2. Bundesliga

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Welche Rolle spielt diese komische Figur?
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Ist das nicht das Schloss Moritzburg bei DD wo der Film "Aschenbrödel" gedreht wurde?

Schicke Kulisse für so eine Grußbotschaft.

Frag mich nur, wie die das geschafft haben, mit so einem Aufgebot auf das Gelände zu kommen und dann auch noch Unmengen von Pyrotechnik abzubrennen und das professionell in Bild und Ton darzustellen.. 🤔
Enno_P
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Sep 2005, 08:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Enno_P »

p!lle hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:22 Welche Rolle spielt diese komische Figur?
Dazu meine Überlegungen:

Im Auftrag des DFB erstellten die Dynamos ein Aufklärungsvideo. Es verdeutlicht uns die Gefahren von Pyro für den Menschen….

oder

In der Dokumentation sehen wir den medialen Transport realen menschlichen Lebens und tatsächlich geschehener Ereignisse. Sie beruht auf authentischen und einmaligen Ereignissen, an denen die Zuschauenden beobachtend teilhaben. Den Machern ist es gelungen, den ersten gegen COVID-19 Geimpften Sachsens in seinem natürlichen Umfeld zu filmen. Im gleißenden Licht der Erkenntnis erkennen wir die deutlichen Nebenwirkungen der Impfung. Es ist ein zeitgenössisches Dokument und bestätigt die historisch gewachsene Impfskepsis in Sachsen.

Es bleibt weiterhin die Frage: Welche Rolle spielt diese komische Figur? oder Wie kommt Sch***e aufs Dach?"
5. Platz Hansa-Tipprunde 2021/22
6. Platz Hansa-Tipprunde 2022/23
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spencer »

p!lle hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:22 Welche Rolle spielt diese komische Figur?
Das ist Leatherface.

Da gab es mal 2 „tolle“ Videos von Dynamo.



Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spencer für den Beitrag (Insgesamt 2):
p!lleCaptain Oi!
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von TheMole »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 07:16 Ist das nicht das Schloss Moritzburg bei DD wo der Film "Aschenbrödel" gedreht wurde?

Schicke Kulisse für so eine Grußbotschaft.

Frag mich nur, wie die das geschafft haben, mit so einem Aufgebot auf das Gelände zu kommen und dann auch noch Unmengen von Pyrotechnik abzubrennen und das professionell in Bild und Ton darzustellen.. 🤔
Das ist öffentliches Gelände. Da kannste einfach so langlaufen. War dieses Jahr dort. Einzig wenn du in das Museum willst musst du Eintritt zahlen.
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Joschek »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 07:16 Ist das nicht das Schloss Moritzburg bei DD wo der Film "Aschenbrödel" gedreht wurde?
Schicke Kulisse für so eine Grußbotschaft.
Frag mich nur, wie die das geschafft haben, mit so einem Aufgebot auf das Gelände zu kommen und dann auch noch Unmengen von Pyrotechnik abzubrennen und das professionell in Bild und Ton darzustellen.. 🤔
Ich geh mal stark davon aus, das dies mit gewissen "Behörden" so abgesprochen war. Und die dort für ne zeitlang Narrenfreiheit hatten. Anders geht das so nicht durchzuziehen, zumal von Polizei u.ä. Gestalten ja nix zu sehen war. Die normalerweise immer fix bescheid wissen.
Ähnlich heut nachmittag / abend in Rostock. Es ist nicht Montag, aber warum kreist der Hubschrabbschrabb stundenlang über City und Neuem Markt ?
Immerhin nur der, und keine 3-11 Wasserwerfer ?
Selbst Herr Madsen im Nordmagazin eines nicht näher genannt wollenden Schweinesenders, hat unter der Hand gesagt, lass sie, alles iO und es ist bis dato nix "passiert"...
Auch hier hat man mE nach einfach machen lassen.
Und das ist gut so.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joschek für den Beitrag:
HAN(SA)NES
Joschek
Beiträge: 179
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Joschek »

Da gab es mal 2 „tolle“ Videos von Dynamo.
Kurz noch dazu;
Boah ey...
Den Begriff "Fremdschämen" kannte ich bis dato nur von ganz früher, als unsere Tochter uns im Schlafzimmer ...naja.... von ihr hab ich diesen Begriff... :D
Solln se machen. Nur, mit was genau hat das nun genau zu tun ?
Naja, schwarz/gelb halt.
Sachsen. Hab gegoogelt, nur Politik. Und aus sowas halt ich mich in Verbindung mit Sport weitestgehend raus.
Dann ist das so.
Weiter zumLöffelmachen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Dynamo verpflichtet brasilianisches Offensiv Talent vom FC Bayern II.

https://www.kicker.de/offiziell-bayern- ... 92/artikel


Und gleich hinterher Vaclav Drchal von Sparta Prag. Diesen allerdings auf Leihe.


https://www.kicker.de/dresden-leiht-drc ... fermeldung
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Der Junge von Bayern galt in seiner Altersklasse als ziemlich großes Talent, bin gespannt ob DD den Feinschliff hin bekommt. Wiederum auch ziemlich mutig, mit solchen "Grünschnäbeln" in dieser schweren 2. Liga zu bestehen.

@Kotte, kein Brasilianer, Pfälzer 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:34 Der Junge von Bayern galt in seiner Altersklasse als ziemlich großes Talent, bin gespannt ob DD den Feinschliff hin bekommt. Wiederum auch ziemlich mutig, mit solchen "Grünschnäbeln" in dieser schweren 2. Liga zu bestehen.

@Kotte, kein Brasilianer, Pfälzer 😉
https://www.transfermarkt.de/oliver-bat ... ler/406614

Da steht was von Deutsch Brasilianer, Mama Deutsche, Papa Brasilianer ... geb. in Lautern.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten