2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Sicher nicht aus der 2. Bundesliga *räusper*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Hansafan31
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 00:13
Spring hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 14:41 Man kann ja im Offtopic nichts dazu posten, dennoch lass ich das nicht auf mir sitzen und möchte mir nicht entgehen lassen das Hyper-Woke und empfindliche Klientel zu unterrichten.

Bimbo steht zB auch für eine Künstliche Blondine, welche sich selbst als solche bezeichnet und dies durch überzogene Operationen selbst fördert. (Gibts auch auf YouTube ne Doku)

Bimbo steht auch für Billig in Form von Nicht-Marke. Bsp sagte letztens ein Kumpel zu mir, dass er nur Bimbo-Energie mitbringt, da ihm RB zu teuer ist. Und mit jede„Bimbo-Seite" im Netz meinte ich genau dies.


Natürlich kann man auch das N-Wort damit assoziieren, man weiß halt von wem es kommt und wer sich empört. Ich weiß wie es gemeint war und denke der Großteil auch.
Sorry für OT, aber dass lass ich so auch nicht auf mich sitzen. Ich dachte es ging um das Wort Affe.
Wie ich dir schon schrieb, die anderen Assoziationen sind mir noch nie untergekommen. Aber zumindest die dumme Blondine kennt sogar Wikipedia.

Zu der anderen Auslegung: Wo denkst du denn, kommt es her, dass mit dem B-Wort etwas minderwertiges bezeichnet wird?
Kann man so ableiten. Ich hab dir dazu ne PN geschickt und auch nochmal erklärt das ich das Wort in diesem Zusammenhang als „jede Billige illegale Streaming-Seite im Netz" meinte. Alles andere würde auch im Kontext gar keinen Sinn ergeben, wenn man das ganze mal ohne Emotionen betrachtet. Ich will mich jetzt auch nicht weiter darüber ärgern, weil ich’s einfach nur bescheuert find. Dafür war der Sieg in Hamburg auch zu schön. Im Endeffekt gibst du damit nur einem Neuankömmling im Forum Aufmerksamkeit, der einfach nur provozieren will.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 15:07
lunky hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 00:13
Spring hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 14:41 Man kann ja im Offtopic nichts dazu posten, dennoch lass ich das nicht auf mir sitzen und möchte mir nicht entgehen lassen das Hyper-Woke und empfindliche Klientel zu unterrichten.

Bimbo steht zB auch für eine Künstliche Blondine, welche sich selbst als solche bezeichnet und dies durch überzogene Operationen selbst fördert. (Gibts auch auf YouTube ne Doku)

Bimbo steht auch für Billig in Form von Nicht-Marke. Bsp sagte letztens ein Kumpel zu mir, dass er nur Bimbo-Energie mitbringt, da ihm RB zu teuer ist. Und mit jede„Bimbo-Seite" im Netz meinte ich genau dies.


Natürlich kann man auch das N-Wort damit assoziieren, man weiß halt von wem es kommt und wer sich empört. Ich weiß wie es gemeint war und denke der Großteil auch.
Sorry für OT, aber dass lass ich so auch nicht auf mich sitzen. Ich dachte es ging um das Wort Affe.
Wie ich dir schon schrieb, die anderen Assoziationen sind mir noch nie untergekommen. Aber zumindest die dumme Blondine kennt sogar Wikipedia.

Zu der anderen Auslegung: Wo denkst du denn, kommt es her, dass mit dem B-Wort etwas minderwertiges bezeichnet wird?
Kann man so ableiten. Ich hab dir dazu ne PN geschickt und auch nochmal erklärt das ich das Wort in diesem Zusammenhang als „jede Billige illegale Streaming-Seite im Netz" meinte. Alles andere würde auch im Kontext gar keinen Sinn ergeben, wenn man das ganze mal ohne Emotionen betrachtet. Ich will mich jetzt auch nicht weiter darüber ärgern, weil ich’s einfach nur bescheuert find. Dafür war der Sieg in Hamburg auch zu schön. Im Endeffekt gibst du damit nur einem Neuankömmling im Forum Aufmerksamkeit, der einfach nur provozieren will.
Ach, ob ich damit einem Neuankömmling Recht gebe oder einem alten Hasen ist mir eigentlich egal.
Auch wenn es offtopic war, finde ich es gut, dass wir darüber geredet haben. Das hat uns alle weitergebracht. Nun aber weiter mit Liga zwei. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringMaun91
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

In Hamburg gewohntes Chaos. Das Arbeitsgericht erklärt die Freistellung von Sportdirektor Mutzel für nichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kosmolunky
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von sebastian »

Abel hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 18:31 In Hamburg gewohntes Chaos. Das Arbeitsgericht erklärt die Freistellung von Sportdirektor Mutzel für nichtig.
Gibt es da vielleicht jemanden hier, der mehr darüber weiß, was zwischen den beiden (Boldt und Mutzel) vorgefallen ist bzw. seit wann das so geht bei denen?
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

M. Kind nicht mehr Geschäftsführer bei Hannover 96.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Eine gute Nachricht für den Fußball
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafan31
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von pfuetze »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:04 M. Kind nicht mehr Geschäftsführer bei Hannover 96.

Ich hör wohl nicht richtig ...... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 8):
lunkyzweiHansafanPotsdamKogge27aWhisky 66Hansafan31greiflamaufnteppich
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

pfuetze hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 09:11
afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 20:04 M. Kind nicht mehr Geschäftsführer bei Hannover 96.

Ich hör wohl nicht richtig ...... :roll:
hahaha der war gut
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten