2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Meine Güte schwimmt Nürnberg in den Schlussminuten.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Aue wohl bald (wieder) mit nem neuen Trainer unterwegs. Selbst Schuld, wer sich seiner Kräfte selbst beraubt (Testroet weggejagt, Rizzuto weg). Nach dem Spieltag haben sie wohl die rote Laterne inne.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Svensen73 »

Ich bin beim schauen der Konferenz relativ angetan von der Architektur des neuen Stadions in Darmstadt. Ein durchgehender Steher-Mittelblock in der unteren Hälfte der Haupttribüne.
Karlsruhe hätte diese Option auch gehabt (zumal der alte Wildpark genau diesen Block hatte). Auch dort gibt es im neuen Stadion einen relativ schmalen Block im unteren Drittel der Haupttribüne. Sind dort aber - zumindest gemäß Modell - alles als Sitzplätze geplant. Finde ich schwach und fanfern.

Ich hoffe, wenn in Rostock irgendwann tatsächlich mal wieder ein Stadionneubau spruchreif würde, dass auch hier Stehplätze entlang des Mittelblocks vorgesehen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Carsten
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Hannover geht komplett in Darmstadt unter, die hätten noch das Zeug ein Konkurrent für den Klassenerhalt zu werden.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:01 Ich bin beim schauen der Konferenz relativ angetan von der Architektur des neuen Stadions in Darmstadt. Ein durchgehender Steher-Mittelblock in der unteren Hälfte der Haupttribüne.
Karlsruhe hätte diese Option auch gehabt (zumal der alte Wildpark genau diesen Block hatte). Auch dort gibt es im neuen Stadion einen relativ schmalen Block im unteren Drittel der Haupttribüne. Sind dort aber - zumindest gemäß Modell - alles als Sitzplätze geplant. Finde ich schwach und fanfern.

Ich hoffe, wenn in Rostock irgendwann tatsächlich mal wieder ein Stadionneubau spruchreif würde, dass auch hier Stehplätze entlang des Mittelblocks vorgesehen werden.
Aus Fansicht sind Steher besser aber für den Verein Sitzplätze natürlich finanziell attraktiver oder meinst du rein von der Optik her, so wie es gerade bei D98 zu sehen ist? Rein optisch gesehen kommt die Stimmung bei Stehplätzen noch besser rüber, da die Kameras auch fast immer in der Perspektive draufhalten.

Hannover mit dem 0:4.. über die Mannschaft darf momentan jeder drüber rutschen :lol:
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

So langsam kommen die Zweitligisten der Vorsaison in Tritt… Ausser der HSV, 😄 Habe den Eindruck, den gefällt es im Unterhaus.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von CCibe »

Abel hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:17 Hannover geht komplett in Darmstadt unter, die hätten noch das Zeug ein Konkurrent für den Klassenerhalt zu werden.
Mit der mangelnden Einstellung werden sie es schwer haben. Aufgrund der individuellen Klasse vermute ich aber, dass sie (leider) rechtzeitig die Kurve kriegen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Das Eigentor von Krajnc war absolut sehenswert. Erst schiebt er sich vor, um ihn dann so elegant ins lange Eck zu köpfen ^^😅
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von GravelAndSand »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:01 Karlsruhe hätte diese Option auch gehabt (zumal der alte Wildpark genau diesen Block hatte). Auch dort gibt es im neuen Stadion einen relativ schmalen Block im unteren Drittel der Haupttribüne. Sind dort aber - zumindest gemäß Modell - alles als Sitzplätze geplant. Finde ich schwach und fanfern.
Karlsruhe hat zukünftig den Fanblock hinterm Tor.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Dresden wird zu Hause gerade von Paderborn deklassiert…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten