2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Das einzige, was ich weird finde ist, dass viele von denen bis vor fünf Jahren noch Fans von Bayern, Dortmund oder Schalke waren.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von pommernjung »

Das einzige das ich seltsam finde, dass hier seit Jahren gegen den Kommerz geschimpft wird, dass Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Großaspach (und wie sie alle hießen) keine Tradition (und keine Fans/Stimmung) mitbringen …
und nun spielt MD nach vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit, wieder in der 2. Liga, füllt die Stadien, sorgt für ordentlich Stimmung im weiten Rund, und ist trotzdem scheiße. Man muss MD nicht mögen aber dieses ständige Gebashe kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir ist zB total egal, was sie von sich geben und wie ihre Ergebnisse an den WE aussehen.
Man kann MD natürlich die Pest an den Hals wünschen, aber dann sollte auch jeder so fair zu sich selber sein, ob er in der Saison lieber nach MD fährt (oder im OS gegen sie spielt) oder ob er lieber Heidenheim als Gegner hat, sowohl im Heim- als auch im Auswärtsspiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 12):
sekuMarkeSixten_WLGdivvyMichaFLpeter1963oob67ChristopherFrank66fourAh4kun4m4t4t4saibot
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sauftown1983 »

Ich denke das Problem bei den Bauern ist, fehlende Demut!!! Sicherlich gibt es dieses Wort in Verbindung mit Hansa auch erst seit ein paar Jahren.
Aber mir ist zum Beispiel HDH sympathisch, allein schon weil sie auf Kontinuität setzen . Ich denke wenn HDH nicht im Umfeld , den VFB hätte würden sie eine größere Fanbase haben .

Die Maggi`s denken ja schon an den Europapokal , und das strahlen auch die Verantwortlichen aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Marke »

pommernjung hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 08:12 Das einzige das ich seltsam finde, dass hier seit Jahren gegen den Kommerz geschimpft wird, dass Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Großaspach (und wie sie alle hießen) keine Tradition (und keine Fans/Stimmung) mitbringen …
und nun spielt MD nach vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit, wieder in der 2. Liga, füllt die Stadien, sorgt für ordentlich Stimmung im weiten Rund, und ist trotzdem scheiße. Man muss MD nicht mögen aber dieses ständige Gebashe kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir ist zB total egal, was sie von sich geben und wie ihre Ergebnisse an den WE aussehen.
Man kann MD natürlich die Pest an den Hals wünschen, aber dann sollte auch jeder so fair zu sich selber sein, ob er in der Saison lieber nach MD fährt (oder im OS gegen sie spielt) oder ob er lieber Heidenheim als Gegner hat, sowohl im Heim- als auch im Auswärtsspiel.
Vor allem haben wir genauso viele "Spinner" bzw. Schnacker. Man muss nur mal im Stadion oder den sozialen Medien schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
saibot
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Sauftown1983 hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 08:45 Ich denke das Problem bei den Bauern ist, fehlende Demut!!! Sicherlich gibt es dieses Wort in Verbindung mit Hansa auch erst seit ein paar Jahren.
Und spielen trotzdem aktuell mit uns in einer Liga 🤔

Für mich auch persönlich das Unwort des Jahres hier im Forum: "Demut".

Ich hab Spiele gegen arrogante Dresdner, abgehobene Magdeburger, oder eitle HSV'ler lieber, als Ingolstadt, Sandhausen oder Heidenheim.
Nur St.💩 die brauch ich wirklich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
oob67
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Gerüchteweise baggert Magdeburg an Pierre Michel Lassoga.
Dann doch lieber Hinterseer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Was ist das eigentlich für ne Scheiße? Die Sky-Konferenz hängt 5 Minuten hinterher. Kriegen die irgendwas geschissen? Nur irgendwas?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Bei mir geht die Konferenz mit Sky Ticket gerade gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
h4kun4m4t4t4
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Ich kann immer wieder neustarten, die LIVE-ÜBERTRAGUNG startet immer wieder bei Minute 54.

Also entweder hat Sky jetzt neu was einprogrammiert, das im Account gespeichert wird wann du weitergucken sollst, dann hat das aber nichts mehr mit LIVE zu tun. Denn Live ist ja Live weils Live ist, richtig? Dazu bricht die Verbindung ständig ab.

„Leider ist ein Fehler aufgetreten "

Ich tret auch gleich auf. Jede Seite im Net läuft besser als das von dir bezahlte Fernsehen. Ich bin schon wieder auf 180 dieser Drecks……………ffen-Sender


Edith: Startet immer wieder bei Min 54 und bricht dann ab. Ich mach aus, sonst fliegt hier gleich die Fernbedienung. Hoffentlich gewinnt Kiel noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
h4kun4m4t4t4
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Genau so war es bei mir auch. 😂
Selbst bei den Einzelspielen. Habe dann 3. Liga eingeschaltet.
Antworten