARD-Spartensender One zu sehen
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Harvek »

Der HSV schmeißt seinen Trainer raus. Horst Hrubesch übernimmt...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Mach keinen Scheiß, Baumi! :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiFCHHessenCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCHHessen »

Harvek hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:03 Der HSV schmeißt seinen Trainer raus. Horst Hrubesch übernimmt...
Hoffi (1993) am Anfang über Hrubesch: :D

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:09
Harvek hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:03 Der HSV schmeißt seinen Trainer raus. Horst Hrubesch übernimmt...
Hoffi (1993) am Anfang über Hrubesch: :D

Training auf Schnee. Die 90´ziger waren geil. :geek:
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Der HSV ist und bleibt einfach nur bescheuert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

lunky hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:06 Mach keinen Scheiß, Baumi! :o
Aktuell heißer Kandidat bei 96.
Auch die halbwegs seriöse Tagespresse bringt ihn immer wieder ins Spiel.
Zudem gab es auch schon Gespräche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Also wenn es ein Chaosclub wird, dann doch lieber in der ersten Liga. Dort kann er doch nur seine Karriere versauen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Bulli90 »

Boeller hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 15:58 Also wenn es ein Chaosclub wird, dann doch lieber in der ersten Liga. Dort kann er doch nur seine Karriere versauen
Genau das hatte ich bei Thioune vor der Saison auch gedacht..bist in Osnabrück fast mit einer Art Legendenstatus unterwegs, kannst in Ruhe deinen Job machen, um dann zum HSV zu gehen, wo du letztlich aufgrund der Erwartungshaltung und dem Chaos innerhalb nur Scheitern kannst
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Harvek hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:03 Der HSV schmeißt seinen Trainer raus. Horst Hrubesch übernimmt...
Ich habe das für einen Scherz gehalten, für einen ziemlich guten. Aber es scheint zu stimmen. :lol:

Dann kann Thioune ja bei Osnabrück noch schnell versuchen das Ruder rumzureißen.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten