Seite 1 von 506

2. Bundesliga

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 22:13
von Anna-Lena
Dresden bestreitet höchstwahrscheinlich ein Testspiel gegen Paris St. Germain, Hut ab an die Verantwortlichen von der SGD für den Deal, falls der zu Stande kommt. Dürfte neben dem Rammstein Konzert für nochmehr Kohle im Verein sorgen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/test ... h-dresden/

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: So 23. Jun 2019, 00:25
von FCHR1965
Das Spiel wird wohl vom DFB keine Genehmigung bekommen. Neymar könnte sich bei einer Schwalbe verletzen.

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: So 23. Jun 2019, 01:12
von Anna-Lena
Oder er hat vorher die Fliege gemacht.. :lol:

Apropos Neymar und Schwalbe.. 🤣🤣

https://youtu.be/veNihX5w39k

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: So 23. Jun 2019, 16:02
von Anna-Lena
Ab der neuen Saison wird auch in der 2. Liga der VAR scharf geschalten. Bin gespannt ob es ohne Anlaufschwierigkeiten funktioniert, man hat ja lange genug Zeit gehabt, um das System in der 1. Liga zu etablieren.. 😝

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:20
von Anna-Lena
FCHR1965 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 00:25 Das Spiel wird wohl vom DFB keine Genehmigung bekommen. Neymar könnte sich bei einer Schwalbe verletzen.
Spiel ist bestätigt und sogar in voller Länge live im MDR zu sehen.

Glückwunsch Dresden und Nürnberg, an euch Auserwählte..

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 17:35
von rob
Der Weltverein schafft seine Perle ab.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hsv- ... schaffung/

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 08:30
von rob
1 Mann, 2 Identitäten?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... affeh.html

Sollte sich dies als wahr herausstellen, bin ich ja mal auf die Strafe gespannt...

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 09:04
von Kurti
Also groß wundern und ersetzen würde mich so eine Meldung nun wirklich nicht.

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 09:29
von Dieselregen
Bei jedem überegionalen Jugendturnier ist dieses Prozedere doch offensichtlich...Da haben manche 13 Jährige mehr Bart als der Trainer...

Re: 2. Bundesliga

Verfasst: Sa 26. Okt 2019, 18:42
von Borsti
Granatenstarkes Interview von Martin Harnik heute nach dem Spiel HSV-VfB. "Werbung für die 2. Liga... zwei Mannschaften, die eigentlich in die Bundesliga gehören..."

Kracherspruch :lol: