2. Bundesliga

Antworten
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rietie »

Einfach mal so. Wie hätten wir uns denn so Heute an Stelle der Ingos geschlagen? ;) Einfach mal Spekulasius.
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

rietie hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:33 Einfach mal so. Wie hätten wir uns denn so Heute an Stelle der Ingos geschlagen? ;) Einfach mal Spekulasius.
will ich gar nicht erst drüber nachdenken :P :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietiekellioob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 688
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Was für eine ketzerische Frage.. :o ;)
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rietie »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:39 Was für eine ketzerische Frage.. :o
Jip. :D
Fc Hansa,für immer und ewig.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Könnte man einen Eilantrag stellen, dass die 2.Liga nur mit 17 Vereinen spielt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Borsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Hätte denke ich gute Chancen, gerade auch vor dem Hintergrund der Pandemie. Weniger Teams = weniger Reisen und weniger Infektionen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Borsti
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Wenn man Ingolstadt gestern wieder gesehen hat, kann man gar nicht hoch genug einschätzen, dass wir vor denen in der Tabelle eingelaufen sind. Krasse Arbeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 7):
Fußball&Dosenbierinkasso.HerrenhausenHansafanPotsdamBorstizweiFCHHessenpeter1963
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Old_School »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:37
rietie hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:33 Einfach mal so. Wie hätten wir uns denn so Heute an Stelle der Ingos geschlagen? ;) Einfach mal Spekulasius.
will ich gar nicht erst drüber nachdenken :P :mrgreen:
So wie Osnabrück gespielt hat hätten wir die auch 3:0 weggehauen wenn wir in der Reli rangemusst hätten.

Das war nichts von denen gestern. Wenn alle Vereine so spielen würden in der 2.LIGA wie Osnabrück gestern, brauchen wir keine Angst haben wegen Abstieg!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Old_School hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 09:40
So wie Osnabrück gespielt hat hätten wir die auch 3:0 weggehauen wenn wir in der Reli rangemusst hätten.
Zum Glück alles nur Theorie. Ich bezweifel aber stark, dass wir so ein dominantes Spiel mit 3 Toren hätten aufziehen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamzwei
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Achim1979 »

Old_School hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 09:40
HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:37
rietie hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 20:33 Einfach mal so. Wie hätten wir uns denn so Heute an Stelle der Ingos geschlagen? ;) Einfach mal Spekulasius.
will ich gar nicht erst drüber nachdenken :P :mrgreen:
So wie Osnabrück gespielt hat hätten wir die auch 3:0 weggehauen wenn wir in der Reli rangemusst hätten.

Das war nichts von denen gestern. Wenn alle Vereine so spielen würden in der 2.LIGA wie Osnabrück gestern, brauchen wir keine Angst haben wegen Abstieg!
Naja, Osnabrück hat den Fehler gemacht, Ingolstadt kontern zu lassen. Das können die richtig gut.
Ich finde, das Spiel gestern hat gezeigt, wie gut Jens Härtel unser Team gg. Ingolstadt ein- und aufgestellt hat, auch wenn es nach dem Spiel viel Kritik an unserer Spielweise gab. Ingolstadt hat schnelle, technisch starke Spieler, die darf man nicht ins Rollen kommen lassen.
Ich war aber ehrlich auch überrascht, wie schlecht die Osnasen gestern aussahen, liegt vielleicht auch an dem Praktikanten, den die Trainer nennen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Darmoklunky
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten