2. Bundesliga

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

p!lle hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 17:26 3 Jahre lang souverän die Klasse gehalten, schafft nicht jeder. 😎
Wäre langsam an der Zeit, wieder die Uhr im Stadion anzuschmeißen.. für die 2. Liga dann halt! 😝
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zumindestens bis Samstag sollten wir uns mit Hohn zurückhalten. Danach bin ich dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamHRO Majooob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

p!lle hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 17:26 3 Jahre lang souverän die Klasse gehalten, schafft nicht jeder. 😎
Die können ja ihren Dino als Maskottchen behalten, bald dann "Dino der 2. Liga" 🤣🤣🤣
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:57 Zumindestens bis Samstag sollten wir uns mit Hohn zurückhalten. Danach bin ich dabei.
Ach was, deren Ansprüche sind was völlig anderes als unsere, von daher ist Hohn und Spott schon okay...
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von pommernjung »

Ich habe von 2006 bis 2014 in der Nähe von Hamburg gelebt und gearbeitet und fast alle meine Kollegen waren Fan vom HSV bzw. hatten Sympathien für diesen Verein (was ja in dieser Gegend auch in Ordnung ist). Nun hatte Hansa nicht gerade seine Glanzzeit in diesen 8 Jahren, inklusive Abstieg in die 3. Liga, und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mir all die Jahre jeden Montag Morgen anhören musste. Für mich persönlich gibt es keine größere Genugtuung, jetzt zu erleben, wie der große HSV Jahr für Jahr verkackt. Die Kirsche auf der Sahnetorte wäre nur noch ein Sieg gegen/in Hamburg in der kommenden Saison und am Samstag wird hoffentlich der Grundstein dafür gelegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyflummiKosmo
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ach Gott. Holstein geriert sich als solidarisches Glanzlicht, weil es 250 Zuschauer reinlassen dürfte, es aber nicht tut. Viele feiern die tatsächlich dafür. Greenwashing par excellence.

Entweder haben die
a) die Zeit nicht genutzt um ein funktionierendes Konzept auszuarbeiten
oder
b) der Aufwand ist ihnen schlicht zu teuer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!oob67buller
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

lunky hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 17:50 Ach Gott. Holstein geriert sich als solidarisches Glanzlicht, weil es 250 Zuschauer reinlassen dürfte, es aber nicht tut. Viele feiern die tatsächlich dafür. Greenwashing par excellence.

Entweder haben die
a) die Zeit nicht genutzt um ein funktionierendes Konzept auszuarbeiten
oder
b) der Aufwand ist ihnen schlicht zu teuer.
c) Angst nicht alle 250 Karten loszuwerden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyCaptain Oi!peter1963Kogge_inkognitoHonnioob67
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Ron3
Beiträge: 185
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Ron3 »

Egal ob knapp die Liga halten und wieder absteigen. Lasst uns die nächste Saison genießen und jedes Spiel feiern als gäbe es kein Morgen.
Hansa uns seine treuen Fans sind was außergewöhnliches.
Ich bin stolz Hansa zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansaMichel »

2.Liga wohl mit nem höheren Zuschauerschnitt als die 1.Bl , geil 😎
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Achim1979 »

HansaMichel hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 17:31 2.Liga wohl mit nem höheren Zuschauerschnitt als die 1.Bl , geil 😎
Unglaublich was da nächste Saison gegen unseren FCH spielen darf. Beim DSF brauchen die nen neuen Spruch, stärkste zweite Liga oder was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
HansaMichel
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten