2. Bundesliga

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 14:43 Ich kann immer wieder neustarten, die LIVE-ÜBERTRAGUNG startet immer wieder bei Minute 54.

Also entweder hat Sky jetzt neu was einprogrammiert, das im Account gespeichert wird wann du weitergucken sollst, dann hat das aber nichts mehr mit LIVE zu tun. Denn Live ist ja Live weils Live ist, richtig? Dazu bricht die Verbindung ständig ab.

„Leider ist ein Fehler aufgetreten "

Ich tret auch gleich auf. Jede Illegale-Bimbo-Seite im Net läuft besser als das von dir bezahlte Fernsehen. Ich bin schon wieder auf 180 dieser Drecks……………ffen-Sender
Aber Hansa spielt doch erst heute. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
craight
Beiträge: 169
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von craight »

Spring hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 14:43 Ich tret auch gleich auf. Jede Seite im Net läuft besser als das von dir bezahlte Fernsehen. Ich bin schon wieder auf 180 dieser Drecks……………ffen-Sender
Deine rassistischen Beleidigungen + Gedanken kannst du gleich zusammen mit Sky in die Tonne kloppen bitte. (wurde jetzt gelöscht, hoffentlich war es Spring selbst - und nein, es ging nicht um Affen.)
Zuletzt geändert von craight am Mo 25. Jul 2022, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag (Insgesamt 4):
GeorghansafanhobokarllunkyTrogdor
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Darmok »

Der KSC ohne Hofmann wie erwartet ein Kellerkind.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ist ja gruselig, was der KSC da gegen Magdeburg in HZ1 verteidigt hat.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

Und die " Almdudler" heute von Regensburg mal so 0: 3 auf eigenem Platz weggefidelt. 🤔👍
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

Abel hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 15:59 Ist ja gruselig, was der KSC da gegen Magdeburg in HZ1 verteidigt hat.
Wie zu erwarten Magdeburg wie wir in der letzten Saison bisher. Erste Spiel gut gespielt, aber unglücklich verloren und am zweiten Spieltag so eine Gurkentruppe wie damals Hannover weggeballert
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zircus »

Das wird wieder eine spannende Saison.
FCM und Lautern mit der Euphorie des Aufstiegs im Rücken.
Ich denke, denen wird es ähnlich wie DD in der letzten Saison gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

Wäre ich dafür 😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Strausberger
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Spring »

Man kann ja im Offtopic nichts dazu posten, dennoch lass ich das nicht auf mir sitzen und möchte mir nicht entgehen lassen das Hyper-Woke und empfindliche Klientel zu unterrichten.

Bimbo steht zB auch für eine Künstliche Blondine, welche sich selbst als solche bezeichnet und dies durch überzogene Operationen selbst fördert. (Gibts auch auf YouTube ne Doku)

Bimbo steht auch für Billig in Form von Nicht-Marke. Bsp sagte letztens ein Kumpel zu mir, dass er nur Bimbo-Energie mitbringt, da ihm RB zu teuer ist. Und mit jede„Bimbo-Seite" im Netz meinte ich genau dies.


Natürlich kann man auch das N-Wort damit assoziieren, man weiß halt von wem es kommt und wer sich empört. Ich weiß wie es gemeint war und denke der Großteil auch.
Sorry für OT, aber dass lass ich so auch nicht auf mich sitzen. Ich dachte es ging um das Wort Affe.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 14:41 Man kann ja im Offtopic nichts dazu posten, dennoch lass ich das nicht auf mir sitzen und möchte mir nicht entgehen lassen das Hyper-Woke und empfindliche Klientel zu unterrichten.

Bimbo steht zB auch für eine Künstliche Blondine, welche sich selbst als solche bezeichnet und dies durch überzogene Operationen selbst fördert. (Gibts auch auf YouTube ne Doku)

Bimbo steht auch für Billig in Form von Nicht-Marke. Bsp sagte letztens ein Kumpel zu mir, dass er nur Bimbo-Energie mitbringt, da ihm RB zu teuer ist. Und mit jede„Bimbo-Seite" im Netz meinte ich genau dies.


Natürlich kann man auch das N-Wort damit assoziieren, man weiß halt von wem es kommt und wer sich empört. Ich weiß wie es gemeint war und denke der Großteil auch.
Sorry für OT, aber dass lass ich so auch nicht auf mich sitzen. Ich dachte es ging um das Wort Affe.
Wie ich dir schon schrieb, die anderen Assoziationen sind mir noch nie untergekommen. Aber zumindest die dumme Blondine kennt sogar Wikipedia.

Zu der anderen Auslegung: Wo denkst du denn, kommt es her, dass mit dem B-Wort etwas minderwertiges bezeichnet wird?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
craightsaibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten