2. Bundesliga

Antworten
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Carsten »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:01 Ich bin beim schauen der Konferenz relativ angetan von der Architektur des neuen Stadions in Darmstadt. Ein durchgehender Steher-Mittelblock in der unteren Hälfte der Haupttribüne.
Karlsruhe hätte diese Option auch gehabt (zumal der alte Wildpark genau diesen Block hatte). Auch dort gibt es im neuen Stadion einen relativ schmalen Block im unteren Drittel der Haupttribüne. Sind dort aber - zumindest gemäß Modell - alles als Sitzplätze geplant. Finde ich schwach und fanfern.

Ich hoffe, wenn in Rostock irgendwann tatsächlich mal wieder ein Stadionneubau spruchreif würde, dass auch hier Stehplätze entlang des Mittelblocks vorgesehen werden.
Geht mir ähnlich. Weckt in mir so ein wenig die Erinnerungen an den alten Tivoli.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Der HSV mal wieder großartig am Verkacken in Überzahl gegen Sandhausen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11165 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Abel hat geschrieben: Sa 11. Sep 2021, 22:17 Der HSV mal wieder großartig am Verkacken in Überzahl gegen Sandhausen.
Und dabei kam von Sandhausen über das Spiel gesehen nicht viel. Ich glaube übrigens nicht, dass Soukou für uns eine Verstärkung dargestellt hätte, wenn ich mir das so ansehe.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ärgert mich, wenn ein Konkurrent für uns so einen Punkt mitnehmen sollte. Das ganze Spiel kriegen die einfach den Ball nicht über die Linie... :roll:

Edit: Na, nochmal Glück gehabt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von hobokarl »

Oh Oh in Kiel wird es wohl bald einen neuen Trainer geben. Hoffe aber der hält noch 2 Spieltage länger durch.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Der Spieltag läuft jetzt immerhin sehr ordentlich für uns.
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kraffter »

hobokarl hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:06 Oh Oh in Kiel wird es wohl bald einen neuen Trainer geben. Hoffe aber der hält noch 2 Spieltage länger durch.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben gut angefangen und dann hat unser Ex Gelios sich eine Rote abgeholt. Danach war es recht einseitig, aber aufgegeben hatten sie sich noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kraffter für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von hobokarl »

Kraffter hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:42
hobokarl hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:06 Oh Oh in Kiel wird es wohl bald einen neuen Trainer geben. Hoffe aber der hält noch 2 Spieltage länger durch.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben gut angefangen und dann hat unser Ex Gelios sich eine Rote abgeholt. Danach war es recht einseitig, aber aufgegeben hatten sie sich noch nicht.
Ja mal schauen. Kenne Kiel da nicht so im Detail, mal sehen wie die so reagieren wenn die das nächste Spiel verlieren.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

hobokarl hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 15:30
Kraffter hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:42
hobokarl hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:06 Oh Oh in Kiel wird es wohl bald einen neuen Trainer geben. Hoffe aber der hält noch 2 Spieltage länger durch.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben gut angefangen und dann hat unser Ex Gelios sich eine Rote abgeholt. Danach war es recht einseitig, aber aufgegeben hatten sie sich noch nicht.
Ja mal schauen. Kenne Kiel da nicht so im Detail, mal sehen wie die so reagieren wenn die das nächste Spiel verlieren.
Oder das übernächste… 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

hobokarl hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 14:06 Oh Oh in Kiel wird es wohl bald einen neuen Trainer geben. Hoffe aber der hält noch 2 Spieltage länger durch.
Kiel ist doch aber nicht der HSV.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten