2. Bundesliga

Antworten
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von sebastian »

Schade, dass wir Batista Meier nicht bekommen haben. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

sebastian hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 07:02 Schade, dass wir Batista Meier nicht bekommen haben. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
waren wir an ihn dran?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von sebastian »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 13:37
sebastian hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 07:02 Schade, dass wir Batista Meier nicht bekommen haben. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
waren wir an ihn dran?
Nein glaube nicht, war unabhängig davon gemeint. Bisschen irritierend formuliert von mir.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

sebastian hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 16:11
Kogge27a hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 13:37
sebastian hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 07:02 Schade, dass wir Batista Meier nicht bekommen haben. Hätte ihn gerne bei uns gesehen.
waren wir an ihn dran?
Nein glaube nicht, war unabhängig davon gemeint. Bisschen irritierend formuliert von mir.
unabhängig davon finde ich die personalie "batista meier" ganz spannend. hatte mir gedacht.. oh guter transfer von dynamo... als ich das gelesen hat. gucken was der junge in der 2 liga drauf hat
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Guter Transfer der Sachsen. Er wird aber sicherlich auch nen halbes Jahr brauchen um sich zu adaptieren.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Glaub net das er so lange braucht um sich anzupassen, die ehemaligen Bayern Spieler wo jetzt bei den Dresdnern unter Vertrag stehen werden ihn bestimmt schnell in die Spur führen. Einzig der Spieler v. Sparta Prag, Drchal, wird bestimmt länger brauchen. Auch weil er noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Mit Pedrak u. Hûsbauer hatten sie doch schon mal Spieler aus Tschechien, die auch ihre beste Zeit hinter sich gehabt haben ---> Ausgang bekannt, Abstieg.

Alles in allem scheint Dynamo auf "Jugend forscht" zu setzen ---> Ausgang unbekannt..

Was ist eigentlich mit Patrick Sohm u. Philipp Hosiner? Von denen hört man nichts mehr, haben in der 3. Liga doch ziemlich gut genetzt bei DD?

Edit: lese gerade auf TM, dass Sohm nach Mannheim geht u. Hosiner wohl in die Regionalliga wechselt.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

marvin knoll in die 3 liga zum msv
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 23:55 Glaub net das er so lange braucht um sich anzupassen, die ehemaligen Bayern Spieler wo jetzt bei den Dresdnern unter Vertrag stehen werden ihn bestimmt schnell in die Spur führen. Einzig der Spieler v. Sparta Prag, Drchal, wird bestimmt länger brauchen. Auch weil er noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Mit Pedrak u. Hûsbauer hatten sie doch schon mal Spieler aus Tschechien, die auch ihre beste Zeit hinter sich gehabt haben ---> Ausgang bekannt, Abstieg.

Alles in allem scheint Dynamo auf "Jugend forscht" zu setzen ---> Ausgang unbekannt..

Was ist eigentlich mit Patrick Sohm u. Philipp Hosiner? Von denen hört man nichts mehr, haben in der 3. Liga doch ziemlich gut genetzt bei DD?

Edit: lese gerade auf TM, dass Sohm nach Mannheim geht u. Hosiner wohl in die Regionalliga wechselt.
Hosiner geht zu Kickers Offenbach. Scheint also nicht für die 2. Liga zu reichen.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Walle »

Aue führt bei Scheiss Pauli. So langsam kotzt mich 2022 an...

Respekt vor Aue. Keine Chance, aber 2 Tore. Die verstehen Abstiegskampf, oder haben mehr Glück als Verstand...
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Benno »

Die Braunen sind mit dem Teufel im Bunde... Die verursachen mir körperliche Schmerzen und das schon seit Jahrzehnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag:
rob
Antworten