2. Bundesliga

Antworten
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 22:08
hobokarl hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 16:01 Trainer Nr 1 ist weg. Aue zieht die Reisleine.
Entlassen zwischen Abpfiff und Pressekonferenz. Leonhardt erinnert irgendwie an Jean Löring.
Aber der Leonhardt ist damit bisher konsequent erfolgreich. Der fackelt nicht lange... und meist liegt er richtig damit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
lunky
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Carsten »

Ich glaube aber in dieser Saison könnte es mal wieder eng werden.
Die Transferpolitik hat große Fragezeichen im Verein aufkommen lassen und das in dieser Liga. Ich gönne es ihnen sicher nicht, habe sie aber als Absteiger auf dem Plan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carsten für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Strausberger hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 23:31
lunky hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 22:08
hobokarl hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 16:01 Trainer Nr 1 ist weg. Aue zieht die Reisleine.
Entlassen zwischen Abpfiff und Pressekonferenz. Leonhardt erinnert irgendwie an Jean Löring.
Aber der Leonhardt ist damit bisher konsequent erfolgreich. Der fackelt nicht lange... und meist liegt er richtig damit...
Und man muss ja auch einräumen, dass er den Verein von der Größe und vom Umfeld her sensationell im Profifußball etabliert hat. Aber ich habe immer Bauchschmerzen, wenn ein Mensch im Verein so viel Macht auf sich bündelt und agiert wie ein Sonnenkönig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
CarstenHGStrausbergerHansafanPotsdammaster
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Global Fish »

Strausberger hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 23:31
lunky hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 22:08
hobokarl hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 16:01 Trainer Nr 1 ist weg. Aue zieht die Reisleine.
Entlassen zwischen Abpfiff und Pressekonferenz. Leonhardt erinnert irgendwie an Jean Löring.
Zu Zeiten von Harry Tisch (mit dem Rauswurf von Heinz Werner in der Halbzeitpause) waren wir noch einen Zacken schärfer.
Aber der Leonhardt ist damit bisher konsequent erfolgreich. Der fackelt nicht lange... und meist liegt er richtig damit...
Isser damit wirklich konsequent erfolgreich? Was im Falle von Daniel Meyer passiert ist, weiß wohl keiner so richtig.

Und mit der Trennung von Dirk Schuster (wie genau die nun wieder abgelaufen sein soll) hat er zumindest bis jetzt fußballererisch keinen Erfolg gehabt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Global Fish für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

tja so schnell ändert es sich.. letzte woche hiess es noch das der trainer unantastbar ist :roll:
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Jeder Trainer kann nach Sätzen wie "Er hat unser vollstes Vertrauen." oder "Wir stehen zu 100% hinter ihm." schon mal die Dokumente für das Arbeitsamt heraussuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHandgemengeHansafanPotsdamoob67
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von pommernjung »

Aue absolut sympathisch und ich wünsche Ihnen nur das beste, wenn es am Ende aber darum geht, Vereine hinter uns zu lassen, dann können wir auf Sympathie keine Rücksicht nehmen. Würde mir trotzdem wünschen, dass am Ende beide die Klasse halten.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

p!lle hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 13:23 Jeder Trainer kann nach Sätzen wie "Er hat unser vollstes Vertrauen." oder "Wir stehen zu 100% hinter ihm." schon mal die Dokumente für das Arbeitsamt heraussuchen.
wenn einer hinter Dir steht, will er dich vielleicht auch schubsen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
lunky
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

pommernjung hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 15:43 Aue absolut sympathisch und ich wünsche Ihnen nur das beste, wenn es am Ende aber darum geht, Vereine hinter uns zu lassen, dann können wir auf Sympathie keine Rücksicht nehmen. Würde mir trotzdem wünschen, dass am Ende beide die Klasse halten.
Von den ganzen Ostklubs ist Aue mir eigentlich ziemlich egal. Nicht so unsympathisch wie Cotzbus, Halle oder Magdeburg und nicht so Kult wie Union. Das Stadion liegt nice, aber ansonsten ist es mir relativ Wurst ob die absteigen oder nicht. Hauptsache Hansa nicht.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Wenn ich mich frage, ob es Sympathien zu anderen Vereinen gibt, kommt nicht einmal bei langen Überlegungen nichts belastbares bei raus.
St. Pauli … dort habe ich mal das erste BL Spiel gesehen, später hat Corny bei mir nach Thomforde ein kleines Aufkeimen kaputt gemacht. Union hat 86 im Frühsommer gg Bayer Uerdingen gespielt, da war ich schwer begeistert. Paar Wochen später haben wir bei Rotation Berlin gespielt und Unioner feige einem einzelnen Rostocker aufgelauert, der anschließend 6 Monate nur Tütensuppen essen konnte.
So richtig leiden kann ich andere Vereine kaum.
Aue aber war aber immer sehr angenehm und die Leute vor Ort mega freundlich.
Vor zig Jahren habe ich mich mal vor einem Auswärtsspiel mit jemanden aus Aue hier übers Forum zum Angeln verabredet. Der Kontakt besteht immer noch , insofern ist Aue vielleicht sogar der Verein, gegen den ich am Wenigsten vorzubringen habe🤪
Antworten