2. Bundesliga

Antworten
seku
Beiträge: 280
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von seku »

Hansa26 hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 10:40 Wenn ich mal überlege, welche (mindestens) 3 Teams Hansa hinter sich lassen könnte nächste Saison, muss man schon ein wenig überlegen.
Da helfe ich dir gern weiter, hier sind die 17 heißesten Kandidaten:

Arminia Bielefeld
SpVgg Greuther Fürth
Hamburger SV
SV Darmstadt 98
FC St. Pauli
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
1. FC Nürnberg
Holstein Kiel
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Karlsruher SC
SV Sandhausen
SSV Jahn Regensburg
1. FC Magdeburg
Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern

Ich sehe da jetzt beim besten Willen nicht, welche dieser Trümmertruppen am Ende vor uns stehen sollte.
Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders. Man weiß es im Moment noch nicht so genau. ;)
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von hansa60 »

rob hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 09:15 Lautern hat durch die Insolvenzgeschichte an Ansehen verloren, ist aber vom sportlichen her verdienter Aufsteiger.
Lautern verdienter Aufsteiger ? Sehe ich anders, spielerisch war das von denen allenfalls mittelmäßiges Drittliganiveau für mich.

Für Dresden tut es mir leid, wünsche ihnen den sofortigen Wiederaufstieg !

Und Lautern den Abstieg, ich hoffe, Hansa leistet dafür seinen Beitrag mit 6 Punkten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa60 für den Beitrag (Insgesamt 5):
dynamosiegKotte59MeckPomFreddyekken
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von steffen68ffm »

Wenn ich hier ständig von Sympathie mit Dynamo lese, frage ich mich, warum sind die Duelle eigentlich immer Hochrisikospiele ?
Meine Sympathie hält sich in Grenzen und die DDR gibt es seit über 30 Jahren nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
robekken
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

hansa60 hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 11:30
rob hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 09:15 Lautern hat durch die Insolvenzgeschichte an Ansehen verloren, ist aber vom sportlichen her verdienter Aufsteiger.
Lautern verdienter Aufsteiger ? Sehe ich anders, spielerisch war das von denen allenfalls mittelmäßiges Drittliganiveau für mich.
Dann nenne mir mal ein Drittligateam, welches dieses Jahr nur ganz unglücklich nicht aufgestiegen ist.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 11:41 Wenn ich hier ständig von Sympathie mit Dynamo lese, frage ich mich, warum sind die Duelle eigentlich immer Hochrisikospiele ?
Meine Sympathie hält sich in Grenzen und die DDR gibt es seit über 30 Jahren nicht mehr.
Jeder hier ist anders, es hat auch nicht jeder diesen absoluten Hass auf Pauli. Mir sind die z.B. einfach egal. Ich kann mit Duellen gegen Dynamo mehr anfangen als gegen Lautern oder Pauli. Hansafans sind keine homogene Masse.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 11:41 Wenn ich hier ständig von Sympathie mit Dynamo lese, frage ich mich, warum sind die Duelle eigentlich immer Hochrisikospiele ?
Meine Sympathie hält sich in Grenzen und die DDR gibt es seit über 30 Jahren nicht mehr.
Weil vermutlich 99 Prozent der User hier nicht zu den Vollidioten gehören, die irgendwleche Tribünen in Brand stecken , Perosnen mit gegnerischen Schal verprügeln , oder gegnerische Züge angreifen. 😉
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mi 25. Mai 2022, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
palme
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

rob hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 11:44
hansa60 hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 11:30
rob hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 09:15 Lautern hat durch die Insolvenzgeschichte an Ansehen verloren, ist aber vom sportlichen her verdienter Aufsteiger.
Lautern verdienter Aufsteiger ? Sehe ich anders, spielerisch war das von denen allenfalls mittelmäßiges Drittliganiveau für mich.
Dann nenne mir mal ein Drittligateam, welches dieses Jahr nur ganz unglücklich nicht aufgestiegen ist.
Rutschte Saarbrücken nicht vom Relegationsplatz, weil Ü während der Saison einfach den Betrieb eingestellt hat?
Danach war ein Cut bei Saarbrücken, obwohl die vorher wirklich klasse gespielt hatten.

Klar, wer weiß wie sich die Saison mit Ü als weiteren Teilnehmer entwickelt hätte und ob Saarbrücken den Druck Stand gehalten hätte. Das wäre Spekulatios.
Aber ich würde das schon als unglücklich betiteln
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisch99 »

Im Prinzip ist mir Dynamo egal. Aber durch deren Abstieg ist mir jetzt ein Hansa-Auswärtsspiel vor der Haustür flöten gegangen.

Das was da gestern nach dem Spiel noch los war, kann man echt nicht anbieten. Ich bin nach dem Spiel zum Stadion, weil meine Tochter dort im Verkauf gearbeitet hat und sie dann nach 0 Uhr nicht mehr mit den Öffis fahren wollte.

Kurz nach 11 war ich am Stadion. Die Stimmung unter den ganz normalen Leuten war o.k. Der Biergarten gegenüber war voll und es war alles Ruhig.

Ca. 11: 20 kam dann der Mannschaftsbus zum Stadion und wurde hinter dem heruntergeladenen Rolltor abgestellt.
Es versammelten sich so um die 20 Leute um die Spieler zu sehen wenn sie in den Bus steigen, um sie dabei zu belöffeln und ein paar Bilder zu machen.

Als dan die Spieler im Bus erschienen, wurde ein wenig gemotzt, bis der Co-Trainer, Heiko Scholz, zu den Leuten ging und nur meinte, dass sie es bitte sein lassen sollen, da die Spieler total fertig und geknickt sind.

Da war es kurz ruhig, bis ca 50 total verrückte den Eingang zur Haupttribühne aufgebrochen haben.
Über VIP Plätze sind die dann wohl über den Innenbereich zum Bus gekommen, in dem jetzt alle Spieler drin waren.

Die Ordner wurden gezwungen das Rolltor hoch zu fahren. Von draußen kamen noch ein paar verrückte dazu und die vorher schon dort gewesenen Pöbler wurden angemacht, dass jetzt nicht mer zu Filmen sei und das wurde auch mit Fäusten durchgesetzt (Dynamohool gegen Dynamofan).
Danach wurde der Bus attackiert (Fuß- und Faustschläge) bis endlich mal die Sächsische Staatsmacht erschien und die Idioten so schnell weg waren, wie sie kamen.
Der Ordnungsdienst war komplett überfordert. Der, der auch die Lauterer Spieler beim Feiern vor dem Gästeblock nach dem Spiel schützen sollte.
Wenn man sieht was da an Pyro im Stadion gewesen ist, hat der Ordnungsdienst aber schon 6 Stunden vorher total versagt.
Das Aufräumteam durfte nicht in den K-Block, weil es dort 2 Stunden nach dem Spiel immer noch brannte.
Welcher Spieler möchte wohl in Zukunft dort spielen wenn er nach schlechten Spielen, Angst um sein Leben haben muss.
Hoffentlich bleiben Hansa solche Dinge erspart.
Aber es gibt ja auch hier im Forum Leute, die Raketen auf Gästefans gut finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag (Insgesamt 7):
Boellerkischeoob67h4kun4m4t4t4Hello_SchmittylunkyFrank66
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 08:46
Ja gestern war ich ein Idiot!!! Da gibt es nichts zu beschönigen.

Von den 1.446 Beiträgen sind ca . 60 - 70% im Thread Groundhopping. Wahrscheinlich fallen dir nur die krassen Fälle auf, wo ich tatsächlich Schrott geschrieben habe. Ich bin auch schon ziemlich lange im Hansaforum und da empfinde ich 1.446 Beiträge als völlig normal.
Es sind nur knapp 11 % im Groudhopping Thread. ;)
Zuletzt geändert von zwei am Mi 25. Mai 2022, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

zwei hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 18:05
Georghansafan hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 08:46
Ja gestern war ich ein Idiot!!! Da gibt es nichts zu beschönigen.

Von den 1.446 Beiträgen sind ca . 60 - 70% im Thread Groundhopping. Wahrscheinlich fallen dir nur die krassen Fälle auf, wo ich tatsächlich Schrott geschrieben habe. Ich bin auch schon ziemlich lange im Hansaforum und da empfinde ich 1.446 Beiträge als völlig normal.
Es sind nur knapp 11 % in Groudhopping Thread. ;)
Knapp vorbei ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten