2. Bundesliga

Antworten
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Wenigstens gibt man den Fehler seitens des DFB zu, was Würzburg letztendlich die Punkte aber auch nicht wieder bringt. Viel schlimmer finde ich die Arroganz des Schiedsrichtergespanns, wie auch schon im Artikel erwähnt, die sich die Szene im Nachhinein noch nicht einmal auf dem Bildschirm anschaut. Da merkt man gleich, welchen Stellenwert Vereine haben, die nicht den "Großen Namen" haben. In der ersten Liga hätte man unter Zuschauerbeteiligung den Schieri am Nasenring vor den Monitor geschliffen um seinen Scheiß, den er da zusammen gepfiffen hat nochmals zu begutachten. Sorry für meine Wortwahl.
Zuletzt geändert von Fisherwoman´s Friend am Sa 13. Feb 2021, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 10:14 Wenigstens gibt man den Fehler seitens des DFB zu, was Würzburg letztendlich die Punkte aber auch nicht wieder bringt. Viel schlimmer finde ich die Arroganz des Schiedsrichtergespanns, wie auch schon im Artikel erwähnt, die sich die Szene im Nachhinein noch nicht einmal auf dem Bildschirm anschaut. Da merkt man gleich, welchen Stellenwert Vereine haben, die nicht den "Großen Namen" haben. In der ersten Liga hätte man unter Zuschauerbeteiligung den Schieri am Nasenring vor den Monitor geschliffen um seinen Scheiß, den er da zusammen gepfiffen hat nochmals zu begutachten.
Wobei sich bei den Schiris auch möglicherweise die Einstellung verbreitet hat, dass alles in Ordnung sei, wenn sich Köln nicht meldet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Fisherwoman´s Friend
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Genau, im Glauben dass wenn aus Köln kein Signal kommt, alles in Butter ist. Aber wenn ich so lese, das ein VAR für bis zu 10 Spiele gleichzeitig zuständig ist, dann kann so ein Highlight-Spiel wie Kiel vs. Würzburg schon mal durch das Raster fallen..

https://bit.ly/3tRhRfI
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
lunky
Sralle
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sralle »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 10:34 Genau, im Glauben dass wenn aus Köln kein Signal kommt, alles in Butter ist. Aber wenn ich so lese, das ein VAR für bis zu 10 Spiele gleichzeitig zuständig ist, dann kann so ein Highlight-Spiel wie Kiel vs. Würzburg schon mal durch das Raster fallen..

https://bit.ly/3tRhRfI
Naja, da steht aber nicht dass ein Schiri auf einen Schlag 10 Spiele betreut. "Die Video-Assistenten arbeiten zentral in Köln im Video-Assist-Center (VAC). Parallel können hier bis zu zehn Spiele von je einem Video-Assistenten verfolgt werden. Auch die meisten anderen"

Schaut man sich Woche für Woche die Ansetzungen an (https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... setzungen/) sieht man auch, dass für jedes Spiel je zwei verschiedene Assistenten eingesetzt sind. Also da sitzt keiner alleine auf einen Freitag und schaut sich alle Spiele der zweiten Liga auf einmal an :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sralle für den Beitrag:
lunky
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Okay, dann habe ich mich mit der Zahl vertan und oberflächlich gelesen. Ändert aber nichts an der Tatsache und dem Einsatz des VAR zu dem besagten Spiel und um die betroffenen Vereine.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Und der HSV spielt jetzt wieder so wie man ihn kennt. Aktuell 1:3 hinten gegen Würzburg. Vielleicht gibt es nächste Saison neben Schalke ein paar schöne Nordderbies.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Das hässliche Modelabel ist und bleibt lächerlich:

https://mobil.mopo.de/sport/fc-st-pauli ... i-38118134

(Achtung MOPO Link)

Kein Wunder, dass die keiner mehr ernst nimmt... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiCaptain Oi!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Borsti »

Viel lächerlicher als die Kritik an der Karikatur selber finde ich ja, daß der Verein da noch zu Kreuze kriecht und sagt "Jo, da habt Ihr recht..." Mal im Ernst, wie soll man den FC St. Pauli da hassen? Die kann man doch nur noch auslachen. Da läßt sich der ganze Verein wegen eines Witzbildes von einer Horde Facebook-SJWs durchs Dorf treiben und steigt auch noch drauf ein. Woke, wie sie sind... :mrgreen:

Ich bin jedenfalls offended. Bin noch nicht sicher, wovon, aber da findet sich bestimmt was.

Edit: Trigger warning!!!
Spoiler
Wie Du Dich siehst, wenn Du Derby guckst --- Wie Deine Freunde Dich sehen, wenn Du Derby guckst
Bild
Selbst Uerdingen ist weniger peinlich als der Stadtteilverein. Ich bin ja dafür, daß die Paulianer Kevin Großkreutz verpflichten. Ähnliches intellektuelles Niveau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyCaptain Oi!HansafanPotsdamFCHHessenoob67
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich finde Gleichberechtigung und den Kampf gegen Sexismus, Homophobie, etc. sehr wichtig. Aber so langsam kommt man an einen Punkt, der absurd ist und das eigentliche Bemühen konterkariert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Frank66 »

Ist mir auch unbegreiflich was an diesen Bilderchen so sexistisch sein soll? Wieso entschuldigen sich denn die auch noch? Sind die alle ein bisschen doof?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
oob67
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Antworten