2. Bundesliga

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 21:58
Boeller hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 20:39 HSV bietet 4mio Ablöse für Dresdens Königsdörfler.... Die schmeißen schon wieder mit Geld um sich
Wie kann Dresden da noch überlegen?
Den Preis noch etwas in die Höhe treiben könnte beim HSV doch funktionieren. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

p!lle hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 22:19 Der HSV bietet keine 4 Millionen. Bei Transfermarkt ist was von "4. Mio-Transfer vor Abschluss" zu lesen, das bezieht sich einfach darauf, dass das der vierte Transfer ist, für den der HSV min. eine Million ausgibt. ;)

Quelle Transfermarkt:
„Bild“: HSV erhöht Ablöse für Dresdens Königsdörffer – 4. Mio-Transfer vor Abschluss

Mein Lieblingsthema in der 2.Liga. Der HSV ist noch gut mit über 50 Mio verschuldet und haut schon wieder Millionen nur an Ablösesummen raus. Ich dachte nach fünf Jahren 2.Liga würde da mal weniger Honig fließen. Aber nö…geht immer weiter
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 00:48
p!lle hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 22:19 Der HSV bietet keine 4 Millionen. Bei Transfermarkt ist was von "4. Mio-Transfer vor Abschluss" zu lesen, das bezieht sich einfach darauf, dass das der vierte Transfer ist, für den der HSV min. eine Million ausgibt. ;)

Quelle Transfermarkt:
„Bild“: HSV erhöht Ablöse für Dresdens Königsdörffer – 4. Mio-Transfer vor Abschluss

Mein Lieblingsthema in der 2.Liga. Der HSV ist noch gut mit über 50 Mio verschuldet und haut schon wieder Millionen nur an Ablösesummen raus. Ich dachte nach fünf Jahren 2.Liga würde da mal weniger Honig fließen. Aber nö…geht immer weiter
Die haben wohl auch Kohle von der Stadt bekommen, damit das Stadion für die EM renoviert wird und das ganze Geld für den laufenden Vereinsbetrieb ausgegeben.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von SN »

Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 01:40
Spring hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 00:48
p!lle hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 22:19 Der HSV bietet keine 4 Millionen. Bei Transfermarkt ist was von "4. Mio-Transfer vor Abschluss" zu lesen, das bezieht sich einfach darauf, dass das der vierte Transfer ist, für den der HSV min. eine Million ausgibt. ;)

Quelle Transfermarkt:
„Bild“: HSV erhöht Ablöse für Dresdens Königsdörffer – 4. Mio-Transfer vor Abschluss

Mein Lieblingsthema in der 2.Liga. Der HSV ist noch gut mit über 50 Mio verschuldet und haut schon wieder Millionen nur an Ablösesummen raus. Ich dachte nach fünf Jahren 2.Liga würde da mal weniger Honig fließen. Aber nö…geht immer weiter
Die haben wohl auch Kohle von der Stadt bekommen, damit das Stadion für die EM renoviert wird und das ganze Geld für den laufenden Vereinsbetrieb ausgegeben.
Das Stadion ist zugegebenermaßen wirklich toll. Ich hab da vor Jahren mal in den Logen gejobbt und die Qualität ist schon sehr hoch. Da ich gleiches auch im Weserstadion getan habe, muss ich sagen, dass Hamburg definitiv edler ist. Sollte auf jeden Fall ein EM-Stadion sein.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Übrigens… mich wundert bisschen, dass sich niemand für den Atik interessiert. Wäre wohl mit Vertrag bis 2023 definitiv nicht unverkäuflich. Und mMn auch eine höhere sechsstellige Summe wert. Seine Quote ist schon ziemlich beeindruckend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Strausberger
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 14:07 Übrigens… mich wundert bisschen, dass sich niemand für den Atik interessiert. Wäre wohl mit Vertrag bis 2023 definitiv nicht unverkäuflich. Und mMn auch eine höhere sechsstellige Summe wert. Seine Quote ist schon ziemlich beeindruckend.
vielleicht will er auch nicht weg?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

Spring hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 14:07 Übrigens… mich wundert bisschen, dass sich niemand für den Atik interessiert. Wäre wohl mit Vertrag bis 2023 definitiv nicht unverkäuflich. Und mMn auch eine höhere sechsstellige Summe wert. Seine Quote ist schon ziemlich beeindruckend.
Er war kurzzeitig laut Medien bei Union im Gespräch. Das war allerdings auch das einzige Gerücbt, welches ich vernommen habe.

Bin aber auch sehr überrascht, dass er weiterhin in MD spielt und es nie medial zur Kontaktaufnahme durch höherhklassige Vereine kam. Seit Titz in MD Trainer ist, ist Atik ja wirklich der alles überragende Mann in Liga 3 und in der abgelaufenen Saison auch Rekordhalter in Sachen Assists. Ähnlich vergleichbar mit Michel letzte Saison bei PB vor seinem Wechsel zu Union, nur noch eine Spur dominanter.
Wenn er sein Niveau mit in Liga 2 nehmen kann, auch da ein potenzieller Unrerschiedsspieler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag:
Strausberger
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

Spring hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 00:48


Mein Lieblingsthema in der 2.Liga. Der HSV ist noch gut mit über 50 Mio verschuldet und haut schon wieder Millionen nur an Ablösesummen raus. Ich dachte nach fünf Jahren 2.Liga würde da mal weniger Honig fließen. Aber nö…geht immer weiter
Könnte auch daran liegen das man für Josha Vagnoman bis zu 7 Mio an Ablöse bekommt, der zum VfB Stuttgart wechseln will/soll/wird.....
Der HSV hat slso auch entsprechende Einnahmen.
Der Wechsel ist noch nicht fix. Wird aber wohl stattfinden.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Möglich. Aktuell ist man aber laut Stuttgarter Führung in den Vorstellungen extrem weit auseinander. Heißt für mich, dass der HSV mit ihm plant und nur bei hoher Ablöse schwach wird. Man erstellt sich also wieder einen Kader der zum aufsteigen verdammt ist.

Man muss mal an die Aussagen vor drei Jahren denken. Da hieß es, eine weitere Saison im Unterhaus, kann sich der HSV nicht leisten. Jetzt stellt man seit 5 Jahren einen Premium-Kader. Selbst im abgelaufenen Jahr 2021 haben sie wieder Verlust gemacht. Sie pokern halt hoch und können das jedes Jahr wieder tun. Das versteh ich eben nur bedingt. Irgendwann muss die Blase doch mal platzen…
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten