2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 18:51 Der HSV macht, was er am Besten kann :lol:
3:0 Führung aus den Händen gegeben. Zumal es bei Hanoi um nix mehr geht. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5470 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich war mir sicher, dass die diese Saison aufsteigen. Aber irgendwie fangen die schon wieder an wie die letzten zwei Frühjahre. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
MeckPom
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

lunky hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:48 Ich war mir sicher, dass die diese Saison aufsteigen. Aber irgendwie fangen die schon wieder an wie die letzten zwei Frühjahre. :D
Ich glaube schon, dass sie dieses Jahr hochgehen. Der Thioune ist nen guter. Obwohl ich es natürlich geil finden würde, wieder mit 12.000 Hotten im Volkspark einzufallen. :ugeek: :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyMeckPom
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5470 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 08:33
lunky hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 20:48 Ich war mir sicher, dass die diese Saison aufsteigen. Aber irgendwie fangen die schon wieder an wie die letzten zwei Frühjahre. :D
Ich glaube schon, dass sie dieses Jahr hochgehen. Der Thioune ist nen guter. Obwohl ich es natürlich geil finden würde, wieder mit 12.000 Hotten im Volkspark einzufallen. :ugeek: :ugeek:
Fände ich auch geil. Wobei ich ein wenig Angst habe, dass es nicht wieder so groß (und geschlossen) wird wie früher. Aus den Anfangszeiten der Smartphones kann man noch ein paar Videos von unseren Auftritten dort sehen. Schon geil, wie der gesamte Auswärtsblock sowie die größtenteils die Blöcke links und rechts springen und singen. Inzwischen sind viele Leute auf den Videos älter, wir haben in 10 Jahren dritte Liga (Summe) sicherlich weniger Fannachwuchs außerhalb MVs generieren können. Nochmal 12.000 wird vielleicht schwierig. Aber vielleicht finden wir's ja raus. :-)



Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarloob67MeckPom
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Würde bestimmt knappen, wenn auf allen Kanälen ein Aufruf gestartet wird. Nicht nur auf Suptras.de, sondern auch auf allen Kanälen vom Verein.

Es hätte auch was, mit eben 12.000 die Hauptstadt zu übernehmen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHansafanPotsdamoob67
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von p!lle »

Glaubt jemand an Auswärtsfans in der nächsten Saison?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5470 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:55 Glaubt jemand an Auswärtsfans in der nächsten Saison?
Definitiv. Nach dem Sommer wird es selbst unser bräsig organisiertes Land hinbekommen haben, ausreichend Menschen geimpft zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerhobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von hobokarl »

lunky hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 17:36
p!lle hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:55 Glaubt jemand an Auswärtsfans in der nächsten Saison?
Definitiv. Nach dem Sommer wird es selbst unser bräsig organisiertes Land hinbekommen haben, ausreichend Menschen geimpft zu haben.
Hoffe da kommt uns nicht irgendeine Mutante dazwischen. Brasilien und Afrika machen mir da sehr grosse Sorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

lunky hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 17:36
p!lle hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 16:55 Glaubt jemand an Auswärtsfans in der nächsten Saison?
Definitiv. Nach dem Sommer wird es selbst unser bräsig organisiertes Land hinbekommen haben, ausreichend Menschen geimpft zu haben.
Jede Wette, dieses Kalenderjahr bleiben sämtliche Gästeblöcke in Deutschland leer. Da spende ich gerne 20€ ans Hansaforum, sollte dies nicht so sein.

Man sollte nicht so naiv sein und denken, ab August ist alles so wie früher. Man wird vorsichtig die Heimblöcke öffnen (50-60% der Kapazität) und sehr genau auf die bundesweiten Fallzahlen schauen. Bei kleinen Erhöhungen (die ohne Zweifel kommen werden) wird die Kapazität wieder reduziert („Wir dürfen jetzt das Erreichte nicht leichtfertig verspielen.“). Gästefans werden da überhaupt keinen Platz haben.

Ganz ehrlich, hätte mir jemand letztes Jahr zu Ostern erzählt, dass wir ein Jahr später immer noch den gleichen Scheiss haben, hätte ich ihn ausgelacht. Von daher bin ich was Corona angeht totaler Pessimist geworden und denke nicht, dass 2022 ein unbeschwertes Jahr werden wird...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
p!lleFCH_support_SAWFußball&Dosenbierlunkyzwei
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

rob hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 19:59
Ganz ehrlich, hätte mir jemand letztes Jahr zu Ostern erzählt, dass wir ein Jahr später immer noch den gleichen Scheiss haben, hätte ich ihn ausgelacht. Von daher bin ich was Corona angeht totaler Pessimist geworden und denke nicht, dass 2022 ein unbeschwertes Jahr werden wird...
Das haben aber alle Wissenschaftler, Virologen oder wer auch immer der davon Ahnung hat gesagt. Außer natürlich der Typ mit seiner 70 Tage Theorie 😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten