2. Bundesliga

Antworten
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hitchkock »

Halle hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:36
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 16:08 Zum einen ein wirklich potthässliches Trikot. Zum zweiten finde ich es absurd, dass gleich empört auf die Reichskriegsflagge verwiesen wird.
Obacht! Es ist nicht die Reichskriegsflagge, sondern die Reichsflagge. Das ist aber wirklich ein alberner "Skandal". Klickt sich aber bestimmt gut.

Dennoch würde ich es begrüßen wenn Block9a_Dialog dazu Stellung beziehen würde. :D
Man müssen die Jungs dich getriggert haben, wenn du direkt wieder an Block9a denkst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamSixten_WLG
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Trogdor »

Hitchkock hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 21:19
Halle hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:36
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 16:08 Zum einen ein wirklich potthässliches Trikot. Zum zweiten finde ich es absurd, dass gleich empört auf die Reichskriegsflagge verwiesen wird.
Obacht! Es ist nicht die Reichskriegsflagge, sondern die Reichsflagge. Das ist aber wirklich ein alberner "Skandal". Klickt sich aber bestimmt gut.

Dennoch würde ich es begrüßen wenn Block9a_Dialog dazu Stellung beziehen würde. :D
Man müssen die Jungs dich getriggert haben, wenn du direkt wieder an Block9a denkst.

Jebus, das Stöckchen bei dir kann man ja gleich auf dem Fußboden liegen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 4):
PohliBoellerHallesaibot
🇮🇱
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hitchkock »

Trogdor hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 22:27
Hitchkock hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 21:19
Halle hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 19:36

Obacht! Es ist nicht die Reichskriegsflagge, sondern die Reichsflagge. Das ist aber wirklich ein alberner "Skandal". Klickt sich aber bestimmt gut.

Dennoch würde ich es begrüßen wenn Block9a_Dialog dazu Stellung beziehen würde. :D
Man müssen die Jungs dich getriggert haben, wenn du direkt wieder an Block9a denkst.

Jebus, das Stöckchen bei dir kann man ja gleich auf dem Fußboden liegen lassen.
Man könnte auch einfach mal das sinnlose Provozieren im Forum unterlassen. Hier ging es 0,0 um Block9a, aber Nein, man kann sich natürlich wieder eine verbale Spitze nicht klemmen. Es sind immer dieselben Leute. Und dann wundern, wenn es irgendwann persönlich wird.

Bist du außerhalb des Forums eigentlich auch so spitzfindig unterwegs ?
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Halle »

Hitchkock hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 08:07
Trogdor hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 22:27
Hitchkock hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 21:19

Man müssen die Jungs dich getriggert haben, wenn du direkt wieder an Block9a denkst.

Jebus, das Stöckchen bei dir kann man ja gleich auf dem Fußboden liegen lassen.
Man könnte auch einfach mal das sinnlose Provozieren im Forum unterlassen. Hier ging es 0,0 um Block9a, aber Nein, man kann sich natürlich wieder eine verbale Spitze nicht klemmen. Es sind immer dieselben Leute. Und dann wundern, wenn es irgendwann persönlich wird.

Bist du außerhalb des Forums eigentlich auch so spitzfindig unterwegs ?
Meine Güte! Das war eine Anspielung auf den Kommentar von Block9a_Dialog zu unserem Trikotsponsor(den ich durchaus lustig fand). Das war nicht als Provokation gedacht.

Bist du außerhalb des Forums eigentlich auch so ein Sensibelchen?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Die Bauern vom Betzenberg sowie der HSV überbieten sich gerade wieder mal mit Verpflichtungen von sogenannten Hochkarätern ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Strausberger »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:26 Die Bauern vom Betzenberg sowie der HSV überbieten sich gerade wieder mal mit Verpflichtungen von sogenannten Hochkarätern ...
Irgendwie wünscht man beiden Vereinen schon jetzt viel Schlechtes...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKotte59
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:26 Die Bauern vom Betzenberg sowie der HSV überbieten sich gerade wieder mal mit Verpflichtungen von sogenannten Hochkarätern ...
Hoffentlich steigen die Lauterer direkt wieder ab. Insolvent, bescheißen damit noch andere Vereine, steigen auf uns schmeißen mit Geld um sich.
Einer der unsympathischten Vereine in Deutschland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamFlobuller
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

Boeller hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 18:39
Kotte59 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:26 Die Bauern vom Betzenberg sowie der HSV überbieten sich gerade wieder mal mit Verpflichtungen von sogenannten Hochkarätern ...
Hoffentlich steigen die Lauterer direkt wieder ab. Insolvent, bescheißen damit noch andere Vereine, steigen auf uns schmeißen mit Geld um sich.
Einer der unsympathischten Vereine in Deutschland.
Frei nach dem Motto: " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. " :)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Ich sage Karlsruhe, Braunschweig und Magdeburg werden komplett gegen den Abstieg spielen.
Zudem eine Mannschaft, die es noch gar nicht weiß.

Bei Lautern hab ich das beschissene Gefühl, dass die sich, mit ihren Investoren, unten "freikaufen" werden und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden 😬😠
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Strausberger hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 14:43
Kotte59 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:26 Die Bauern vom Betzenberg sowie der HSV überbieten sich gerade wieder mal mit Verpflichtungen von sogenannten Hochkarätern ...
Irgendwie wünscht man beiden Vereinen schon jetzt viel Schlechtes...
Beim HSV klappt das schon ganz gut,bei Lautern die letzten Jahre auch.war hoffentlich nur ein Ausrutscher mit dem Aufstieg.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten